das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Vater weckt mich morgens immer indem er, bevor er aus dem Haus geht an meine Tür klopft. Ich sag dann meistens "Ja" oder "Bin wach" um halt zu sagen, dass ich aufstehe. In letzte Zeit kommts aber öfter vor, dass mein Vater mich dann abends fragt, was ich denn so geträumt hätte, weil ich immer total wirre und sinnlose Antworten gebe, wenn er klopft.

Meine Schwester schlafwandelt immer wenn sie irgendwie nen besonders aufregenden oder stressigen Tag hatte. Als wir letztes Jahr in die USA geflogen sind stand sie in der ersten Nacht plötzlich in meinem Zimmer und guckt mich mit großen Augen an. Als ich gefragt hab was los ist mein sie nur: " die haben hier drüben überhaupt keinen Fernseher" und geht wieder. Auch sonst kommts oft vor, dass sie wenn tagüber irgendwas aufregenden was nachts plötzlich am anderen Ende des Zimmer wachwird.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.05.2007 16:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kist aufgefallen, ich rede nur im Schlaf wenn ich halbmunter bin und gerade was träume, dann beziehe ich die Person mit in den Traum ein die gerade versucht ein Gespräch mit mir anzufangen.

Ein Beispiel mein Vater kam mich am We mal frühs wecken.
Und ich grade geträumt wir hätten mit Mitgabeln, Stroh und Luftballons was basteln müssen in der Schule.
Ich sag zu meinem Vater und wedel mit dem Arm in eine richtung im zimmer: "Schau mla was ich tolles gebastelt habe."
Mein Vater darauf: " Wo denn?" In dem Moment wach ich auf: "Ach vergiss es einfach ich hab geträumt, streich es aus deinem Gehirn, dass ist nie passiert"großes Grinsen


Ich wache immer auf wenn ich mal laut rede im Schlaf.
UNd wenn mein Freund bei mir schläft ist das sehr oft, keine Ahnung an was das liegt vielleicht weil er neben mir liegt oder so?!

Hmm jedenfalls habe ich da schon Sachen gesagt wie:

"Ach ohne Fingernägel würde ich auch gut zurechtkommen..." Augen rollen



ACHSO und was bei mir ist, wenn mein Freund sich im Bett rumdreht und mich anstößt mit Ellebogen oder so, werde ich halbmunter und entschuldige mich bei ihmgroßes Grinsen Immer wieder, der hat mir schon ma ins Gesichtz geschlagen und ich entschuldige mich und der musste lachen^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.06.2007 09:25 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab laut meinen eltern 3 mal (als ich noch jünger war) schlafgewandelt: Einmal kam ich aus meinem Zimmer raus und rief:"Geht das jetzt mit den Lichtchen, geht das jetzt mit den lichtchen..." zu der Melodie von Bi-Ba-Butzemann^^ hatte da am Tag zuvor was mit Fahrradlampen zu tun gehabt^^
einmal bin ich einfach aufs klo und habs am nächsten tag nicht mehr gewusst (mein Vater sagte zu mir: "sooo, bist schon wieder nachts um eins noch wachgesen" ich: hääää, da pennte ich schon längst" mein vater: "ich war noch wach und du bist an mir vorbeigelaufen aufs klo" und ich wusste nix mehr....hoffentlich hat er sich das eingebildet^^) und einmal rannte iich zu meinen eltern ins schlafzimmer und rief: "Maaaamaaaaa!!!Komm sofort mit, sofooooooooooort!!" Da kam sie und fragte: "Mensch was ist denn?" Ich hab dann angeblich geantwortet: "Hä?? Was soll sein??Nix ."

Und als mal ne Freundin bei mir übernachtet hat sagte sie mitten in der Nacht: "Lass jetzt meine Zügle fahren"
*lol*, ich hab mich weggeschmimssen vor lachen!

Und ich wach immer wenn ich träume falsch rum im Bett auf.

Und als ich mal mit ner Freundin im Zeltlager war, wars auc hlustig, war bei ihr eigntl immer so, weil die schlief voll früh ein.
Bsp.:
Sie: "Sei ruuuhig,, will schlafen"
Ich: "Neee, du schläfst bloß wieder ein und wir wollte um 10 [das und das] machen."
Sie: "Nein, ich schlaf nicht ein"
10 Uhr (oder was auch immer)
Ich: "Meeeeensch, du pennst, siehste, du wolltest doch unbedingt gehn"
Sie: "wahakllaf laaaaass mich"
Ich: "Steeeeh auf, du pennst schon wieder und hast versprochen wir [z.b. treffen um 10 Sophie vorm Zelt].
Sie: "Halt dein maaaaaul *alkdjalödjdjajadkhj* schbinsd *dakfhjafj* *sabbert* duuu, will schlaaafen
Ich: Bitteeee
Sie: Neeelass mich in Ruh (Macht Augen zu)
Ich: Dumme Kuh, geh ich halt allein.
Sie *schnaarch*
Am nächsten Tag wusste sie immer nichts mehr davon.
Aber die schlief immer so früh ein, wollte aufbleiben und pennte spätestens um 9.

Weiß nicht ob das immer noch so ist, wir sind nicht mehr befreundet (sie ist "abgerutscht", traurige Sache eigntl) aber auf jeden Fall hat die jede Nacht so Zeug gemacht. (War auch die mitm Zügle-Fahren^^)


Und mein Vater macht im Schlaf immer Ess- und Trinkbewegungen oder sagt "Hmaaaamammmmmääggm" Und er schnarcht so laut dass ich es zwei Zimemr weiter hör, meine arme Mutter! Manchmal legt sie sich auch ins Wohnzimmer wenn er so laut schnarcht.

Ich weiß auch dass ich im Schlaf rede, ich hab immer Angst dass ich mal wieder irgendein Scheiß von dä träume und schlafwandele und zu meinen Eltern geh und irgendwie sag: "Rodddd, wir wolln dich ficken... " oder so^^

Und ich mach jeden morgen den Wecker aus, wenn ich aufwach, also in den Ferien wenn meine Mutter mich nicht weckt, denk," jetzt muss ich aufstehen, "
und penn weiter. wenn ich dann wirklich aufsteh weiß ich das alles auch noch und schaff es trotzdem nie beim Wecker aufzustehen, selbst wenn ich ihn auf die andere Seite des Zimmers stell.

Wenn meine Mutter mich morgens weckt wenn Schule ist (sie klopft dann imer an die 'Tür und ich denk ich träum und antworte nichts oder nur leise ""ja" und sie klopft immer weiter und schrei dann immer voll sauer " Mesch ich hörs doch ja"^^), laber ich zwar kein Scheiß, aber sie fragt immer Dinge wie "Müseli oder Brot, Kaffee oder Tee" und ich antwort dann und weiß es nicht mehr und reg mich dann auf, weil doch das andere wollte. Und einmal bin ich nochmal eingeschlafen (wie immer) und träumte die ganze Zeit, dass da so Schweizer mit mir reden und ich kein Wort versteh und hab mich voll aufgeregt und wollte dass die aufhörn (muss voll rumgeknurrt haben) und als ich aufwachte, merkte ich, dass, ausversehen den Schweizer Radiosender eingeschaltet hatte (ich mach morgends nach dem aufwachen immer zuerst den Radio oder CDPlayer an, da kann ich noch so halb schlafen, ich sag immer "Mama, Fernbedinung bitte, Radio an".
Und letztens weckte mich meine Mutter und brachte mir meine Jodtablette die ich morgends immer nehmen muss ans Bett. Ich, noch halb träumend und sauer, dass die mich geweckt hat und vollschwafelt, wollte mit der rechten Hand unter der Bettdecke nen Stinkefinger machen (kp warum). Aber morgens scheint meine Motorik noch nicht so gut sein und zeigte ihr voll mit dem ausgestreckten Mittelfinger der linken Hand ins Gesicht *lool*. War schlagartig wach und versuchte mich rauszureden "Waaaas soll ich gemacht haben...äähmm ich woltle nur mit deeem Finger das Glas greifen ähm die Tablette war noch müdeee ähm muss geschlafen haben... HAB DOCH GAR NIX GEMACHT!!"" Meine Mutter war dann sehr sauer.

Lg, mtc

Wusstet ihr, dass man pro Nacht 5-6 mal wach wird, die Augen auf macht, zwei Minuten wach bleibt und dann wieder einschläft, ohne am nächsten Tag zu merken, man weiß es nur noch, wenn man länger als 2min wach bleibt??
Kam mal in Welt der Wunder^^.
Ich merk das manchmal schon, wenn zum Beispiel ein Lärm ist und ich länger wach bleib, denk ich am nächsten Tag: "Hui, da war ich ja schon wach!"

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.06.2007 17:39.

08.06.2007 16:27
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und als wir letztens bei ner Klassenfahrt nach London gefahren sind hat meine Freundin auch die ganze Zeit nachts im Bus vor sich hin gelabert: "Jaa...Belgien...sind wir schon im Belgien...und die Niederlanden...da freu ich mich!"
Und sie wollte geweckt werden wenn wir die Grenze zu den Niederlanden passieren;
Ich (konnte nicht schlafen wegen der Scheiß-hellen Straßenbeleuchtung in Belgien auf der Autobahn): Aufwachen!! Wir sind in Holland!"
Sie: "Spinnst du?? Lass mich in Ruh!"
Ich: "Du wolltest geweckt werden, wenn wir in den Niederlanden sind! Und wir sind es!"
Sie: "Weiß ich doch."

*lol*, als sie dann später ganz wach war, wusste sie nix mehr. Aber ging in der Nacht öfters so und morgens auch...ich wollte sie wegen was tollem wecken^^ und sie pennte.

Und der Bus hatte wie gesagt keine Vorhänge und nur unbequeme Sitze. Da merkte ich (weiß ich alles noch) im Halbschlaf, dass ich am besten Schlafen kann (war am besten für meinen Rücken am bequemsten) wenn ich mich vor die Bank leg und meinen Kopf unter die Achseln meiner Freundin (wie kam ich nur da drauf...wenn ich daran denk, dass mein "Schwarm" auch da im Bus war...)
Als ich dann morgens wach wurde, war mir da ganz epinlich und meine Freundin kriegte sich vor lachen nicht mehr ein.

Neben uns saßen -leider- unsere Lehrer und fanden das ganz lustig *hmpf*.

Und als wir "Schrei nach Liebe" alle ganz laut im Bus gehört haben hab ich danach(war tagsübver und ich saumüde(weiß ich auch noch, aber war mir wie immer wenn ich beim Einschlafen bin scheißegal) vor mich hingemurmelt: "ärzte, ärzte....farin urlaub..fahr in urlaub, faaaaarin urlaub bella b bella fariiiin..rod..rod? rott rott" danach wars mir peinlich und dacht: "oh gott, wie kann mir das nur egal sein!"
hoffe das hat nur meine Freundi nneben mir mitgekriegt. ^^
08.06.2007 18:01
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:52.

08.06.2007 21:02 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. Klasse (Sind jetzt schon wieder 5 Jahre her) Sylt, Klassenfahrt.
Ich konnte in der Nacht mal nicht pennen, weils so scheiße heiß war und da merk ich nur, wie 'ne Freundin von mir aus ihrem Bett steigt, gegen den Schrank läuft und sich dann blitzschnell wieder ins Bett legt großes Grinsen

Diiiese Person war an unsere Abschlussfahrt sowas von voll, dass wir sie die ganze Nacht bemuttern mussten.
Wir: "Aaaanika, wo sind wir?" (Wir waren im Hotelzimmer)
Sie: "Beim Philipp im Garten."
Wir: "Was hast du getrunken?"
Sie: "Wasser und musste da drauf 0,000005 Milliliter kotzen"

Am nächsten Tag:
Wir: "Anika, wie gehts dir?"
Sie: "Super, wieso auch nicht?"
Wir: "Du hast heut Nacht gekotzt. Wir wollten dich schon ins Krankenhaus bringen."
Sie: "Nein. ICH hab doch nicht gekotzt. Mir gehts sau gut."

Jaja großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.06.2007 21:45 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch was lustiges:

Also als meine Schwester und ich noch klein waren (gut, klein bin ich immer noch^^), lagen unsere Zimmer direkt nebeneinander. Eines nachts bin ich wach geworden und musste feststellen, dass sie mit runtergelassener Hose auf meiner Bettkante saß. Sie hatte schlafgewandelt und wohl irgendwie die Tür zur Toilette verpasst. Gottseidank habe ich sie früh genug geweckt, sonst wäre ein Unglück passiert. großes Grinsen
09.06.2007 18:24 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es nicht; Heute nacht hab ich mal wieder nach ewigkeiten (bestimmt6-7 jahren..zumindest weiß ich seitdem nix mehr) schlafgewandelt.
ich hab nen furchtbar wirres zeug zammengeträumt, dass mein schulleiter meinem physikllehrer verbietet, mir den friedensnobelpreis zu geben, dann war ich im schulkeller eingesperrt, dann waren die klassenzimmer plötzlich schlafzimmer mit vierfachbetten und ich hab alle aus den betten geworfen,dann kamen auch dä vor (aber nicht in den betten^^), usw. usw., lauter mist, und als ich aufgewacht bin, hatte ich das gefühl, ich wär heute nacht igrendwie rumgelaufen und auf gewesen.

und siehe da, das kissen lag auf der anderen seite des zimmers^^...was ich da wohl gemacht habe *grübel*

lg, mtc

p.s. jaaa, ich weiß, das ist OT, nix im Halbschlaf gemurmeltes^^...aber is ja der mülleimer^^
14.06.2007 20:55
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich letztens^^ meine beste freundin war da und sie hat tv geguckt und is auch fast eingepennt und ich war eigentlich schon ampennen plötzlich geht meinhandy(soll ick jetzt den knaller zünden? zünd den knaller*peng* irre^^)und meine freundin voll erschrocken und ich so voll im schlaf was war das?unddie schreit mich vol an, das war dein handy verdammte scheiße^^ ich habs nicht gepeilt^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.06.2007 08:59 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich letztens mit meiner Klasse in Slowenien war musste ich feststellen, dass es nicht grade angenehm ist mit jemandem, der im Schlaf redet in einem Zimmer zu schlafen. Eines Nachts, um ca. 2 Uhr, wurde ich nämlich unsaft von einem Schrei einer meiner Zimmergenossinnen aus dem Schlaf gerissen: "LASS MICH IN RUHE! DAS IST MEIN PROBLEM UND NICHT DEINS!" Im ersten Moment haben wir uns richtig erschrocken. Der Schrei war so laut, dass auch Leute aus anderen Zimmern und sogar die Lehrer ganz entsetzt in unser Zimmer stürmten und fragten, was los sei. Schnell war jedoch allen klar, dass sie nur im Schlaf geschrien hatte. Zwei Nächte später begann sie unglaublich laut im Schlaf zu heulen. Erst dachte ich, irgendetwas wäre mit ihr, doch als ich fragte "Was ist denn los?" und sie nicht reagierte, merkte ich, dass sie wieder nur träumte. In der darauffolgenden Nacht sang sie "YMCA" vor sich hin! Augen rollen rotes Gesicht großes Grinsen

Mir wird dagegen nachgesagt, dass ich nicht im Schlaf rede...dafür soll ich aber angeblich ziemlich laut schnarchen. großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
15.06.2007 14:01 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Klassenfahrt setzt sich eine Freundin plötzlich im Bett kerzengerade auf und sagt "Hier.... ich.... ich... hab mal die Janina... ähhh, quatsch die Sandra wegen Handy gefragt" Ich fragte verständnislos "Was?" und sie legt sich wieder hin, wirkt irgendwie beleidigt "Ach, ist egal." Ich hatte dann total das schlechte Gewissen, weil sie so sauer gewirkt hat. Am nächsten Morgen frag ich sie, ob alles klar wäre deswegen - sie wusste nichts davon. Die Nacht vorher hat sie das Bett gewechselt, weil sie der Meinung war, dass ein Zug über ihres fahren würde. Am nächsten Morgen hat sie sich nur gewundert, dass sie das wirklich gemacht hat, weil sie doch irgendwie noch wusste, dass sie überlegt hatte, das Bett zu wechseln großes Grinsen

Mein Onkel und meine Tante haben in China für eine Nacht in so einem kleinen Hotel übernachtet. Es war total heiß, die beiden haben geschwitzt wie sau und es gab keine Klimaanlage. Meine Tante konnte nicht schlafen, mein Onkel ist dann irgendwann eingeschlafen - schön in die Decke eingewickelt, sagt er auf einmal "Hach, ist das schön warm." Sehr paradox.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
15.06.2007 14:44 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Bruder war ma geil^^
der wohnt in england!Als er bei uns zu besuch war, ging er in sein zimmer und so ne halbe stunde später kam er plötzlich in meins, ichso ähm paddy und er nur psssst ich dacht mir so ok aber das ist mein zimmer!wieder kam nur n pssst er legte sich auf meinen tisch irgendwann auf die couch, und zum schluß auf n boden^^ irgendwann um 6 is er afgewcht und meinte nur ähm, was machich hier^^


und einmal hat meine mama erzählt, hat ersie aus m bett schupsen wollen^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.06.2007 21:27 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

aber das war zu lustig

Heute nacht hat ne Freundin bei mir übernachtet und der Wecker hatte geklingelt und ich musste kurz das Licht anmachen.
Nachdem ich es schon lange wieder gelöscht hatte, und dachte, sie hätte nix gemerkt, fängt die plötzlich zu schwafeln an, irgendwas unverständliches mit "Drogueueueue, mhh? mhh? antworte mir endlich!!!! gehts noch?? mmmh,,,welche drogueguegue???"

Ich fragte: "Was??"
Und sie: "Hab nur geträumt, weißt du doch! Wo ist das jetzt??"
Irgendwann sind wir dann ne halbe Stunde später ganz aufgewacht und sie hat gesagt, sie hätte geträumt, ich hätte mich mit meinem Vater gestritten und gesagt: "So, zu Strafe geb ich dir keine Drugs mehr!" und sie stand dabei und wollte wissen, was ich mit "Drugs" meine. großes Grinsen verwirrt verwirrt

Und vor ner Woche, als ich bei ihr auch übernachtet hatte (*lol*...wie oft übernachten wir eigntl bei der anderen *kopfschüttel*...DVD-Abende sind auch immer lustig...zigmal American Pie hintereinander großes Grinsen ), hat sie irgendwas gesagt, an das ich mich nicht mehr erinnern kann, obwohl ich es mir merken wollte und mitten in der Nacht, als ich gerade wach war: "Brummbrumm....genau", und irgendwas mir "Brr..ho..brr"...naja, sie hat Pferde großes Grinsen
*lol*

Ach, und ich hab heut nacht irgendwas mit einem gewissen "Rod" gesagt... großes Grinsen


Aber meine Freundin konnte ganz gut schlafen, obwohl sie meinte, das wär unmöglich, weil sie von ihrem Gästebett aus direkt auf meine "Perversitäten" (O-Ton) an der Wand schauen müsse.
Sprich Bela und Franka Potente für Peta-Poster Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.08.2007 19:15.

07.08.2007 17:05
*+säms+* *+säms+* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22667.gif

Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 2 jahren in spanien mit ner freundin:
sie schläft schon un ich hab noch en bissi tv geguckt und sie meint dann iwann so (im schlaf):
" nein...das ist ein endloses spiel!" großes Grinsen

des war schon hammer :DDD

__________________
15.6.08 - die ärzte - Jazzfäst - Hessentag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *+säms+*: 07.08.2007 17:49.

07.08.2007 17:48 *+säms+* ist offline Homepage von *+säms+* Beiträge von *+säms+* suchen Nehmen Sie *+säms+* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *+säms+* in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar sowas kann echt witzig sein großes Grinsen

hab auch schon öfter im schlaf gelabert (aber meistens bekomm ich das von alleine mit^^) letztens hab ich irgendwie angefangen voll zu lachen oO weiss zwar nicht mehr weswegen, aber ich war froh das ich allein war xD

oder ich muss auch mal meine schwester geschlagen haben oO bin beim tv schauen neben ihr eingepennt und hab dann geträumt das ich mit ner freundin stress hatte und hab dabei meiner schwester auf den bauch gehauen xD

nun ja....aber mein ex war in im schlaf reden und schlafwandeln echt schlimm xD

also das reden find ich echt witzig, aber wenns dann ums schlafwandeln geht ist das irgendwie beängstigend oO

der hat mal bei mir gepennt und is mitten in der nacht über mich drüber geklettert und zum fenster gegangen...hat den griff angefasst und is wieder ins bett...ich "was war das jetzt?" er:"ichhab dich gesucht" oO ahja oO

der hat mir in der nacht auch immer was von arbeit erzählt xD (das meiste davon war unverständlich) aber es gibt ein paar sätze an die ich mich noch erinnern kann...

z.B. : "der zug fährt stahlspazieren" oO

oder ich hab ihn gefragt wann ich ihn wecken soll...er" ja mensch, wenn der kaffee alle is" ich gelacht "du der kaffee is alle" er: "jaaaaa hol neuen mannnn" xD

aber zumglück kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen und hab keine quasselbacke mehr bei mir xD großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
07.08.2007 17:54 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als meine Mutter einmal auf der Couch eingeschlafen war und ich sie wecken wollte sagte sie etwas wie : Lass uns doch tauschen, ich nehm das rote und du das blaue Band großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Oder als ich bei meinem vater mit meiner Freundin war und wir auf die kleine Tochter von der Freundin meine Vaters aufgepasst ham: Also wir haben das Mädel schlafen gebracht und noch einen Gruselfilm geguckt, dann bin ich in das Zimmer von dem Mädchen gegangen, hab meinen Schlafsack geholt, wollte grad wieder rausgehen da schreit sie : "HIII"großes Grinsen ich erschreck mich natürlich fürchterlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

28.09.2007 17:21 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade erst aufgewacht und wollte meiner Mutter sagen, dass sie doch bitte in meinem Rucksack nachschauen soll, ob der Hausschlüssel im Seitenfach ist:
"Mama, guckst du mal, ob die Marmelade...äähm..wie heißt das...die CD war noch drüber im Wald...ne, das hab ich geträumt...also ich bin schon wach, guck mich nicht so an...guckst du ob...wo war ich?...die Gabel...ähm, das, mit dem man Tore aufmacht...also...der...Schlüssel...der ist weg.....gestern in den Teller gefallen....ähm...ne...find nicht..."
großes Grinsen
01.10.2007 14:59 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sÄndy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen, als mein Freund bei mir gepennt hat:

ich: Was machen Sie hier?
er: Ich lieg hier bei dir im Bett?!
ich: Installieren Sie was?
er: sei ruhig und schlaf weiter

Damit zieht er mich jetz die ganze Zeit auf. Dumm nur, dass ich mich auch noch daran erinnern kann... Augen rollen
13.10.2007 12:50
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als wir mal im urlaub waren hab ich mir mit meinem bruder ein zimmer geteil und des war halt im erdgeschoss mit terrasse und schön und ja..

und ich hab dann mitten in der nacht angefangen schlafzuwandeln und bin rausgegangen
dann is mir mein bruder nachgegangen und hat gefragt was ich mach und ich hab gsagt "ich muss uns nen platz am strand reservieren, sonst is der sand weg"

xD

oda ein freund von mir is mal bei ner party eingeschlafen und hat so gesagt
"10 eier bitte"
wir sin alle so abgebrochen
:D
29.10.2007 18:12 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der nacht von samstag auf sonntag schlief ich bei einem freund. wir waren sehr lang unterwegs und haben uns dann im bett noch lange und viel unterhalten. schlafen konnten wir irgendwie gar nicht. irgendwann schlug er vor schach zu spielen. nachdem wir nun gespielt hatten, war uns dann doch etwas mehr nach schlafen. das fand dann immer so phasenweise statt. nach seiner 2.phase sagt er plötzlich, noch während er am aufwachen ist, allerdings auch noch nicht ganz richtig da: "und jetzt dein läufer" - er träumte von unserem schachspiel^^

derselbe freund, diesmal aber sein bruder. der hatte den tag über viel von seinen eltern aufgetragen bekommen im urlaub ( oO ) im schlaf brabbelt der aufeinmal: "boha aldor, mussch' das jetzt oh no machen?" [pause] "ficken ey"
sonst gibt er sich immer mühe, hochdeutsch zu reden, im schlaf kommt dann aber eben doch sächsisch durch^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
29.10.2007 20:05 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH