das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von muchtoocrazy
du? mit so nem set, wie es überall zu kaufen gibt? aber dann wärs ja nicht gratis *grübel*

danke für die antwort^^


Was? Dafür gibts wirklich Sets zu kaufen?? Ist das ein Scherz?
Ich finde, sowas sollte sowieso keiner machen, der nicht die geringste Ahnung hat - Aber wenn es da wirklich extra Sets dafür zu kaufen gibt.. das grenzt ja an Körperverletzung.

solangs nur im ohrläppchen is find ichs nich schlimm, lippen piercing oder so würd ich mir dann schon genau überlegen ob ich das selbst stech oder nich ...
10.06.2007 01:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist am Ohrläppchen so grundlegend anders, dass es dort nicht schlimm ist? Wie manche Mneschen mit ihrem Körper umgehen, finde ich echt bemerkenswert. Im negativen Sinne.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.06.2007 13:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ohrläppchen hat für mich keine besondere funktion/wichtigkeit und ist wesentlich dünner als zb meine lippe und entzünden kann sich da auch weniger ...
10.06.2007 14:59 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Ohrläppchen ist nicht wesentlich dünner als meine Lippe. Und wenn mein Ohrläppchen abfalllen würde oder den rest meines Lebens entzündet ist, dann würde mich persöhnlich das schon stören.
Und warum ist meine "ordnungsgemäß" bei Piecer gestochenes Ohrloch den dauernd entzündet, wenn sich Ohrläppchen nicht so leicht entzünden?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.06.2007 15:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
das ohrläppchen hat für mich keine besondere funktion/wichtigkeit und ist wesentlich dünner als zb meine lippe und entzünden kann sich da auch weniger ...


Und wie belegst du das medizinisch?

Ich seh grad, du bist erst 15... Vielleicht kommst du ja nach dem Ende der Pubertät zur Vernunft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 10.06.2007 15:39.

10.06.2007 15:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von sintflut
das ohrläppchen hat für mich keine besondere funktion/wichtigkeit und ist wesentlich dünner als zb meine lippe und entzünden kann sich da auch weniger ...


Und wie belegst du das medizinisch?

Das hab ich mich auch grad gefragt. :D Fleisch ist Fleisch, Nerven sind Nerven, und Entzündungen sind Entzündungen- und das ganz gleich, wo am Körper... Fußnägel haben für mich auch keine "besondere Funktion", aber das Risiko einer Entzündung möchte ich dort trotzdem nicht eingehen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2007 21:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat sich am ohrläppchen nichts entzündet als ich mir "ordnungsgemäß" beim piercer ein ohrloch hab stechen lassen, und beim selbst stechen genauso wenig ... unterlippe hab ich mir bis jetzt weder vom piercer stechen lassen noch selbst gestochen, würde ich aber eher beim piercer machen lassen ...
10.06.2007 21:46 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und wieso? Wenn das eine geht, geht das andere auch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.06.2007 00:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lippe is ein teil von meinem mund, also kommt da essen hin, also kann sich das vermutlich leichter entzünden als am ohr wo überhaupt nichts hinkommt was ne entzündung hervorrufen könnte, vom stecker selbst mal abgesehen ...
11.06.2007 12:16 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Haare, Shampoo, Parfüm, diverse Haarpflegemittel... Mir fiele da ne Menge ein, was Entzündungen hervorrufen oder begünstigen könnte. Aber na ja, scheint Ansichtssache zu sein Augen rollen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.06.2007 13:58 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Hm, Haare, Shampoo, Parfüm, diverse Haarpflegemittel... Mir fiele da ne Menge ein, was Entzündungen hervorrufen oder begünstigen könnte. Aber na ja, scheint Ansichtssache zu sein Augen rollen

naja meine haare hatten nicht wirklich kontakt zu meinem ohrring, shampoo schmier ich mir auch nich auf die ohren und parfüm hab ich keins ... aber ja, ich denke auch dass das alles ansichtssache ist ... ich versuche ja auch nicht euch davon zu überzeugen dass ihr alle jetzt piercings selbst stechen sollt, ich versuch euch lediglich klar zu machen dass es für mich persönlich nicht "schlimm" oder "verantwortungslos" ist ...
11.06.2007 18:03 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir zB die Haare auswäschst kriegen deine Haare ganz bestimmt was vom Shampoo ab...Aber auch egal.

Was du mit deinem Körper machst ist deine Sache,aber überleg dir mal,dass hier noch einige andere Menschen mitlesen.Der ein oder andere dekt sich dann "ach bei der Sintflut hat das ja super geklappt,warum regen sich die andern Muttis so auf" kloppen sich nen Nagel durch den Knorpel und haben dann eine fette Entzündung an der Backe.......
Nur weil man selbst gerade etwas pubertär ist muss man andere durch stolzes Rumgepose nicht dazu animieren den selben Mist zu machen.

In dem Thread gehts um Körperschmuck,nicht Selbstverstümmelung....

__________________
eine Reise lohnt sich

11.06.2007 19:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Was du mit deinem Körper machst ist deine Sache,aber überleg dir mal,dass hier noch einige andere Menschen mitlesen.Der ein oder andere dekt sich dann "ach bei der Sintflut hat das ja super geklappt,warum regen sich die andern Muttis so auf" kloppen sich nen Nagel durch den Knorpel und haben dann eine fette Entzündung an der Backe.......
Nur weil man selbst gerade etwas pubertär ist muss man andere durch stolzes Rumgepose nicht dazu animieren den selben Mist zu machen.

In dem Thread gehts um Körperschmuck,nicht Selbstverstümmelung....


Zitat:
Original von sintflut
ich versuche ja auch nicht euch davon zu überzeugen dass ihr alle jetzt piercings selbst stechen sollt ...



es ist auch die persönliche entscheidung jeden mitlesers ob er sich selbst was stechen will oder nicht und definitiv nicht meine absicht irgendwen zur "selbstverstümmelung" zu bewegen ... Augen rollen
12.06.2007 21:07 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte aber auch ein Vorbild sein. Aber nicht, indem man sich irgendwelche Nägel durch Körperteile haut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.06.2007 23:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gah! Augen rollen
Aber wenn ein User hier liest, dass das bei dir alles toll war, und das ganze dann meint an sich ausprobieren zu müssen, um dann danach ein dickes, eiterndes zu haben, kannste dich getrost als Vormacherin betrachten.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
12.06.2007 23:56 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein user hier liest, dass bei mir "alles toll war" dann wird er vermutlich auch von euren eiterblasen und sonstigem gelesen haben ...
13.06.2007 19:38 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab seit 8 Monaten zwei neue BWP und die heilen auch einfach nicht, das nervt. Aber hergeben will ich sie nicht.

ich hab auch eins schon knapp über ein jahr!!!Was für einen stecker hast du denn???Ichhatte erst nen titan hat sich auch immer bissl verkrustet!Hab mir heut so nen ??Plastik??? keine ahnung wie das heißt stecker beimpiercr geholt!!Es ist angenehmer zu tragen und hab gehört da verheilts besser!bin ma gespannt^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

13.06.2007 20:32 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir jetzt ein drittes Ohrloch machen lassen, aber nach L'Öös zahlreichen Postings zum Thema Pistole möchte ich mir es doch lieber stechen lassen. Nun war ich heute schon beim Piercer, und der wollte 50 € für zwei Löcher haben, was mir extrem teuer vorkommt. Das steht doch in keiner Relation zu den 5-6 € bei Bijou Brigitte... Ist das wirklich der Normalpreis? Und wenn nicht, kann mir jemand einen günstigeren Piercer in Hamburg empfehlen?

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 13.06.2007 21:34.

13.06.2007 21:34 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 € für zwei ist teuer, aber das sollte es dir wert sein. Jedes andere Piercing kostet den Piercer den gleichen Aufwand und das gleiche Material - wieso sollten die Ohrlöcher billiger sein?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2007 22:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir meine ohrlöcher auch wieder stechen lassen, das eine is komplett zugewachsen, das andere irgendwie ganz merkwürdig. weiß garnich ob das dann überhaupt so gut ist, da nochmal durchzustechen.
werde alleine deswegen schon zum piercer gehen und das nicht im schmuckladen machen lassen....!
aber mit 50€ hätt ich echt nicht gerechnet.
aber die erklärung is natürlich plausibel! fröhlich

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
14.06.2007 15:10 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH