das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hostel - Spoiler, Details zu ekligen Szenen, Zartbesaitete seien vorgewarnt ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hostel - Spoiler, Details zu ekligen Szenen, Zartbesaitete seien vorgewarnt ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn schon jemand den 2. teil von euch gesehen? war gestern drin und war wirklich enttäuscht (allerdings ist ja auch nur ne geschnittene version bei uns im kino böse ) Von der Aufmachung und so find ich den besser als Teil 1 aber die brutalen szenen fehlen irgendwie völlig.... unglücklich
ich hoffe mal ich kann bald die ungeschnittene version genießen....ansosnten kann man den Film vergessen....leider

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

16.06.2007 13:14 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Hostel ist wohl schlimmer als Saw. Saw ist ja eher ein Thriller als ein Metzelfilm wie Hostel. und saw hat ja auch eine intelliegentere Story als Hostel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 25.06.2007 12:13.

25.06.2007 12:12 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hostel 2 ist ja einer der dümmsten filme,...

eine noch schlechtere handlung als im ersten teil und unglaublich viele peinliche szenen...

und dann wieder diese horde von straßenkindern und ihre kaugummis...boah...nach 4 joints schreibe ich bessere storys...
25.06.2007 13:17 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
also Hostel ist wohl schlimmer als Saw. Saw ist ja eher ein Thriller als ein Metzelfilm wie Hostel. und saw hat ja auch eine intelliegentere Story als Hostel



Vorsicht, u.U. Saw-SPOILER:





Ein Krebskranker, der, weil er sich selbst auch unter Schmerzen aus einem Unfallwagen befreien konnte, Leute entführt und hinrichtet, dabei offenbar Zugang zu allen erdenklichen technischen Spielereien hat und sie (außer in Teil 3 und evtl schon 2) trotz schwerer Krankheit noch zu bauen in der Lage ist - das ist für mich nicht gerade der Inbegriff einer intelligenten Story, zumindest fallen mir bei Saw wesentlich mehr Logikfehler ein als bei Hostel.





SPOILER-Ende


Ich finde trotzdem beide in Ordnung, als Unterhaltung sind sie okay. Hostel 2 habe ich jetzt noch nicht gesehen, werde ich eventuell nachholen, wenn er auf DVD erscheint...

Hostel fand ich im Übrigen tatsächlich nicht besonders "schlimm" im Vergleich zu Saw, das wurde glaube ich zu dramatisch hochgespielt überall (Nun istein Freund von mir, ein Saw-Fan, der Meinung, er würde Hostel nicht gucken, weil ihm das zu krank sei....) . Man sieht selbst bei den Gewaltszenen nicht sonderlich viel, das meiste bleibt der Fantasie überlassen - aber ich schätze, dass das mit Hostel 2 anders ist, ähnlich wie bei Saw, wo der Gewaltfaktor mit jedem Teil angestiegen ist, um die Zuschauererwartungen noch zu erfüllen...

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
25.06.2007 14:45 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ja auch mit intelliegenterer Story bei Saw, die vielen wendungen die bei Saw passieren.

Spoiler

der Mann der im ersten Sawfilm die ganze Zeit im Raum liegt, wo die beiden gefangen sind , ist nicht tot. Zudem ist er auch der Entführer
27.06.2007 11:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den Thread etwas aufleben lassen. Am Wochenende hab ich es geschafft ihn mir endlich im Kino anzusehen.
Mit der Erwartung 'Schlimmer (im Sinne von bescheuert, ungänsehautmäßig, total langweilig) als der erste, kann er ja gar nicht sein' lag ich wohl komplett daneben großes Grinsen .
Mit Freunden hat er aber durchaus Unterhaltungscharakter, auch wenn ich ihn mir nieeeemals alleine und nüchtern angucken würde. Dafür ist er viel zu langweilig. Die Story ist doch eigentlich fast dieselbe wie beim ersten nur mit Frauen und subtiler Lesbenerotik.
Mein Lieblingszitat ist eindeutig: "In Europa gibt es kaum noch sichere Orte!" Gut, dass es mal jemand angesprochen hat Augen rollen großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.07.2007 11:48 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini

Mit Freunden hat er aber durchaus Unterhaltungscharakter, auch wenn ich ihn mir nieeeemals alleine und nüchtern angucken würde. Dafür ist er viel zu langweilig. Die Story ist doch eigentlich fast dieselbe wie beim ersten nur mit Frauen und subtiler Lesbenerotik.


Was vorallem aber auch daran liegt, das der Film in den deutschen Kinos so dermaßen zensiert ist, das er nichts anderes als langweilig sein kann.

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
11.07.2007 12:37 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charlie_ching
Was vorallem aber auch daran liegt, das der Film in den deutschen Kinos so dermaßen zensiert ist, das er nichts anderes als langweilig sein kann.

Ist er in der Originalfassung denn soviel ekliger als Hostel 1? Den ersten hab ich in der ungekürzten Version und der ist jetzt auch nicht gerade so spannend, eher im Gegenteil. Kann natürlich sein, dass 2 ungekürzt vieel besser ist, aber ich weiß ja nicht so recht...

Edit: Ich muss aber zugeben, dass es mir bei der Senseszene(Badewanne) echt eiskalt den Rücken runter lief... die war echt gut gemacht.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 11.07.2007 12:51.

11.07.2007 12:48 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hostel - Spoiler, Details zu ekligen Szenen, Zartbesaitete seien vorgewarnt ;)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH