das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grey´s Anatomy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grey´s Anatomy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die heißt Callie.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.03.2007 22:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich wiederum mag Callie ganz gerne...sie ist so erfrischend anders als z.B. Meredith großes Grinsen
Okay, sie kann manchmal echt seltsam sein, aber gerade deshalb ist sie mir vermutlich so sympathisch!
Aber gut, ich mag ja auch Addison Shepherd; ich find sie einfach toll!! Und sie tut mir einfach wahnsinnig leid unglücklich

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
28.03.2007 23:32 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Vorschau kriegt sie doch Mark Sloan, kein Grund für Mitleid. großes Grinsen
Diese ganzen Ehe-Rettungs-Versuche fand ich ohnehin nicht überzeugend, so rein gefühlstechnisch lagen ja wohl Welten zwischen Addison und Derek.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.03.2007 23:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addison bzw. die Schauspielerin Kate Walsh ist derzeit mein absoluter Girl Crush, ich finde sie nicht nur wunderschön, sondern auch schauspielerisch toll - die Rolle der Addison wird eh immer besser, und Kate Walsh ist einfach witzig. Mei, ich guck halt nicht wegen DEM Sheperd, sondern wegen DER Sheperd. Und wegen Alex. Im schwarzen Tank Top. *sabber* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.03.2007 11:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Addison durch die dt. Synchronstimme unheimlich verliert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.03.2007 17:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde, dass Addison durch die dt. Synchronstimme unheimlich verliert.


Auf jeden Fall.
Das empfinde ich aber bei allen Charakteren so. Zum Bsp. in der letzten Folge, wo Derek und Meredith sich streiten. Die ganze Szene wirkt auf Deutsch total platt und emotionslos. Furchtbar.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.03.2007 18:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Und ich mag Georges Perle (Namen vergessen) nicht. Die kommt sehr komisch, aber auch unsympatisch komisch rüber.

Hey, kein Wort gegen Callie! Die ist ja nun wirklich ganz toll! großes Grinsen
Aber mein absoluter Lieblingscharakter ist und bleibt Christina! großes Grinsen
29.03.2007 19:26 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde, dass Addison durch die dt. Synchronstimme unheimlich verliert.


Da muss ich dir auf alle Fälle Recht geben...die Synchronstimme ist wirklich unpassend...trifft aber auch auf die anderen Charaktere zu! Deshalb schau ichs fast nur mehr auf Englisch - danke, lieber Zweitonkanal großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
29.03.2007 19:56 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
mir wäre burke lieber gewesen als danny großes Grinsen

und was sollte das mit meredith und derek?
bin ja mal gespannt, wann die unterhose wieder auftaucht! fröhlich


Das musste doch sein, damit die Serie ihren Aufhänger nicht verliert und das Meredith-Derek-Hin-und-her-Spiel ind er nächsten Staffel weitergehen kann.

Am Anfang war mir Dereks Frau (jetzt fällt mir doch glatt der Name net ein) total unsympathisch, abermittlerweile mag ich sie echt gerne (wahrscheinlich der MItleidsbonus:-))
Aber Frage: War das in der Vorschau der Typ, mit dem sie Derek damals betrogen hat, oder der Tierarzt? Konnte das nicht richtig erkennen...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
01.04.2007 20:53 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war Mark Sloan, der Schönheitschirurg.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.04.2007 21:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das war Mark Sloan, der Schönheitschirurg.


Den ich im übrigen wahnsinnig toll find. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.04.2007 21:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist offiziell: Isaiah Washington wird in der nächsten Staffel nicht in "Grey's Anatomy" mitwirken. Wie ein Sprecher der ABC Studios gerade bestätigte, wurde der Schauspieler gestern gefeuert.

Im Oktober hätte ein Streit zwischen den Schauspielern Patrick Dempsey und Isaiah Washington fast in Handgreiflichkeiten geendet. Dempsey verteidigte seinen Kollegen T.R. Knight, der von Washington als "Schwuchtel" beschimpft wurde.


Quelle: http://www.myfanbase.de

Stand heute auch im Hamburger Abendblatt. Ich finde, es ist zwar schade für die Serie, aber vollkommen nachvollziehbar. Die Zusammenarbeit nach den Vorfällen muss ja auch immer schwieriger geworden sein.

__________________

The universe has a way of course-correction...


17.06.2007 02:02 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht...
bisher fand ich ganz gut wie sich die serie entwickelt hat.

ich mag meredith und da ich zu ihrer mc tierarzt vs. mc dreamy phase ein ähnliches problem hatte kann ich vieles "verstehen"
auch die sache mit george habe ich verstanden (=ähnliches problem)
ich kann mich einfach total gut mit meredith identifizieren....

wen ich ganz und gar nicht abkann - izzy
ich finde das ist zwar ein charakter, auf den ich ungern verzichten würde, aber izzy ist für mich der joe gerner (GZSZ) von greys anatomie

dass Isaiah Washington (ist der mit Denzel verwandt?) geht finde ich einerseits schade - weil es ja die trennung von ihm und christina bedeute. und ich finde sie sind ein tolles paar. herrlich unkonventionell und ein beweis, dass gegenstäze sich anziehen.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
28.07.2007 00:17 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinsten das, dass izzy praktisch "das böse" der serie ist?
also ch fand die eigentlich immer schon immer n bisschen verwirrt, aber die ist doch net intrigant oder so...nja vllt kommen in den folgenden episonden komische sachen mit ihr, aber sie doch kein böser mensch!ich finds schade, dass isiah washington im wahren leben anscheinend n menschliches arschloch ist! fand burke immer n wichtiger und interessanter charakter...nja die beste je ist und bleibt meredith!smile

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
29.07.2007 17:37 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht "die böse"
aber der unsympathische charakter der serie, für mich zumindest.
der wirklich böse ist ja wohl der schönheitschirurg ;-)

aber izzy ist einfach... furchbar.
einfach ein charakter den ich nicht mag, der aber notwendig für die serie ist.


aber auch wenn mr. washington ein mistkerl ist... dass dempsy "george" vertreidigt hat, zeigt dass mc dreamy auch im wahren leben ein sweetheart ist *grinz*

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
29.07.2007 19:51 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens gehts ab 5.9. mit Greys's Anatomy weiter. Diesmal aber auf einem anderen Sendeplatz.

Quelle

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.07.2007 19:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wikipedia erzählt mir etwas schönes:

Die fünfte Staffel wird ab dem 15. April 2009 um 20.15 Uhr (ohne Lead-in zur Hauptsendezeit) auf ProSieben ausgestrahlt.


fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.03.2009 13:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, zieh den Thread jetzt hoch. Die 5. Staffel hat das verdient! smile
Wie fandet ihr es denn so bisher. Ich fand's klasse (nach der eher mäßigen Doppelfolge zu Beginn). Bin mal gespannt wie es so weiter geht, obwohl ich ja eig schon alles weiß und z.T. auch gesehen hab (in Amerika sind sie ja bei Folge 20), aber es ist einfach wieder toll, dass es kommt. Der Mittwoch ist gerettet. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

03.05.2009 18:00 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich habe es doch geschafft mich mal zu beherrschen und nicht vorzugucken bei den englischen FolgenAugenzwinkern
Finde die Staffel bis jetzt aber auch echt gelungenfröhlich
Die realistische Seite hat zwar noch mehr gelitten (ich sage nur Eiszapfen oder die Tatsache, dass das Seattle Grace auf einmal cölligst Baufällig ist) aber trotzdem mag ichsfröhlich

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 03.05.2009 18:13.

03.05.2009 18:12 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Staffel bis jetzt irgendwie enttäuschend und langweilig. In den anderen Staffeln war mehr Tempo und Action. Aber vielleicht ändert sich ja noch was. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.05.2009 18:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grey´s Anatomy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH