das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songs, die ihr nicht mehr hören könnt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrei nach liebe
quark
mach die augen zu
deine schuld

mehr fallen mir spontan nicht ein großes Grinsen
18.12.2006 20:40 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schiieb*

Mittlerweile angenervt bin ich von:
Unrockbar
Zu spät
Wie es geht
Mach die Augen zu
Westerland
Schrei nach Liebe
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen

uiui das wird viel
Dann gibts auch noch ziemlich viele, die ich von Anfang an nie leiden konnte *warum bin ich dann eigntl Fan* großes Grinsen großes Grinsen
Studioversionen mag ich sowieso net...bin Liveversiionen und kill-them-all Junkie großes Grinsen ....


Aber ich liebe komischerweise "Männer sind Schweine" immernoch....bin halt n Mainstream Mensch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 18.06.2007 18:46.

18.06.2007 18:41
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa eigentlich nur Zuspät und westerland weil es auf jedem Konzert gespielt

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

18.06.2007 19:51 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friedenspanzer
Mit dem Schwert nach Polen
Die traurige Balade von Susi Spakowski

(eigentlich konnte ich die noch nie hören)

Zitat:
Aber ich liebe komischerweise "Männer sind Schweine" immernoch....bin halt n Mainstream Mensch


Nur weil ein Lied erfolgreich war muß es ja noch nicht schlecht sein... ich finde es auch cool.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 18.06.2007 20:31.

18.06.2007 20:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quark
männer sind schweine
goldenes handwerk...


piercing!!!!nie gemocht...
18.06.2007 20:49
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also live hör ich alle gerne weil dies ja immer verändern! smile
aber ansonsten kann ich Friedenspanzer,Dinge von Denen,Manchmal haben Frauen und Mach die Augen zu nciht mehr hören.....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.06.2007 14:21 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
blackpoge blackpoge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20853.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Schwert nach Polen, Friedenspanzer und Quark sind für mich NUmmern an denen man sich nciht satthören kann ... Allerdings ist für mich Westerland einfach Abgrund geworden ..Das hören mittlerweile nur noch meine Eltern gern ( seit 20 Jahren großes Grinsen )

__________________
01.11.06 - FURT
31.12.06 - Ärzte statt Böller

...

22.11.07 - Ärzte ( Köln; Innenraum)
19.06.2007 15:16 blackpoge ist offline Beiträge von blackpoge suchen Nehmen Sie blackpoge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackpoge in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nie Piercing und Männer sind Schweine gemocht
20.06.2007 15:12 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrei nach liebe
mach die augen zu
die nacht
nie gesagt
elke (da mag ich aber nur das original nich)
zu spät (mag ich nur noch live)
westerland

mehr fällt mir im moment nich ein... halt so die totgenudelten lieder und n paar die einfach schlecht sind großes Grinsen

aber dafür liebe ich "männer sind schweine" ^^

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erican: 22.06.2007 21:02.

22.06.2007 20:59 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann "Deine Schuld" und "Manchmal haben Frauen" nicht mehr hören. Aber warum nervt euch denn alle "Mach die Augen zu"? Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder, das kann ich jeden Tag hören.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.06.2007 13:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Mach die Augen zu auch voll geil, aber Geschmäcker sind
halt verschieden.
23.06.2007 13:34 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zertifikat "Totgehört" bekommen bei mir:

Schunder Song
Elke
Deine Schuld
Nichts in der Welt
Richtig schön evil
Unrockbar
Herrliche Jahre
Yoko Ono

vor allem auf den Alben totgehört.
25.06.2007 17:21 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Aber warum nervt euch denn alle "Mach die Augen zu"? Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder, das kann ich jeden Tag hören.


Dem kann ich mich nur anschließen. Lieder, die ich nicht MEHR hören kann, gibt es eigentlich nicht. Entweder ich finde es von Anfang an gut oder von Anfang an scheiße.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.06.2007 17:28 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann Rebell überhaupt nicht mehr hören.. weder auf Platte noch live.

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
25.06.2007 18:15 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Elke nicht mehr hören, außerdem geht mir Zu spät auch langsam auf die Nerven. Wir lernen also: Man kann Lieder auch totspielen...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
25.06.2007 22:06 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoko Ono
Elke
Männer sind Schweine (nur mit Video aushaltbar^^)
Goldenes handwerk (und das obwohl ich auch Schlagzweug spiele^^)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 25.06.2007 22:10.

25.06.2007 22:10 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir fallen so spontan Elke und Kopfüber in die Hölle ein. Wobei ich letzteres eigentlich immer total gern gehört hab und es ein sehr schönes Lied ist> aber halt leider totgehört.
Westerland und Zu Spät nerven langsam auch,weils wirklich auf jeder dummen Party läuft
26.06.2007 00:06 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan westerland...weiß auch nich, habs mir grad überhört
07.01.2008 18:06
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied, das ich nicht MEHR hören kann, ist momentan "Männer sind Schweine" ...
obwohl der Text genial ist ...

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
10.01.2008 09:30 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig "Zu spät". Weiß nicht, schon lange totgehört, vielleicht kann ichs mir irgendwann wieder antun.
Und "Männer sind Schweine" auch Augen rollen

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
10.01.2008 16:40 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » songs, die ihr nicht mehr hören könnt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH