das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.284 1.285 [1.286] 1.287 1.288 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes wetter aber keine zeit raus zu gehen unglücklich
- warum hat heut abend keiner zeit?!, heut ist samstag verdammt böse
- vermissen, baby ....
- irgendiwe grad alles komisch....
- böse traurig
- komischer Traum heut Nacht .... *nachdenk*

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 09.06.2007 13:41.

09.06.2007 13:38 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-War ewig net hier, aber das Grün ist schrecklich Augen rollen
-Hab heute gar nichts zu tun, bessergesagt nichts, was ich gerne machen würde...
-Wenn ich schon wieder an nächste Woche denke, könnte ich kotzen unglücklich
-Keine Lust auf gar nix...
-Geht das und hat sowas Zukunft oder mach ich das nur, weil ich weiß, dass es eh nix wird...
-Ja richtig, das glaub ich sofort, ist bei mir ja im Grunde genauso, auch wenns keiner merkt böse
-Überall verstochen, ich bin nur am Kratzen, überall blutig Augen rollen
-Immer dieses sau dummen Kommentare...
-ICH WILL GEWITTER!!!! JETZT!!!!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.06.2007 15:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Schwester und ihr Mann trennen sich nach knapp 4 Jahren Ehe...ich weiß es ist total gemein aber ich gebe zu, dass mich das gar nicht so betrübt, weil ich nie viel mit meinem Schwager anfangen konnte *schlechtes gewissen hab*
- sehr bescheidenes Wetter in Australien. Das kann ja noch heiterer werden als ich es sowieso schon vermute *g*
09.06.2007 15:30
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Das Wetter macht mir alles kaputt unglücklich
+ Der PC neigt sich zum Ende

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 10.06.2007 12:26.

09.06.2007 18:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keiner will mir nen Pool schenken und wenn nur gegen Geld Augen rollen großes Grinsen
- Jetzt haben wir uns seit 1 1/2 Monaten nicht gesehen und Ich glaub, ich bin ihm sowieso relativ egal, auch wenn ich das nicht erst seit gestern glaub..
- Oh Gott 1 Jahr kennen wir uns schon..
- Pool? unglücklich großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.06.2007 14:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. er ist glücklich mit ihr traurig
. referat halten ... ich hasse es ...
. definitiv zu wenig vorbereitet für den quali morgen -.-
. ich hasse "schönes" wetter
10.06.2007 14:57 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gottverdammte absage für ihn traurig

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
10.06.2007 17:29 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin so müde.Könnte seit ner Woche durchpennen Augen rollen
- Muss noch so viel machen,Aber hab weder Bock Referat vorzubereiten noch das scheiß Modell zu bauen......
- ach nerv,ich will ausziehen

__________________
eine Reise lohnt sich

10.06.2007 17:37 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hab glaub nicht genug geschrieben für den blöden Ordner
* " Ne,.. ich glaube das lassen wir heut abend ..., bis ich fertig bin ist 20Uhr, des lohnt sich dann nicht mehr (...) ich will ned." unglücklich
* Bin enttäuschter als ich dachte ... scheiß reinsteigern
* will Eis und Schocki und Sahne und....*seufz* rotes Gesicht unglücklich
* brauch Geld
* Letzter Ferientag
* Wochenende ist voll an mir vorbeigegangen rotes Gesicht

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
10.06.2007 18:39 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Lesen bildet - hätte man das getan, hätte man gewusst, was zu tun ist Augen rollen
  • Warum muss er schon wieder rumzicken? Wenn ich was ändern könnte, dann würd ichs tun!
  • Nie wieder Alkohol!
  • Ich will ihn nicht verlieren...
  • Morgen ist Montag, d.h. die selbe Scheiße geht wieder von vorne los...


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.06.2007 18:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arg, ich bin einfach so feige und schüchtern und wasweißich... das regt mich grad voll auf. ich würd sooo gern, aber ich trau mich nicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.06.2007 21:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wird also nie was traurig traurig als hätte ich es geahnt, ich sollte mich nicht in dinge reinsteigern...
- trotz netter unterhaltung irgendwie komisch....
- keine mail?!
- vermissen (und das wohl noch ne ganze weile, so wie ich mich kenne) böse traurig unglücklich
- panik wegen morgen.....um nicht zu sagen riesenangst..
- sonnenbrand vom feinsten *grml*
- traurig traurig traurig

Edit: toll da hab ich jetzt mein Abi und meinen Eltern ists irgendwie egal...unglücklich kein wort dazu...ok es ist kein traumabi...aber trotzdem....traurig traurig

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 11.06.2007 19:26.

10.06.2007 22:14 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-arg, ich bin einfach so feige und schüchtern und wasweißich... das regt mich grad voll auf. ich würd sooo gern, aber ich trau mich nicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht


Dito unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.06.2007 11:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ach man, ich hab das Gefühl, dass mein Hirn sich permanent dagegen wehrt, was von dem zu behalten, was ich die ganze Zeit lese... böse
- warum noch mal hab ich nicht früher angefangen was zu tun? böse Augen rollen verwirrt
- hoffentlich ändert sich das bald, weil sonst seh ich rabenschwarz... böse Augen rollen traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.06.2007 16:45 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse meine Ärztin böse . Auch wenn sie nichts dafür kann. Das macht es nur noch schlimmer.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.06.2007 17:26 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* man, warum nur hab ich ihm doch die Sms ( auch noch doppelt Augen rollen )geschrieben? unglücklich
* dass mir selber aber so gar nicht auffällt wenn ich ihn nerv!! rotes Gesicht unglücklich
* Verdammt!!

Edit:
* ich bin soo blöd
* er hat zwar geantwortet..aber nach dem motto- hach dann schreib ich halt mal..oh man...what a world

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 11.06.2007 21:44.

11.06.2007 18:01 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist es warm, aber die Sonne scheint nicht wirklich und es ist soo schwül.
Ich mag das nicht
11.06.2007 18:20 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-4 Punkte in Bio und auch noch ne miese Epo -.-
-ahh ich bin so blöd, was motz ich ihn den so an ??
-er könnte ja mal schreiben, schließlich gehts auch um sein wochenende *grml*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 11.06.2007 18:38.

11.06.2007 18:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum war er samstag so nett und gestern so assi?
scheiß wetter
ich hasse arbeiten
warum isses wochenende schon so schnell vorbei?
11.06.2007 22:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich wette, ich mache mir wieder einen Kopf, während er keinen einzigen
Gedanken verschwendet...Ich will endlich Klarheit
- Das ganze Wochenende so schön mit ihm und heute schreibt er mir
gerade mal eine kurze Sch....SMS, was ist das????
- Das Wetter ist mir viel zu warm, v.a. auf der Arbeit im 3. Stock

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

11.06.2007 22:24 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.284 1.285 [1.286] 1.287 1.288 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH