das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband für die Tour 2007?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband für die Tour 2007?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe sehr, dass es n Vorband gibt.
Hauptsache ist, sie packen nicht wieder diesen DJ und diesen merkwürdigen Ansager von Sylvester aus, darauf kann man gut verzichten.
Und bitte nicht wieder Kid Alex wie in Darmstadt 05(?).

Und die Ticketpreise finde ich auch ganz schön happig.
Für das Sylvesterkonzert konnte ich das ja noch verstehn, aber so
die Preise ermöglichen es mir jedenfalls nicht auf 2 Konzerte zugehn.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
07.06.2007 15:27 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Ich hoffe sehr, dass es n Vorband gibt.
Hauptsache ist, sie packen nicht wieder diesen DJ und diesen merkwürdigen Ansager von Sylvester aus, darauf kann man gut verzichten.
Und bitte nicht wieder Kid Alex wie in Darmstadt 05(?).

Und die Ticketpreise finde ich auch ganz schön happig.
Für das Sylvesterkonzert konnte ich das ja noch verstehn, aber so
die Preise ermöglichen es mir jedenfalls nicht auf 2 Konzerte zugehn.


Der Akkordeonspieler war aber doch mal geil^^
07.06.2007 20:58
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Bändchen machen wie die vom Rock am Ring! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich noch die Bändchen von den Konzerten? Sie sollen mal solche machen wie die vom Rock am Ring, die man immer bei sich tragen kann ;-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
07.06.2007 21:08 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Bändchen?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2007 21:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann sehen die Harcore-Die Ärzte-Fans irgendwann aus wie Wolfgang Petry großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
07.06.2007 21:29 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein äsb 1. wele bändchen noch^^ aber das trag iuch ebstimmt net das liegt in meinem zimmer...

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.06.2007 21:48 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär mal voll dafür, dass Wenzels Art die Vorband für die 2007er Tour werden!!
Das wär top!!!

...für alle, die unverständlicherweise noch nie von dieser Band gehört haben:
wenzels art

__________________
Es wird eng!
08.06.2007 00:59 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
RockMöhrchen RockMöhrchen ist weiblich


Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich hab mein äsb 1. wele bändchen noch^^ aber das trag iuch ebstimmt net das liegt in meinem zimmer...


ich hab mein's auch noch. eingerahmt mit poster, älleingäher-song (^^) und eintrittskarte^^

gegen OT: Ich bin auch für'ne Vorband, was für eine, kann ich mir grad nich ausmalen...aber es dürfen nich zu viele sein, bei der unrockstar-tour waren es (zumindest in minden) 4 oder 5 vorbands, und das war schon heftig. die energie soll bei den ärzten noch vorhanden sein Augenzwinkern

__________________
Alias RockRöhrchen traurig
08.06.2007 13:25 RockMöhrchen ist offline Beiträge von RockMöhrchen suchen Nehmen Sie RockMöhrchen in Ihre Freundesliste auf
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht kommt ja nomal Beatsteaks
das wär cooooooooooool!!!!!!!!!! großes Grinsen
13.06.2007 12:39
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das wär zu schön um wahr zu sein traurig

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
13.06.2007 13:27 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks kann ich mir kaum vorstellen. Die sind mittlerweile so bekannt, daß sie selber eine Halle füllen könnten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.06.2007 14:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Vergleich zu anderen Künstlern sind die Ticketpreise natürlich absolut in Ordnung. Wenn man aber anfängt, mit vergangenen Touren zu vergleichen, wirds problematisch.

Jetzt kosten die Tickets ohne VVK und ÖPNV 29,50 EUR. Das sind schonmal 6,50 EUR mehr als 2004. Richtig heftig ist es allerdings, wenn man es mit den Preisen von vor 6 Jahren (also gar nicht so lange her - Rauf auf die Bühne...) vergleicht: Da haben die Tickets 32 DM gekostet. In 6 Jahren sind die Preise also
um satte 80 % !!! nach oben gegangen - da kann also keiner mit Inflation o. ä. kommen.

(btw: DÄ entschuldigten sich 1998 in einer TV-Sendung, dass sie die Preise für ihre Konzerte anziehen mussten - um 2 bis 3 DM! Heutzutage nimmt man ohne Kommentar umgerechnet 13 DM mehr!)

Die Gründe sind klar: Die Künstler kompensieren den rückläufigen Tonträgermarkt, profitieren von der immer größer werdenden Transparenz (Internet) und sicher auch vom Schwarzmarkt - denn dadurch wird eine künstliche Nachfrage produziert. Kein Wunder, dass kurz vor dem Konzert so viele Karten für 5 oder 10 EUR verschleudert werden.
Zudem wurde das "Unternehmen Die Ärzte" in den letzten 10 Jahren auch immer kapitalistischer - die Vinyl-Platten sind richtig teuer geworden, die Merch-Palette ist ins unermessliche gewachsen und mit ihr die Preise, Geheimtouren finden nur noch in immer größer werdenden Abständen statt, viel mehr Compilations à la Best Of und Devil, heute wird viel lieber in einer riesigen Halle als 2 oder 3x in einer kleineren gespielt, etc.

Andererseits können wir sicher froh sein, dass DÄ entgegen dem Markttrend nicht die Preise billig hält - denn für 16 oder 17 EUR würde sich möglicherweise heutzutage "jeder Depp" das Konzert anschauen - die Tickets wären noch schneller weg und die Konzerte wären voll von "Schaulustigen".
Wobei mir die Teenager heutzutage dann schon leid tun - in meiner Jugend war es noch nicht so ein Problem, ein Konzert oder gar mehrere zu finanzieren .

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
13.06.2007 16:57 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sondaschule fänd ich als vorband mal geil...wollte die anfang dieses jahres sehen, wurde aber leider nichts draus unglücklich
13.06.2007 18:11 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Corny Corny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21119.gif

Dabei seit: 13.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
[ . . . ]

Andererseits können wir sicher froh sein, dass DÄ entgegen dem Markttrend nicht die Preise billig hält - denn für 16 oder 17 EUR würde sich möglicherweise heutzutage "jeder Depp" das Konzert anschauen - die Tickets wären noch schneller weg und die Konzerte wären voll von "Schaulustigen".
Wobei mir die Teenager heutzutage dann schon leid tun - in meiner Jugend war es noch nicht so ein Problem, ein Konzert oder gar mehrere zu finanzieren .


Es ist auch sogesehn kein "Problem", wenn man wirklich hinwill. Klaro ist es nicht leicht für Schüler sich sonen Konzert einfach mal so leisten zu können (wenn man mal davon ausgeht, dass sie einen normalsterblichen Betrag an Taschengeld bekommen) und mehrere hintereinander schon gar nicht. Wie gesagt, es ist nicht leicht, aber es geht. Augenzwinkern
Darüberhinaus weiß man dann einen solchen Abend meiner Meinung nach mehr zu schätzen bzw geniesst ihn einfach mehr.

__________________
01.06.2007 : Rock im Park

26.11.2007: dÄ Es wird eng
13.06.2007 19:28 Corny ist offline Beiträge von Corny suchen Nehmen Sie Corny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corny anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja dass durch die höheren preise weniger kiddies kommen glaub ich leider nicht, selbst bei rock im park wo eine karte ca 123eur kostet sind genug assis da, bei denen man sich fragt warum die nur fürs saufen so viel geld zahlen böse
aber ich muss sagen ich fand den aufschlag für den CO2 verbrauch irgendwie cool großes Grinsen
ähm die karten sind ja jetzt im vorverkauf ,heißt dass die werden dann noch teurer??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
13.06.2007 23:05 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber trotzdem finde ich 33 € noch in ordnung wenn ich das mal mit anderen vergleiche. Meine freundin geht heute nämlich z.B. auf ein justin konzert und da kostet die karte für den innenraum mal locker 70 € und ich glaube ne vorband hat der auch nicht.

Und für die 33 € kriegste bei den ärzten ja höchst wahrscheinlich noch eine vorband dazu

Hallo kleine Anna,

es wird sicherlich eine Vorgruppe geben, allerdings ist noch nicht raus wer
das sein wird. Das entscheidet die Band selbst und bislang ist da noch keine
abschließende Entscheidung gefallen.

Viele Grüße
Alex

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
14.06.2007 15:55 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Michael1899
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sondaschule oder The Skatoons finde ich auch gut. Oder wie wäre es mit Scooter? Die wollen ja Anfang 2008 auch selber auf Tor gehen. Würde doch passen.
14.06.2007 17:59 Michael1899 ist offline E-Mail an Michael1899 senden Beiträge von Michael1899 suchen Nehmen Sie Michael1899 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael1899 in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1407
naja aber trotzdem finde ich 33 € noch in ordnung wenn ich das mal mit anderen vergleiche. Meine freundin geht heute nämlich z.B. auf ein justin konzert und da kostet die karte für den innenraum mal locker 70 € und ich glaube ne vorband hat der auch nicht.


doch, hat er wohl. natascha bedingfield war in hamburg mit dabei und in anderen städten ist auch eine vorband dabei gewesen. außerdem ist timbaland bei den konzerten auch immer mit dabei gewesen.
ich finde trotzdem , dass man timberlake/williams und so weiter schlecht mit die ärzte vergleichen kann.

@michael: also wenn scooter vorband sind, dann werd ich wohl erst immer nach der vorband die halle betreten, das muss ich mir nun wirklich nicht antun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 15.06.2007 14:10.

15.06.2007 14:06 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fidne aber auch das Scooter eine der letzten Bands ist die die Vorband der Ärzte sein sollten.....
Die Ärzte und scooter das passt so gut zusammen wie Angela Merkel und Heidi Klum oder SlipKnot und Skifahren(<-sarah kuttner zitat)

Meien Freundin meinte letzends die beatsteaks wärn irgendwo dieses jahr ne vorgruppe aber da hat sie sich wohl eher geirrt weil die sind beliebvt genug um die Halle selber zu füllen.....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

15.06.2007 14:34 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Ich fidne aber auch das Scooter eine der letzten Bands ist die die Vorband der Ärzte sein sollten.....
Die Ärzte und scooter das passt so gut zusammen wie Angela Merkel und Heidi Klum oder SlipKnot und Skifahren(<-sarah kuttner zitat)


und das ist der reiz, sie als vorband zunehmen Augenzwinkern

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
15.06.2007 15:01 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband für die Tour 2007?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH