das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 133 134 [135] 136 137 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahaa....
Das Video is richtig geil und der Song natürlich auch!
Beatsteaks sind eh total geil!*sabber*

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2007 11:30 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt die letzten beiträge nicht gelesen...

wollte nur sagen, dass ich jetzt schon vorher sagen kann was mich tierisch aufregen wird

als die beatsteaks bei rock im park cut off the top gespielt haben hat kaum einer mitgesungen, auch beim damage part nicht... das leid wurde zwar ganz gut aufgenommen, aber bewegung gabs dazu kaum

jetzt, das ne single ist, werden alle tierisch auf dieses lied abgehen... wobei ja nach der guten chartsposition durchaus davon auszugehen ist, dass viele leute diese platte schon haben


LOGIK?

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

09.06.2007 12:40 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
(...)

LOGIK?


Ganz einfach: nicht alle RaR-Gänger haben das neue Album (bzw. überhaupt irgendeines), kennen daher nur die Singles aus TV & Radio - ist ja klar, dass sie dazu abgehen und beim Rest ein bisschen verständnislos rumstehen. Das heißt ja nicht, dass sie Cut Off the Top nicht mögen würden, nur dass sie sich quasi erstmal "reinhören" müssen.
Bei Konzerten der Band selbst ist das sicher was anderes, aber auf Festivals guckt man nunmal viele Bands an und kennt sicher nicht alle (neueren & ganz alten) Songs der Bands, die man da so sieht.
Ist doch völlig legitim, oder? Zumal Bands doch überhaupt so erst zu neuen Fans kommen, unter anderem zumindest.

Das CotT-Video find ich übrigens auch ziemlich cool smile

Und Hamburg gestern war der Hammer. Endlich wieder Meantime (und das nur, weil der Bass nicht ging) und Mietzi's Song (yay!), da hab ich mich gefreut... Und Kings of Metal inklusive Gastschlagzeuger (der sich echt gut geschlagen hat, sowohl hinter den Drums als auch auf dem Surfbrett) war auch wieder mit drinnen, schön, schön. Insgesamt war die Setlist ein bisschen länger als vorher, vielleicht, weil es das offiziell letzte Konzert der Tour war (öhm, zählt die Wuhlheide nicht?!). Plusminus zwei Stunden waren's diesmal schon, glaub ich.
Eines hab ich allerdings festgestellt: ich bin mittlerweile eindeutig zu alt und gebrechlich für die erste Reihe, wie ich gerade an der Zahl meiner schmerzenden Stellen merke...
Irgendwie stehe ich tatsächlich mittlerweile lieber entspannt irgendwo mittig und hab genug Platz zum Tanzen, als mich von allen Seiten gleichzeitig zerquetschen und auseinanderreißen zu lassen... großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 10.06.2007 15:34.

10.06.2007 15:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kings of metal in der Wuhlheide wäre sooo toll.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.06.2007 15:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag kings of metal nicht. (die bühnenaction schon, gastschlagzeuger etc. - alles super - nur der song ist sooo laaangweilig)

na ja, die eigentliche tour hat jetzt erstmal pause für n paar festivals und geht dann anfang juli weiter bzw. zu ende. smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

10.06.2007 22:37 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kings of Metal ? covern die Beatstakes nen Manowar Song ? Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.06.2007 22:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Kings of Metal ? covern die Beatstakes nen Manowar Song ? Augenzwinkern


ja.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

10.06.2007 22:57 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Covert die Band den Song gut ? Denn ich meine Kings of Metal von Manowar ist eben schon ein Spitzentitel.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.06.2007 23:06 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist halt Geschmackssache - ich mag die Beatsteaks-Version, aber ich kenn auch genug, die sie furchtbar finden.
Sie ist halt schon etwas anders arrangiert als die Manowar-Version (ist auf Launched und der B-Seite drauf).

Wenn sie's live spielen suchen sie sich seit ein paar Jahren halt meist 'nen Gastschlagzeuger aus dem Publikum, der dann anschließend auf dem Surfbrett Crowdsurfen gehen darf/muss - ist recht witzig, was dabei so rumkommt... Augenzwinkern
Beim einzigen Live-Video das ich grad gefunden habe, machen sie das grade nicht - naja, für nen groben Eindruck, wie das Ding so klingt, reicht's: Highfield 2006, Kings of Metal, klick

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.06.2007 23:33 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Kings of Metal von den Beatsteaks großartig und kein bisschen langweilig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.06.2007 00:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die armen Jungs von Manowar zuerst leben sie auf der Straße (boa was ein scheiß Wortspiel wegen dem Songtext) und dann sowas...Der Song wurde ja wirklich graußig gecovert. Hier gewinnt klar das Orginal, was für mich auch einer der besten True-Metal Songs ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.06.2007 00:08 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt sollte man aber auch beachten, daß der Song auch so'n bißchen 'ne Verarsche ist. Augenzwinkern So meine ich das jedenfalls noch in Erinnerung zu haben. (Von wegen grausiges Cover.)

Witzig fand ich das WFF 2005, als Beatsteaks den Song auch spielten und sich genug Metal-Fans auf den Arm genommen fühlten. Die wußten ja nicht, daß der Song (und auch in dieser Version gespielt) zum normalem Set gehörte. großes Grinsen

Ich mag den Song live auch gerne (alleine schon aus Nostalgiegründen) und wenn sich dann sogar ein Gastschlagzeuger findet, der sich auch noch an 'nem Kopfstand auf'm Surfbrett versucht... Vom Entertainmentfaktor her: GANZ GROSSES KINO!!

Was die aktuelle Setlist angeht, hat's mich gestört, daß man älter Songs, die es länger nicht mehr gab ("We have...") wieder rausnahm aber dafür so viel von der SmackSmash spielte. "Panic" und "E-G-O" rauszunehmen fand ich auch irgendwie nicht so super. "Panic" ist live echt 'ne Bank! Davon kann man einfach nie genug bekommen und "E-G-O" machte live auch toll Stimmung. Vor allem fand ich den fast nahtlosen Übergang von "Jane Became Insane" zu "E-G-O" klasse. Das paßte irgendwie. Als der draußen war, hat mir nach "Jane" immer was gefehlt.

Aber schön, daß "Hail To The Freaks" bei den größeren Shows fest im Set war. Da hab ich mich sehr gefreut. Und gesanglich haben sie's ja auch etwas umarrangiert. (Ja! Bernde kann singen! *g*)
Und zu diesem Vorhang sage ich nur: Den brauche ich für zu Hause!! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 15.06.2007 19:26.

11.06.2007 09:15 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Cover auch total klasse und finde dazu kann man auch richtig abgehen Augenzwinkern

Eine Frage hab ich mal: Wann wird denn wohl Cut off the Top als Single erscheinen? Ich warte so sehnsüchtig, auch weil ich auf weitere B-Seiten hoffe, aber irgendwie wird ja nirgends ein Termin genannt...Oder bin ich zu doof?!
Ich finde es nämlich schon sehr seltsam, dass nachdem das Video schon ne ganze Weile raus ist, die Single immer noch nicht erschienen ist ...

Habt ihr da ne Ahnung? Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
14.06.2007 17:18 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagt Amazon:

Cut Off the Top [Maxi-CD]
von Beatsteaks (Künstler)


Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 29. Juni 2007 erscheinen.
14.06.2007 17:26 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön....Aber komisch hab eben auch bei Amazon geschaut und nichts gefunden...Aber das ist doch schon mal ein Datum auf das man sich freuen kann smile

Edit: Nu hab ichs doch gefunden...man man wie seltsam das Internet doch manchmal ist, macht mir echt manchmal schon Angst ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 14.06.2007 17:32.

14.06.2007 17:30 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "Kings of Metal": Dieses Lied auf diese Art zu coven und damit zu verarschen ist schlicht und einfach grandios. Eine Band wie Manowar, die den Inbegriff für möchtegern harte Klischee-Metaller darstellen, hat es nicht anders verdient. Ich find das Lied genial, vor allem die Idee dahinter ist großes Kino.

__________________
Die Welt is schlecht!
14.06.2007 18:40 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum kümmert man sich mal direkt um die CD schon wird alles bekannter und lichter Augenzwinkern

Bei Amazon kann man nun schon Cover und Tracklist sehen...Ich hoffe mal, das Mystery Dance und Let's dance neue Songs sind, sonst haben wir nämlich "nur" live-Sachen und Remixe....
Freu mich aber auf jeden Fall...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
15.06.2007 14:44 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Bei Amazon kann man nun schon Cover und Tracklist sehen...Ich hoffe mal, das Mystery Dance und Let's dance neue Songs sind, sonst haben wir nämlich "nur" live-Sachen und Remixe.....

Hihi, niedliches Cover. großes Grinsen

"Mystery Dance" und "Let's dance" sind wieder Bonus-Stücke von den Roy's!
Ich weiß aber nicht, von wem sie die Lieder gecovert haben.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.06.2007 14:55 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder die Roys? Augen rollen

Wollen die uns noch weiter auf den Arm nehmen *g*

Warum gibts nicht wieder richtige Beatsteaks-B-Seiten anstatt von ihrem "Neben-Projekt", aber naja vielleicht klingen die ja auch Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
15.06.2007 14:57 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Warum gibts nicht wieder richtige Beatsteaks-B-Seiten anstatt von ihrem "Neben-Projekt", aber naja vielleicht klingen die ja auch Augenzwinkern

So gesehen sind's doch "richtige" B-Seiten. Bis auf "Fuzzy Lights" waren alle B-Seite auf Beatsteaks-Singles, Coverversionen bzw. Neuinterpretationen von Album-Songs ("Black Rose").

Passenderweise dieses mal wohl rund ums Thema Tanz.. großes Grinsen
"Mystery Dance" könnte ein Coverstück von Elvis Costello sein und "Let's Dance"... hmm... ich hoffe auf David Bowie großes Grinsen aber es wird sich wohl eher um ein Chris Montez Cover handeln. Paßt besser ins "Die Roy*s-Konzept". großes Grinsen
Ich find's witzig und freu mich drauf! fröhlich

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.06.2007 15:48 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (149): « erste ... « vorherige 133 134 [135] 136 137 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH