das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder was und dazu muss ich einen kleinen Dialog aufschreiben:

Lehrer: "Hier riechts nach Knoblauch."
A.-K.: "Riecht ihr anderen was? Ich find, dass es hier nach Luft riecht."
Ich zu A.-K.: "Ach, der labert doch nur... Wenns nur einer riecht, dann labert der"
A.-K.: "Ah, die Antje ist die Beste"

Das fand ich echt schon cool, vor allem, weil sies wirklich ernst gemeint hat und wir nicht wirklich viel miteinander zu tun haben...^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


28.02.2007 17:42 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben in einer sehr süßen Mail:
"Deine Mails sind die reinste Seelenmassage. Danke, dass du immer so liebe Sachen schreibst"
Hach wie toll fröhlich

Und vor ein paar Tagen von einem Freund
"Weißte, du bist erst seit nicht mal 2 Jahren bei uns inner Klasse aber es kommt mir so vor als würden wir uns eeeewig kennen. Und mir ist grad bewusst geworden, dass ich dich extrem vermissen werde wenn wir in ein paar Wochen keine Schule mehr haben werden. Außerdem rockst du total"

Er ist toll großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

05.03.2007 01:41 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist genau die richtige frau für meinen bruder, ich mag dich einfach total gerne!"
ach ja, ich hab mir schon immer einen kleinen bruder gewünscht, jetzt hab ich quasi einen *g*

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


05.03.2007 18:39 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mutter von meinem besten Freund sagte zu mir: "Was schlägst du vor, schöne Frau."
Kein Kompliment direkt, aber irgendwie ja schon. Fand ich sehr toll irgendwie.
Irgendwie ist sie ja auch meine Schwiegermami und das weis sie, das wissen alle großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
07.04.2007 20:35 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe letztens ein tolles bekommen.
"ich habe noch nie ein mädchen so rülpsen hören wie dich!" Freude

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

01.06.2007 17:41 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder heute zu mir: Hm. Du siehst heute iwie tollig aus. Wie ausm Fernsehen. ^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

02.06.2007 00:48 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - ich kann mit Komplimenten nur sehr schwer umgehen. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll und werde erstmal knallerot, auch wenn es dafür überhaupt keinen Grund gibt.
War auch toll in einem Vorstellungsgespräch: "Sie haben ja ganz grüne Augen. Die sind schön." Und ich werde einfach nur knallrot und weiß nicht, was ich sagen soll.
edit: außer einem Danke ist mir auch nichts eingefallen. Kann noch nicht mal sagen, woher ich diese Augenfarbe habe, weil es niemanden in der Familie mit grünen Augen gibt.

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GetASmile: 03.06.2007 17:20.

03.06.2007 17:19 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Die Mutter von meinem besten Freund sagte zu mir: "Was schlägst du vor, schöne Frau."
Kein Kompliment direkt

Dann möchte ich aber mal wissen, was in deinen Augen ein direktes Kompliment ist. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.06.2007 10:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine (leider nur!!!) gute Freundin hat mir gesagt:

"Danke, das Du mich immer so aufbaust und mich unterstützt und immer für mich da bist in letzter Zeit"


Wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte, ehrlich gesagt...



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

05.06.2007 00:43 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
blackpoge blackpoge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20853.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bis jetzt hatte ich noch nie so einen guten & jungen Stecher, wie dich ..." - Mein CHef (Ferienarbeit in Holland ; Spargelfeldarbeiter)

__________________
01.11.06 - FURT
31.12.06 - Ärzte statt Böller

...

22.11.07 - Ärzte ( Köln; Innenraum)
10.06.2007 20:40 blackpoge ist offline Beiträge von blackpoge suchen Nehmen Sie blackpoge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackpoge in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 4 Tagen, hab ich bei einem sehr guten Kumpel übernachtet. Gerade aufgewacht, ich lag so halb auf ihm drauf;
Ich: " Du siehst gerade sehr verschlafen aus."
Er : " Und du bildhübsch."

Konnt dann gar nix mehr sagen, geschweige ihm in die Augen schauen...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 10.06.2007 21:11.

10.06.2007 21:11 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gute Komplimente sind diejenigen, die nicht als solche gedacht waren.

Hm... das sollt ich aufschreiben XD

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 16:14 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat heut was tolles zu mir gesagt.
Es ging darum, dass er ziemlich viel Geld verdient hat (also für einen Zivi Augenzwinkern ) und er meinte so: "Hey, ich bin reich! Also so rein materiell, jetzt ma davon abgesehen, dass ich Dich hab."
Ich fand das toll Freude
11.06.2007 18:09 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eine Kundin zu mir neulichst am Telefon gesagt: "Drücken Sie bitte Ihre Eltern dafür, dass sie so eine tolle Tochter (mich) haben!"

Oder ein Kumpel vor einiger Zeit: "Du bist einfach toll."

Oder eine Bekannte von meiner Freundin: "Du bist klasse, mit Dir kann man echt Spaß haben und Party machen. Du bist nicht so kompliziert wie andere!"

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

11.06.2007 23:48 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist nicht so kompliziert wie andere!" kann man jetzt aber auch auf zwei Wege deuten Augenzwinkern

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
12.06.2007 00:29 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outliver
"Du bist nicht so kompliziert wie andere!" kann man jetzt aber auch auf zwei Wege deuten Augenzwinkern


Denke aber, dass es sehr lieb gemeint war. Dass ich halt nicht so zickig bin wie andere Mädels, die sie kennt großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

12.06.2007 21:12 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss den Thread grad mal wieder hochholen...

Vorhin, von einer super netten Person (hach... smile ):
"Du bist echt ein Traum. Manchmal zwar auch ein Alptraum, aber haste echt schön eben gemacht. Mords Kartoffel, wirklich."

Sowas tut echt mal wieder gut...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.07.2007 15:50 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag...von einem lieben Freund bekommen;
" Du sollst wissen dass du echt ne tolle Frau bist " smile
Hab mich wahnsinnig darüber gefreut und konnte nur noch "Danke" murmeln..

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
04.07.2007 16:08 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!


Sagt mal, liebe Frauen, ist das normal das Frauen oftmals Komplimente irgendwie nicht so recht annehmen? Manchmal sogar etwas "schlechtes" aus dem Kompliment herausfiltern.
Hab jetzt mal zwei Beispiele ausgedacht, damit ihr wisst was ich meine:



A:"Du hast ne schöne neue Frisur!"
B:"Hab ich vorher keine schöne Frisur gehabt?"

oder

A:"Du siehst doch sowieso immer gut aus! ;-)"
B:"Danke (und auch danke für den Ironie-Smiley)"

oder so was, wisst ihr was ich meine???


Ist das bei (manchen) Frauen so, weil sie vieleicht nicht wissen wie sie mit dem Kompliment umgehen sollen???




mfg FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

06.07.2007 00:53 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach das nicht unbedingt, aber stimmen tuts wohl..


Naja.. Mir hat jemand letztes Wochenende gesagt, dass ichn schönes Knie hätte.. Saßen zusammengequetscht hinten in so nem Kleinwagen und da musste der Herr seinen Arm auf mein Knie legen und denn meinte er "Also du hast echt n tolles Knie, muss ich ja schon sagen.." "Äh.. Jaaa.. Danke.." "Nee, echt, dass is voll toll.. Es gibt ja so Knie die so ganz spitz sind oder so, aber deins ist perfekt..". Naja.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.07.2007 11:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH