das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vendetta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Fanclub kanns ein weilchen dauern, weil die müssen ja unmengen dieser emails verschicken fröhlich
15.06.2007 00:45
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ich bruach ncoh 2 karten die ich kriege der rest is schon hier großes Grinsen

__________________
http://sandae.npage.de/
15.06.2007 13:10 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe letzten Mittwoch bestellt hier auf der Seite.
Bis jetzt ist noch nichts da.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

15.06.2007 13:19 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir genau das selbe... :/
man wie man da immer angst hat dass was schief gegagnen is Zunge raus
15.06.2007 14:20 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es dauert diesmal wirklich ziemlich lange bis die Karten ankommen,
ich habe meine gleich am 3 Juni bestellt und erst gestern erhalten.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
15.06.2007 15:08 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
5tefan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine am 6.6 Bestellt und bis auf die E-Mail noch nichts bekommen...naja hoffe mal das alles gut geht und ich sie bist zum 11.12 hab :D hannover ich komme...

Finde es schon krass, dass die meisten Karten schon verkauft sind...naja is halt die beste Band der Welt !!
15.06.2007 15:11 5tefan ist offline Beiträge von 5tefan suchen Nehmen Sie 5tefan in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!! Endlich sind auch meine Tickets da smile Dortmund wir kommen!!!

Wunderschöne Hardcover-Tickets smile
(Obwohl in schwarz mit grüner Aufschrift fänd ich sogar noch schicker großes Grinsen )

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
15.06.2007 15:36 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Es dauert diesmal wirklich ziemlich lange bis die Karten ankommen

Stimmt, bei der Unrockstar-Tour hat man ja nur 4-6 Wochen gewartet. Echt dreist, daß das jetzt NOCH länger dauert Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.06.2007 16:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab doch ne mail vom fanclub erhalten, war wohl etwas zu ungeduldig *g*

__________________
tiki taki
15.06.2007 16:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf westfalenhalle.de bestellt für Dortmund,
war innerhalb von einer Woche da...
hier im Ärzte-Shop gabs schon keine Tickets mehr für Innenraum... da zum Glück noch... am nächsten Morgen aber auch nich mehr....
15.06.2007 22:15
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil Frankfurt is komplett ausverkauft bei Bademeister und ich hab karten dafür!
16.06.2007 11:00
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil Frankfurt is komplett ausverkauft bei Bademeister und ich hab karten dafür!
16.06.2007 11:00
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein ist das aber nicht ausverkauft....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.06.2007 16:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Bademeisterseite ist auch nur Berlin ausverkauft !?

Oh pardon... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 16.06.2007 16:39.

16.06.2007 16:38 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute meine karte für trier gekauft!smile

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 16.06.2007 16:57.

16.06.2007 16:57 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Karten für Frankfurt letzten Mittwoch bestellt. Bis jetzt ist auch noch nichts da. Beruhigt mich aber dass es bei anderen ähnlich ist!

Ich hab eben mal bei anderen Ticketshops geschaut und bei Ticketsforyou stand 26.11. UND 27.11. Frankfurt!?!?!
Weiß da jemand was drüber?

Edit : Oha . Ich hab eben mal bei den Preisen da geschaut. 79 Euro für Stehplatz!! Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder ?? verwirrt

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaycy: 16.06.2007 20:05.

16.06.2007 20:01 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
mungo mungo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19178.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab meine karten am 8 bestellt und die kamen erst gestern an
aber ich bin luxemburger...da dauert der versand normalerweise etwas länger....

__________________

Bela B. - 4.6 [RaR06]
Bela B. - 30.6 [Rockhal/Lux]
Furt - 18.11 [Rockhal/Lux]
die ärzte - 31.12 [Köln]
die ärzte - 03.07 [RaR07]
die ärzte - 14.11 [Trier]

16.06.2007 20:14 mungo ist offline Homepage von mungo Beiträge von mungo suchen Nehmen Sie mungo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mungo in Ihre Kontaktliste ein
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis einer von euch wo die karten bei badeimeister Losgeschick werden?
16.06.2007 22:12
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb
weis einer von euch wo die karten bei badeimeister Losgeschick werden?


in 83308 trostberg

und falls dir das nix sagt das OPM merch...

wenn du noch immer nicht weisst wo..

www.google.de hilft =D
16.06.2007 22:31 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mungo
ja hab meine karten am 8 bestellt und die kamen erst gestern an
aber ich bin luxemburger...da dauert der versand normalerweise etwas länger....


das nennst du lange? ich hab am 5ten bestellt und die sind noch nich da...oder sollt ich mir langsam sorgen machen? Augenzwinkern

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
17.06.2007 01:41 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH