das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute nacht hab eich getärumt auf nem ärztekonzert zu sein und vom bela habe ich schon des öfteren geträumt, dass es klingelt und ich mach die tür auf, und er sagt überraschung, ich bins oder so großes Grinsen (son scheiss)
oder ioch bin bei meinem bruder zu besuch (der kennt bela) und er sitzt da auf der couch und sagt, ja dein bruder hat mich ma eingeladen... schon eher realistischer...
naja, also an alle kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es ist schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist mit komischen träumen von bela/dä! großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

07.01.2007 19:46 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor 3 tagen oder so geträumt, ich bin in irgendnem haus (oder ner scheune verwirrt ) mit 2 freundinnen und plötzlich kommen die ärzte vorbei.ich weiß nurnoch, dass bela irgendwie scharf auf mich war und wir dann miteinander geschlafen haben.Und es war sooooooooooooooooooooooo unglaublich schlecht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und dann weiß ich noch, dass danach der Farin zu mir kam und mich geküsst hat und, dass der Kuss viel toller war als die ganze Nummer mit Bela. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.01.2007 23:10
yola yola ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20319.jpg

Dabei seit: 13.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal geträumt das ich in meinem bett lieg und auf einmal beugt bela sich über mich (der hatte i-wie vampirzähne) da nn war er wieda weg un irgend ne stimme hat draußen gesagt: "Ich glaub sie ist tot." und dann wurde ich beerdigt hab aber noch gelebt.
das wars, aber ich träum voll oft von meiner eigenen beerdigung nur kommt bela leider nit öfter in meinen träumen vor unglücklich .

__________________
`Cause I don´t need your...
Sympathy
13.01.2007 22:21 yola ist offline Beiträge von yola suchen Nehmen Sie yola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yola in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nur, dass ich mal wieder von bela geträumt habe, kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber es war schöön fröhlich

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

14.01.2007 19:05 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Lilly0603 Lilly0603 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20334.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Yola, du träumst von beerdigungen? ich wurde erschossen mit acht schüssen (hab alles gespürt voll gruselig) und geköpft, von meinem dad, ka der musste das machen.

Naja also Bela träume, immer wieder, aber immer nur soo welche die ich lenken kann und da ich immer an den altersunterschied denke, läuft auch nix^^

LG Lilly

__________________
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Sylvester 2006 war der Hammer!!! *Ihr seid gerockt*
14.01.2007 20:19 Lilly0603 ist offline Beiträge von Lilly0603 suchen Nehmen Sie Lilly0603 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly0603 in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern nacht auch so ein komischen Traum:
Habe vor meinem Pc gesessen. Auf einmal kam Bela und wir surften zusammen im Netz. verwirrt Tja, hab mich dann mit ihm unterhalten und er fand mich wohl ganz witzig. Irgendwann machte ich ihm ein Kompliment, meinte aber gleich zu ihm, er solle das jetzt nicht falsch verstehen. Er erwiderte, dass er sich sogar darüber freut, weil ich es ja ehrlich meinte. Dann wollten wir uns, glaub ich, gerade küssen, aber dann bin ich aufgewacht! So ein Scheiss! unglücklich Also, dieser Traum kann gar nicht gedeutet werden, so verwirrend ist der! Als ob ich mir keinen bessern Ort vorstellen könnte mit Bela.. Augenzwinkern

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

15.01.2007 00:38 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht hatte ich einen recht seltsamen Traum:
Bela war tot, es stand in allen Zeitungen. Im Forum aber (oh Mann, ich muss krank sein, wenn ich jetzt sogar schon von diesem Forum träume! großes Grinsen ) schien überhaupt niemand bestürzt über seinen Tod zu sein. Alle machten sich nur über seine Todesursache lustig (welche das war hab ich vergessen) und schroben Dinge wie "irgendwann musste es ja mal passieren". Schon komisch... großes Grinsen
18.01.2007 18:05
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

Daumen hoch! RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal habe ich geträumt, dass er zu mir nach Hause kommt wir dann irgendwas zusammen machen usw... kann mich nicht mehr so gut erinnern aber es war einer der besten Träume meines bisherigen Lebens

__________________
Judy
05.02.2007 13:40 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich jetz nich mehr so genau an meinem Traum erinnern, aber iwie war ich auf Klassenfahrt und dann war ich in sonem Supermarkt drin und hab mir was zu essen gekauft. Ich bin dann so zur Kasse und dann war da der Bela als kassierer. Augenzwinkern
Aber ich glaub in meinem Traum war er nich berühmt oder so, weil ich hab gar nix gemacht, sondern mich einfach nur abkassieren lassen... unglücklich

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.02.2007 19:31 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ner weile geträumt das bela in meinem haus wär und natürlich wollt ich dann auch ein autogramm haben Augenzwinkern ... so weit so gut.... also bin ich überall durch unser haus gelaufen und habe ein stück papier gesucht wo der das draufschreiben kann.... nur in unserm ganzen haus und auch nirgendwo sonst war papier zu finden (nicht mal klopapier wie mir aufgefallen ist). irgendwann war ich dann ziemlich genervt und als dann ein sänger von i-einer anderen band die ich ganz gerne mag vor der tür stand knallte ich ihm die tür vor der nase zu, weil ich ihn nicht erkannte. danach ist bela dann auch i-wie gegangen weil ihm das ganze zu blöd war. danach gings auch noch i-wie weiter aber jedenfalls hab ich kein autogramm bekommen unglücklich .
aber ich weiß warum ich diesen traum hatte: ich hatte vorher die zusatzsingle in der hand von "nach uns die sintflut-live" und da sind ja auch die unterschriften draufgedruckt (weil ich glaub kaum das die echt sind). und dann wollte ich auch autogramme haben Augenzwinkern

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
30.04.2007 19:53 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Traum auch schon im FU Board gepostet^^
großes Grinsen
Aber an einen Traum mit dä allgemein kann ich mich erinnern (also kein Tagtraum, war nachts): Ich träumte das in der Nacht auf Ostern (?) (kam aber eher Bela vor)
Also, Schule (in die ich ja noch leider? gehe): Drei unserer Lehrer mit dem schlechtesten Musikgeschmack hatte ein Konzert mit die ärzte im kleinsten Klassenzimmer unserer Schule organisiert. Also, zuerst kommt eine Stunde zu spät die Crew, schleppt Instrumente an, und dann kommen, Farin U voraus, die ärzte. Sie rennen zuerst mal in das Falsche Klassenzimmer. Farin grinst sein ihr-wisst-schon-was lächeln und kommt rein. Dann Bela und Rod. Scheinen aber alle schlecht gelaunt zu sein und geben sich voll arrogant.. Ich und noch eine aus meiner Klasse wollen das Konzert mit unseren MP3 Playern mitschneiden (? zuviel KTA???). Da sagt mein größter Hass-Lehrer: "Ich bin die Security, nicht erlaubt! Und ich, stinksauer, schmeiße meine MP3Player runter, setze mich mit dem Stuhl irgendwie (ausversehen) auf ihn und mache ihn halb kaputt. Da rutscht er ganz noch vorn, irgendwo zu den ärztne hin. Bela, der komischerweise den Bass spielt, grinst böse und tritt voll drauf!
Dann bin ich traurig aufgewacht.


-
-
-

Mir ist noch einer eingefallen, bzw. kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich träume in letzter Zeit ständig, dass ich total betrunken bin, und da tauch i.wie immer Bela mit auf (auch Farin?? Weiß nicht mehr... Hää? Ist der dann auch betrunken??).
Kp warum, dabei bin ich gar nicht so die Trinkerin... Besauf mich eigntl nie. Aber in meinen Träumen bin ich immer hackedicht und auch Bela ist da.
*wunder*.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.06.2007 00:43.

07.06.2007 22:49
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Mein Traum mit Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... hab mich erst gestern hier angemeldet und jetz endlich alle träume gelesen^^ und hab letzte nacht auch schon schön geträumt^^

AAAAAlso:
mein bruder und seine band (komisch: mein bruder hat eigentlich keine band und er spielt auch kein instrument) probten in sonem alten haus und ich durfte zugucken. ich kam etwas später und stand dann vor diesem haus, traute mich aba nich rein, weil das aussah, als würde es gleich zusammenkrachen:-P aba als ich dann nach der türklinke griff, tippte mir jemand auf die schulter. Vor schreck hielt ich die luft an (oder mir stockte der atem^^) und ich drehte mich gaaaaanz langsam um.jaaa und in wessen gesicht (mit dem ihr-wisst-schon-wie-blick) sah ich dann? RICHTICH! in belas! :-) Er grinste mich voll schelmisch an und meinte: "Nanu, warum so ängstlich?" Dabei tat er so, als würden wir uns schon ewig kennen. Er legte den Arm um mich und sagte: "Vergiss die band, die schaffen das auch ohne dich!" (woher wusste er das mit der band??) Dann führte er mich zu einem See und wir setzten und auf den Steg. Er griff meine Hand , grinste mich an, sein gesicht kam immer näher und er wollte gerade etwas sagen. ich hörte nur noch:" Darf ich dich...?"

Dann hat der Scheiß-Wecker geklingelt! son doofes ding! hätte der nich noch 5 minuten warten können? das war gemein... aba n schöner traum^^

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schätzelein: 08.06.2007 20:03.

08.06.2007 14:41 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab wie bei FU nur indirekt geträumt, diesmal aber von Bela (wollte eigntl von jemand anders träumen^^):
Also, da war irgendwie der Typ, der das Bela Auto vor nem JAhr auf ebay ersteigert hatte (kp wie ich darauf kam, weiß auch nimmer, wie der aussah)... und dann durften meine beste freundin und ich mit dem Auto fahren und fuhren es irgendwie voll zu schrott^^... es war halt ganz zerquetscht und und so...da kamen der typ und bela glaub auch noch und sagten; nicht sooooooo schlimm, ist jetzt halt ne andere form, wir müssen uns an das neue design gewöhnen!

so'n mist *kopfschüttel*
11.06.2007 18:39
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, jetzt weiß ich ja, wie ich erreichen kann, von etwas zu träumen...ich hab die letzten paar Wochen viel an die ärzte gedacht, und jetzt häufen sich des nachts die Träume^^...und will doch gar nicht -.-

Heute nacht hab ich sowas gemeines von Bela geträumt, ich war Zuschauer wie's bei ihm scheiße lief, darum poste ich das aus Rücksicht auf wen auch immer hier lieber nicht -.-
12.06.2007 18:04
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man habt ihr´s gut ihr habt alle voll die tollen träume und ich voll du doofen und unlogischen.Naja ich schreib se ma auf.


1. Also ich hab in sonem kleenen kaff gewohnt wo nur so enge gassen waren . Dan is bela da hin gezogen und die haben wie son umzug verastaltet weil er halt da hingezogen is.irgenwie stad ich dan auf nem kirchendach mit bela des war aber so flach das man drauf sthen konnte nich so schräg wie die meisen . ich war halt voll aufgeregt als ich mir den umzug da angeguckt hab mit bela aber kam mir so vor als würd ich den schon länger kenen so wie wir geredet ahben was aber nich viel war und ja dan war der vorbei.(da sah bela so aus wie jetz mit schwartzen haaren aber noch so komisch nach hinten gekämmt^^)

Kennt ihr das wen man was träumt und dan is auf einmal vorbei aber man wacht nich auf aber man kann ssich dran erinnern?so das der traum war und dan iwie schwartz. iwie hab ich manchmal so des gefühl als ob des so wer.


2. der traum is shcon n bisschen länger her (bela sah aus wie bei richy guitar). also meine oma hat geburtstag gefeirt und bela war glaub ich sowas wie mein cousain oder so aber war berühmt naja der saß mir gegen über aber da hab ich kein ton raus bekommen dan bin ich aufgestanden und da stand dan im koridor der voll schmal war n schlagzeug aufm podest da hab ich mich dan hingesetzt und gespielt. dan is bela immer hinter mir in und her gerannt udn dan war farin plötzlich da und wollte bela abholen(farin sah auch noch so jung aus) und dan wollten die gehen und ich ahb den nur noch hintehergerufen das die da bleiebn sollen meinten aber sie müssen los



voll die unlogischen träume hab noch mehr so zeugs getäumt kann michaber nichmerh dran erinnern.
12.06.2007 21:49 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird ja mal zeit das hier wieder ein Traum kommt und da isser:

Ich bin irgendwie in sonem waldgebiet(?oda sowas?)
und da is halt son see der aer auch irgendwie
n bissl gestaltet wurde und auf einmal war ich denn im wasser
und schwimme da irgendwie dann mnerke ich das jemand neben mir redet bemerke
aber erst ne stunde später das dit Bela ist!
Er grinst mich total süß an und sagt irgendwas das ich irgendwie
nich höre.....und auf einmal sind da die janzen jungs aus
meiner Klasse und sitzen am ende des sees so ?aufgereiht? da...
ich schwimme hin und bleibe bei denen....
*wecker klingelt*
Total dummer traum als würd ich zu denen gehn wenn
Bela neben mir ist^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

12.07.2007 21:32 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich hatte heute nacht ma voll den komischen taum.......


Also......ich bin bei mir im ort inne eisdiele gegangen
und da war meine beste freundin mit som type den ich voll hasse (ich nenne ihn imma Backpfeifengesicht großes Grinsen ). aufjeden fall hab ich dann voll den schock bekommen und dan war da noch son typ der is mir die ganze zeit hinterher gelaufen und ich hatte i-wie voll angst, kp warum verwirrt
und dann lag ich auf einmal in meinem bett und hab gedacht ich wär aufgewach
aber dann kam BELA durchs fenster rein (er war i-wie ein vampir oder so)
dann kam er zu mir ans bett und hat gesagt:
,,Das war alles nurt ein schlimmer traum!''
dann hat er sich über mich gebeugt und mich in den hals gebissen
dann war ich aufgewacht

eig fand ich den traum i-wie cool Augen rollen
aber das gruseliege war ich habe gespürt wie BELAs zähne in meinen hals stachen geschockt
das war voll autsch traurig

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
14.07.2007 12:41 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt dass ich nach Hause komm und plötzlich sitzt Bela B. mit meiner Mutter im Wohnzimmer und trinken Tee. Ich frag meine Mutter warum Bela denn hier wäre und sie meinte nur, dass sie schon lange total gute Freunde wären und so. Ich hab mich dazugesetzt und Bela hat angefangen mir Schlagzeug beizubringen weil ganz plötzlich zufällig eins im Wohnzimmer stand.
15.07.2007 13:30
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute vom bela und franka potente poster von peta geträumt...alle meine freunde waren da und mussten es bestaunen^^

und dann hab ich gefragt, warum keiner mit mir zu nem dä-konzert will, allein trau ich mich da ja net hin, und niemand wollte


leider ist das in der realität auch so -.-
15.07.2007 13:33
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hab ich von bela geträumt
alsoo, bela musste irgendwelche leute abtasten, weil er einen täter finden sollte(?). Er war glaub irgendein Zeuge. Wir waren dann in der Turnhalle meine Grundschule (kp wie ich darauf gekommen bin) und stellten uns im Kreis auf und Bela fuhr und die immer die Hände entlang, von den Schultern bis zur Handinnenfläche (?). (Fühlte sich schön an rotes Gesicht ).
Danach war ich plötzlich vorm Musiksaal meiner Schule und musste mit ner Freundin ein Referat halten. Doch ich sagte statt des Referats ständig "Burger King, Burger King, Burger King..." (hää, kA warum...) und vergaß alles und schaute Bela an, der neben nem Lehrer, den ich noch nie gesehen habe, stand, und sich die Referate anhörte, die mehrere halten mussten.
Dann war ich wieder daheim und ne Freundin (ne andere als die vom Referat) rief an und sagte: "Ich wurde jetzt auch von Bela abgetastet! Juchuuu!" (dabei hört sie eigntl Tokio Hotel). Später klingelte wieder das Telefon und sie war dran: "Während ich von Bela abgetastet wurde, machte sich ein anderes Augen vor meinen Augen über ihn her! Sie zog ihm die Hose auf... (schreib ich jetzt nicht so genau^^)". Ich: "Beruhig dich mal, komm zu mir!" Sie fuhr also zu mir und wir unterhielten uns bei uns im Hof. Sie sagte: "Ok, ich hab ein bisschen übertrieben, sie grinste, während ich abgetastet wurde, nur und machte Hüftbewegungen ( Augenzwinkern )..." Ich: "Du Übertreibungskünstlerin!" (?).
Dann verwandelte sie sich plötzlich in "Nutellaschnitte" hier aus dem Forum (??? wusste noch genau, wie die aussah, obwohl ich sie noch nie sah (sorry Nutellaschnitte für diesen Traum ..)...jetzt träum ich schon von diesem Forum, ne dä-Weltverschwörung Freude ^^) und wir diskutierten, ob Farin oder Bela cooler ist^^.
Dann war ich plötzlich wieder mit der Freundin, mit der ich das Referat gemacht hab, in der Schule, doch da war kein Musiksaal mehr, sondern ein Zelt, und ich redete mit Bela. Kurz darauf kam der unbekannte Lehrer und sagte: " Herr Felsenheimer fragte, was dass den für ne komische Kuh war, die beim Referat immer "Burger King" sagte... sie soll sich verziehen... er ist beleidigt... (irgendwie so)..." ( traurig ). Ich versuchte meiner Freundin klarzumachen, dass Bela beleidigt ist, doch sie fand das nicht schlimm...

irgendwie diskutiere ich dann auf einmal wieder mit Nutellaschnitte und irgendwo war auch Bela...)
und dann klopfte meine Mutter an die Tür, ich solle aufstehen...irgendwie wollte ich das aber nicht^^ und schlief weiter und sie klopfte sieben oder acht mal bestimmt (sonst bin ich nach einmal klopfen wach..) aber ich sagte immer nur "Jajaja Bela" damit das klopfen aufhört (?)...nach dem achten Klopfen kam sie rein und fragte, ob ich heute nicht aufwachen würde. Mann, war ich beleidigt, mich au so nem Traum zu wecken. Auch wenn der irgendwie verrückt war.

Das mit dem Suchen nach nem Täter träumte ich wahrscheinlich, weil ich davon gestern in nem Buch gelesen hab.
Nutellaschnitte kam wohl vor, weil ich gestern in ihrem Profil von ihrer Bela-Verehrung las smile .

Das verrückte ist, auch bei dem, was mir im Traum von der Freundin mit Bela erzählt wurde, hatte ich das Gefühl, als sei ich die Freundin (??) oder das andere Mädel, das sich über hin hermachte^^ und irgendwie alle Personen auf einmal, aber eben nur manchmal, oder doch nicht (konfus...)...-.-^^
Mann, nach dem Aufwachen konnte ich mich noch an alles (auch warum Bela an der Schule war und nach nem Täter suchte..) erinnern, und auch an die zeitliche Abfolge (stimmt glaub oben nicht mehr so genau), und jetzt hab ich fast alles vergessen *grml*

Liebe Grüße, muchtoocrazy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 24.07.2007 15:37.

24.07.2007 14:48
Seiten (43): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH