das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.074 1.075 [1.076] 1.077 1.078 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude endliiiiiiiiiiiiich wochenende
Freude amazon zeux is gekommen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.06.2007 20:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Katzen sind da fröhlich Und sie sind so herzig und putzig und überhaupt fröhlich (Und ein wenig bescheuert sind sie auch.. seufz großes Grinsen )
-Kamera ist toll
15.06.2007 20:31
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolles training heut
-hab morgen was vor*hihi*
-geschirr gekauft *g*
-bald blutspenden:D

__________________
what a vicious circle!
15.06.2007 23:19 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Abi 2007 Freude

- 1,8 fröhlich

- nächste Woche zu Janni smile großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

16.06.2007 12:35 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll war's - sollten wir wiederholen! Freude

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
16.06.2007 20:17 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Phantasialand fröhlich
-die Cherries gesehen xD <3
-die Rückfahrt hat ja wohl alles gerockt LOL XD
-huiui, also äh meine Bedienung im Starbucks, huiuiui. *pfeif*
-moin lecker essen
-keinen richtigen Unterricht mehr smile
-Mittwoch Clueso.. ähja, und Grönemeyer XD
-und dann am Samstag Parteyyyy. ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.06.2007 21:35.

16.06.2007 21:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* lustiger Abend gestern --> " Ich kann immer...ich bin immer spitz" großes Grinsen
* tooollle Sms von L. bekommen - Gute Nacht Kuss- haaach
biiiitte lass ihn nicht total betrunken gewesen sein, als er dass geschrieben hat ... *g*
* Wertungsspiel Teil 1 hab ich hinter mir großes Grinsen
* Nachher noch Marschwertung und dann war's dass es erstmal ne Weile mit Marschmusik...Yeah Baby

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
17.06.2007 10:37 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Phantasialand fröhlich
-die Cherries gesehen xD <3


Jaa fröhlich Und ich krieg den Feigheitspreis 2007 großes Grinsen
-Feine Geschenke noch bekommen fröhlich "Bist du nicht ein wenig zu alt für Spongebob?" .... großes Grinsen
-Morgen Sportfest
-Und der Dauerbrenner: Die Katzüüüüs fröhlich So bescheuerte Viecher großes Grinsen
17.06.2007 10:39
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das war so genial großes Grinsen wir sollten schauspieler werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-nächste woche halbjähriges fröhlich

__________________

17.06.2007 14:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Bruder ist der Held des Jahres großes Grinsen
- gleich gibt es ein "reichhaltiges Buffet" ... Ich liebe Abifeiern Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
17.06.2007 14:56 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab alle meine Hausaufgaben gemacht, ich glaub das ist das 1. Mal für dieses Schuljahr...
-und meine Lateintext hört sich sogar ganz passabel an...
-übermorgen zu Bright eyes, das hatte ich schon fast vergessen. geschockt fröhlich
-und am Donnerstag nach Köln... Shopping!!! und vielleicht eine gewisse Person wiedersehen *hoff*
-meine Tante ist schwanger *freu* *durchdieGegendhüpf* ich bin nicht mehr die Kleinste in der Familie... würde ja auch Zeit, schließlich bin ich fast 18 großes Grinsen
-am Wochenende Kirmes. Eigentlich kotzt mich das voll an, weil ich da wieder nur Ärger habe und weil mich das an einige unschöne Dinge errinert, aber es gibt Cocktails und ich werde mich einfach mit Tequila Sunrise für lau betrinken und dann wirds auch lustig...

-es besteht die winzigkleine Chanche evtl. aufs Frequency zu fahren... das wär genial fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 17.06.2007 23:31.

17.06.2007 18:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich werde meine Unlust einfach wegtrinken. Ich mein, dass ist ja außerhalb der Arbeitszeiten, also sollte das keinen stören großes Grinsen
- Morgen nur 6 Stunden und keine Band smile
- 2 Wochen... Ich kanns eigentlich immer noch nicht fassen, aber ich machs Beste draus. Morgen: 13:00 Uhr: Baumarkt: Kaffee trinken UND unterhalten
- Bullrichsalz großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.06.2007 19:38 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man, man, man war das n lecker Brunch und war ich voll fröhlich Freude großes Grinsen
- und lustig wars erst großes Grinsen
- freu mich voll, wenn sie in 3 Wochen für 2 am Stück hier is Freude
- das wird ganz toll
- yeah, Notfallplan gefasst, wenn es mit dem Examen nich klappt: Bali wir kooooooooommen großes Grinsen cool Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

17.06.2007 19:51 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von baguette
-Phantasialand fröhlich
-die Cherries gesehen xD <3


Jaa fröhlich Und ich krieg den Feigheitspreis 2007 großes Grinsen
-Feine Geschenke noch bekommen fröhlich "Bist du nicht ein wenig zu alt für Spongebob?" .... großes Grinsen


ja, ja, ja und neiiin großes Grinsen fröhlich fröhlich
° Gestern Abend war netter als ich dachte
° und D, lol.. "Ich kann deine Gedanken lesen." - "Ja. ich kann auch deine Gedanken lesen." großes Grinsen
° Ein Glück, dass Ä hier bleibt fröhlich .. Dienstag wird super.
° Bald endlich Ferien, 4 Wochen einfach nur weg von allem fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.06.2007 20:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-das war so genial großes Grinsen wir sollten schauspieler werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


türlich, türlich, dicker großes Grinsen

- alles pferdig

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
17.06.2007 21:09 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Hach, gestern Abend war feini
=> Aaaah, J ist mit D zusammen, wie süüüüß smile
=> C und ich, oh mann oh mann ^^
=> wer braucht schon sektgläser, wir nehmen gleich die ganze Flasche großes Grinsen
=> "Alkohol mach kreativ. Komm, wir regen unsere Kreativität an *lach*"

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.06.2007 21:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Poltergeist, Harvard Man, Big Fish und Ocean's Eleven gekauft großes Grinsen
  • nachher einen Termin fürs Vorstellunggespräch festlegen smile
  • Donnerstag mit ihr nach Hamm fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 18.06.2007 12:39.

18.06.2007 12:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was fürn Chillertag XD Und Franze mit Herr C., lol!
-myhyhyy tears dry on their oooown *träller*
-morgen erst um 9 und dann nur Gelaber Augenzwinkern
-und Mittwoch sind FERIEEEEN
-"Wenn M. ein Power Ranger wär, wär er der braune!" *heul* XD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.06.2007 13:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Abi Abi Abi Abituuuuuuur großes Grinsen
18.06.2007 13:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Yeah ab heute 2 Woche meine Ruhe fröhlich
+ Dann kann man am WE ja, was nettes machen großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.06.2007 14:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.074 1.075 [1.076] 1.077 1.078 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH