das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viel zu viele Frisörläden, meiner Meinung nach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.06.2007 16:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch...in meiner kleinstadt gibts keinen einzigen laden, wo man sich ne platte kaufen kann, aber an die 20 frisöre *schrecklich find*
15.06.2007 18:26
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friseurbesuche sind schweineteuer geworden, so dass ich nur noch 1x im Jahr Waschen-Schneiden-Strähnen-Fönen machen lassen und manchmal noch ein zweites Mal im Jahr zum Nachschneiden gehe. Wenn ich Strähnen machen lasse komme ich locker auf 70-80 Euro und das finde ich wirklich viel Geld. Selbst wenn ich die Haare nur schneiden lasse zahle ich schon um die 40 Euro. Klar müssen die ihre Produkte kaufen, ihre Angestellten, die Salonmiete und sonstige Nebenkosten bezahlen aber trotzdem stehen diese Preise für mich in keinem Verhältnis. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es echt bei jedem Friseurbesuch teurer wird. Solche Discounter-Friseurketten habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich denen auch etwas skeptisch gegenüberstehe. Meine Friseurin betreibt auch einen 'Hairkiller' als Zweitsalon und beschäftigt dort nur ausgebildete Fachkräfte aber ich muss ehrlich sagen, dass ich schon Schiss kriege wenn ich die Frisuren, und vor allem die Farbvariationen, der Leute sehe, die da arbeiten. Das mögen ja liebe, nette und kompetente Leute sein aber mich schreckt das echt ab mir von denen die Haare machen zu lassen.

Habt ihr eigentlich auch den Eindruck, dass besonders weiblichen Wesen unter 18 irgendwie fast alle gleich aussehen was die Frisur betrifft? Mir kommt es so vor als hätten die meisten in der Altersklasse so einen fransigen Federlook mit Seitenpony (ich weiß jetzt nicht wie ich das besser beschreiben könnte) großes Grinsen
Ich war früher auf einer Berufsschule, in der auch Friseure ausgebildet wurden und man konnte auf dem Schulhof sofort erkennen wer diese Ausbildung machte. Die hatten echt immer alle plötzlich einen anderen, der Mode entsprechenden, Haarschnitt und sahen dann alle identisch aus *g*.
15.06.2007 18:40
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke, das ist so teuer, weil es so viele gibt, und sich die Kunden auf zu viele verteilen...aber so eine Konzentrierung wie bei Plattenfirmen braucht man deswegen auch nicht...einfach ne schöne Auswahl und nicht zig Frisöre, die nur jweils fünfzig Kunden oder so haben -.-

Ich lass mir bei meinem Frisör (naja, sind eigntl vier Frisörinnen) immer die Haare trocken schneiden und zahl jedesmal 13-18 Euro, je nach Marktlage^^...Strähnchen mach ich selber (schneiden -leider!- manchmal auch), auch wenn da sowas wie "pink auf gelb rauskommt", aber bin ja punk (achtung, ironie!! großes Grinsen ).
zweinmal war ich bei nem anderen Frisör, weil den soviele gut fanden, aber beim ersten mal wusch mir die frisörin einfach die Haare, obwohl ich fünf mal sagte, ich will sie trocken schneiden lassen, da dachte ich -gut, kann ja mal vorkommen, vllt hatte sie nen schlechten tag und ich geh einfach nochmal hin. ich hatte ne andere friseuse (sorry, ich weiß, sie wollen frisörin genannt werden smile ), aber die sagte immer: "die strähnchen sind wirklich nicht gelungen...wahhh!" ich (beleidigt): die hat mir ne gute Freundin gemacht" darauf die frisörin:"darum macht man sowas auch nicht selbst, sondern kommt zu uns!"

da reichte es mir, ich geh wieder zu meinem alten, kleinen "frisörlädelchen" (so heißt der), der zwar die haare immer im exakten gegenteil schneidet, das ich wollte, aber wo sie wenigstens nett sind, und nur mit mir reden, wenn ich reden will, bzw. meinen quasselfluß nicht unterbrechen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.06.2007 18:52.

15.06.2007 18:46
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass selbst gemachte Strähnchen unter'm Frisörauge kaum bestehen, sollte keine Beleidigung darstellen. Dafür sind eben Profis da...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.06.2007 19:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was Friseure können, können nur Friseure" - an diesem Statement der Friseurinnung ist schon was dran wie ich finde großes Grinsen

Auch wenn ich mich jedesmal wieder aufs Neue über die Preise aufrege bleibe ich meinem Salon treu - die wissen was ich will, wie ich es will und akzeptieren es auch freundlich wenn ich ihnen sage, dass ich heute mal keine Lust habe mich zu unterhalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.06.2007 19:32.

15.06.2007 19:30
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das es zu viele salons gibt, bin ich auch der meinung, ich frag mich wie die bestehen können!!!An jeder ecke gibts einen Augen rollen

naja und bei unseren 13€ ist as waschen immer dabei, da wirds exakter^^also der schnitt^^

und bei uns sind auch nicht alle so ausgeflippt mit den haaren und sofröhlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.06.2007 21:04 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, da meine haare sowieso bald jeden tag anders aussehen, macht das beim trocken schneiden nix aus... klar, selber schneiden wär da billiger, aber ich hab ja auch meine prinzipien^^
15.06.2007 21:30
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell werden die Fähigkeiten von Frisören leider viel zu sehr unterschätzt. Schade.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.06.2007 19:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr wie viel blondieren beim frisör kostet?
ich war seit ewigkeiten nicht mehr da, ich schneid mir meine haare selbst ...
17.06.2007 15:47 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist total unterschiedlich. kommt eben auf den frisör an... gehst du zu so nem laden wo alles 10 euro kostet, kostet es eben 10 euro, bei anderen ist es teurer. also ich sag mal, alleine fürs färben, ohne waschen, schneiden, strähnen usw. wirst du so um die 30 euro zahlen. das kommt aber, wie gesagt, total auf den laden an und auch auf die stadt, in der du zum friseur gehst!
frag doch einfach mal nach!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.06.2007 15:28 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber blondieren kann man ja auch eigentlich gut selbst machen.Ich hab da jedenfalls noch keine schkechten Erfahrungen gemacht.

__________________
eine Reise lohnt sich

18.06.2007 16:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt. so lange du keine strähnchen oder ähnliches willst, klatsch einfach den aufheller/bleiche drauf, schön verteilen, einwirken lassen, ausspülen, fertig!
oder hau ne freundin an, dass sie dir die farbe grad drauf machen sollen, da kann man ja wirklich kaum was falsch machen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.06.2007 22:29 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die haare schon öfter selbst blondiert, nur sind meine haare eben dunkelbraun und da wird das nie besonders gut ... ich will meine haare dann anschließend noch mit directions tönen und damit das eben gut hält, wärs besser wenn die haare auch gleich gut blondiert wären ... sonst würde ich das auch selbst machen, so ist das ja nich Augenzwinkern
19.06.2007 12:12 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Haare neu Freude
Jaja sehen nicht spektakulär anders aus,aber ich hab so lange nix mehr mit meinen Haaren gemacht,da bin ich um jedes bisschen mehr Farbe froh Augenzwinkern

Vorher: rausgewachene Rottöne,orange,schon fast blond


Nachher: immernoch orange großes Grinsen (sollte eigentlich dunkelrot werden,muss ich nochmal drüber demnächst Augen rollen ), dafür aber mit schwarz und einem hauch pink


__________________
eine Reise lohnt sich

02.07.2007 21:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein friseur ist recht günstig. ich bezahl nie mehr als 20€ (waschen, schneiden, anföhnen). da geh ich jetzt schon seit ewigkeiten hin & bin immer zufrieden. der laden hat auch einen guten ruf, der besitzer hat einige auszeichnungen & war auch mal weltmeister (ich wusste vorher garnicht, dass es weltmeisterschaften im haare schneiden gibt)
aber manche friseure sind echt unverschämt teuer. ich versteh echt nicht, wie die das rechtfertigen. einmal hab ich auch die konkurenz ausprobiert & hab über das doppelte wie sonst bezahlt & war mit dem ergebnis überhaupt nicht zufrieden.

__________________
tiki taki
02.07.2007 22:05 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe, seit ich denken kann, immer zum gleichen Frisör. Da ich maximal 2x im Jahr zum Haareschneiden gehe, investiere ich dann auch gerne die 42 Euro. Mein lieber Mathias hat die gleiche Haarstruktur wie ich und weiß dementsprechend auch, was man mit meinen Haaren machen kann und was nicht. Was ich bei Locken sehr wichtig finde. Ich erinnere mich nur ungern an die Versuche meiner Tante (auch Frisörin), die es überhaupt nicht auf die Reihe gekriegt hat. Bisher war ich auch immer top zufrieden und neulich hat er mir sogar geflüstert, welches Shampoo ausm DM für meine Haare geeignet wäre. Über das La Biosthetique-Styling-Fluid geht trotzdem nichts.

__________________

02.07.2007 22:23 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab relativ dunkle Haare, und würde jetzt gerne (nur für ne Weile) knallrot sein^^ (So unegfähr wie Farin im Männer sidn Schweien Video) Meine Mum ist natürlich voll dagegen ("schlecht für die Haare/Kopfhaut bla bla), aber für mich käm ja nur ne Haartönung in Frage, die is ja nich soo shclimm oder? ABer auf das Blondieren davor hab ich kein Bock :-(

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
22.10.2007 21:46 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Blondierung wirst du bei dunklen Haaren aber wohl kein gescheites, knallrotes Farbergebnis hinbekommen.

__________________

22.10.2007 22:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, das geht schon.
Ich hab eigentlich auch sehr dunkle Haare, fast schon schwarz, und wollte sie im Sommer unbedingt knallrot haben. Hatte schon vorher mal eine Tönung drin, die sich angeblich nach 5-6 Mal Haarewaschen rauswäscht, war aber schon beim 3. Mal komplett raus.
Hab mir dann jedenfalls direkt die Farbe gekauft, nicht nur Tönung, und mir meine Haare richtig gefärbt, jedenfalls eigentlich. Sie waren danach wirklich knallrot und es hat auch länger gehalten. Man sieht das sogar heute noch ein bisschen, wenn das Licht stimmt. Und außerdem sind meine Haare ein bisschen heller als davor.

Wie lange soll das denn halten? Und wie dunkel sind deine Haare?
Du kannst dir ja vielleicht eine Tönung holen, die 20-24 (?) Haarwäschen hält und einfach mal ausprobieren, wie lange das bei dir hält. Unmöglich ist es jedenfalls nicht, auch wenn es nicht dauerhaft so rot bleibt.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 22.10.2007 22:41.

22.10.2007 22:40 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH