das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » WLAN - server nicht gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WLAN - server nicht gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

traurig WLAN - server nicht gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit 4 wochen wlan, die erste zeit ging auch alles ganz dolle.

doch seit ca. 2 wochen kann ich zwar eine drahtlose netzwerkverbindung herstellen und die anzeige sagt mir auch "hervorragendes signal", aber sobald ich den firefox oder auch internet explorer öffne sagt er mir "server nicht gefunden" anstatt die seite anzuzeigen. icq geht auch nicht. unglücklich
wenn ich mit'm kabel ins internet gehe funzt alles.

beim laptop meines bruder gehts auch nicht. das kann doch eig. nur an dem router oder sowas liegen, oder?

wer von euch is hier fachmann/frau und kann mir vielleicht helfen?

dankeeeee! fröhlich

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
11.06.2007 16:35 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt hab ich keinen blassen schimmer woran es liegt, das hatten wir aber auch mal ne zeit lang in regelmäßigen abständen, bei uns war n anruf bei den jungs vom Magenta T immer ganz hilfreich, die ham dann fein den anschluss resettet und alles war wieder gut (bis zum nächsten mal Teufel Augenzwinkern )
11.06.2007 16:59 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt doof, aber mal die Netzwerkumgebung gecheckt?
Nicht bös gemeint, aber an so Kleinigkeiten denk man meistens nicht, mein Kumpel hatte erst dasselbe Problem ^^

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 16:59 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin hat dann irgendwann einfach ein Kabel quer durchs Haus gelegt, weil sie es leid war großes Grinsen .
Bei mir spinnt Wlan auch oft. Manchmal hilft es, wenn man noch mal alles aus- und wieder einstöpselt.
Mh, vielleicht habt ihr das auch falsch installiert? Also, auch nicht böse gemeint, aber bei mir hat es echt gedauert bis alles funktioniert hat und auch gesichert war.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 11.06.2007 17:13.

11.06.2007 17:10 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Laptop war damals das Problem, daß ich den Knopf zum Aktivieren des W-Lans nicht gedrückt hatte... rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 11.06.2007 18:02.

11.06.2007 18:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Eine Freundin hat dann irgendwann einfach ein Kabel quer durchs Haus gelegt, weil sie es leid war großes Grinsen .

Exakt das selbe hab ich auch gemacht.
War zwar ne ziemlich große Aktion, aber das wars echt wert. Zum Schluss hat das blöde W-Lan nämlich echt genervt. Und jetzt hab ich durchgehend stabiles Internet. Das ist sehr angenehm Augenzwinkern

Ich kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Bei mir hats auch meistens geholfen, wenn man den ganzen Router mal neugestartet hat. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
11.06.2007 18:49 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin das wlan auch leid. je nachdem wo man sitzt hat man keine empfang und 2 meter weiter dann wieder doch. hab mich auch vor nem jahr dazu gerungen eionfach alle räume im haus zu verkabeln. war zwar nen heidenaufwand aber hat sich auf ejdenfakll gelohnt. die WLan technologie an sich ist ja ganz nett aber sie kann ganz schön nerven.

aber zum problem: typische router fehler treten bei jedem menschen auf. bei den einen öfter bei den andern seltener...einfach stromkabel raus und wieder rein danach sollte es funktionieren

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

12.06.2007 17:45 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
RE: WLAN - server nicht gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure tipps.

inzwischen funktionierts nach langem hin und her wieder. woran genau es lag, weiß ich nicht. haben dann mal einen anderen router drangemacht mit dem es dann ging. und später gings mit meinem auch wieder. smile

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
18.06.2007 18:45 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » WLAN - server nicht gefunden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH