das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
...nicht mehr mein Problem cool


exakt das Gleiche wollte ich auch schreiben...in exakt dem gleichen Wortlaut geschockt

Im Übrigen seit Mitte Januar diesen Jahres *auf Holz klopf*

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


24.04.2007 15:23 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist...

... das dümmste was man tun kann.
Es versetzt einen weder in einen anderen zustand, noch tut es was gutes für die Gesundheit....

dennoch bin ich raucher Augenzwinkern
24.04.2007 16:42 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...scheiße! böse böse böse
24.04.2007 17:46 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....schlecht für die gesundheit. Es macht impotent!
....uncool!
....auch auslöser für andere Drogen.

Ich habe niemals im Leben geraucht, auch nie probiert. Da bin ich stolz drauf.


Peace.
28.05.2007 21:21 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist ...

~ toll
~ teuer
~ wunderbare Kombination mit Bier Freude
~ lecker smile

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

18.06.2007 20:28 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen und Alkohol ist die perfekte Mischung. aber ich hab schon lange aufgehört. hab ungefähr 1 Jahr geraucht
20.06.2007 15:47 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.ab und zu schon mal in ordnung fröhlich
.bei mir nicht abhängig machend fröhlich
20.06.2007 18:55 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sinnlos
...eklig
...teuer
20.06.2007 21:02 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
.bei mir nicht abhängig machend fröhlich


Pass auf, das geht ganz schnell. Hast du wahrscheinlich schon hundert mal gehört, aber das selbe hab ich damals auch gesagt und jetzt rauche ich seit sechs Jahren und habe schon den dritten Versuch damit aufzuhören hinter mir. Muss bei dir natürlich nicht genau so gehen. Soll ja Menschen geben, die nicht so undiszipliniert sind wie ich. großes Grinsen
Bitte nicht böse sein, da kam grad der Klugscheißer in mir zum Vorschein großes Grinsen

So, rauchen ist...

... verdammt teuer
...in Stressituationen beruhigend, bild ich mit zumindest ein^^
...absolut unverantwortlich, wenn man es während der Schwangerschaft tut. Hatte eine Bekannte, die während der Schwangerschaft geraucht hat und konnte es absolut nicht nachvollziehen. Man macht doch dann dieses kleine Würmchen, das da in einem wächst direkt mit süchtig und krank.
23.06.2007 00:06 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
.bei mir nicht abhängig machend fröhlich


DAS würde an ein biologisch-medizinisches Wunder grenzen. Manche Leute wollen es sich einfach nicht eingestehen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.06.2007 00:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Rauchen ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschnellerter Selbstmord.

(Wobei ja das meiste, was wir tun, zu unserem Tod beiträgt^^).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 23.06.2007 00:52.

23.06.2007 00:52
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist...


... teuer
... ungesund
... uncool, und ich tue es trotzdem böse

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
27.06.2007 19:57 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist...
...ungesund
...teuer
...eklig
...unnützlich
17.09.2007 16:44 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
...nicht mehr mein Problem cool


da schließ ich mich an großes Grinsen
17.09.2007 17:49 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist...
...ungesund
...nícht sehr billig
...schlecht für die Kondition
...ekelhaft
17.09.2007 18:23 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nie in meim leben ne zigarrette geraucht, andere sachen schon aba da is ne grenze
joa, mir persönlich is dat völlig laddn ob jemand rauchen will oda nich, genauso wie mit sonstigen drogen, muss halt jeder für sich entscheidn, werd nie jemand sagn er solle aufhören zu rauchn

und, najo wie hier alle von wegen uncool reden könnt ich irgendwie fast kotzen, is echt so die pädogische eintrichterung von "coolen" ELtern, lehrern kp, kann ich net ab, man raucht vll. wenn man 12 is oda so, weils cool is, aba najo ansonsten raucht man einfach so und nich weils man cool sein will, aba, echt dieser spruch rauchen is uncool hört sich an wie von nem kind oda holt so ner möchtegern-pädagogisch-wertvollen person, regt mich halt wie einiges auf

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 17.09.2007 18:31.

17.09.2007 18:27 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

totaaaaler schrott.....udn viiiel zu teuer......und ich hab angst dass meine zähne sich verfärben, dann is nämlich aus!^^

aber iwie hab ichs trotzdem wieder angefangen.....alle freunde rauchen, freundin raucht....da steht man inner pause halt auch im rauchereck und raucht mit......
stiere lage unglücklich
17.09.2007 19:39 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von Sarah14
...nicht mehr mein Problem cool


da schließ ich mich an großes Grinsen


ich auch cool

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.09.2007 21:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von Sarah14
...nicht mehr mein Problem cool


da schließ ich mich an großes Grinsen


ich auch cool



Ich nich großes Grinsen ich hab noch nie geraucht und wills auch gar nicht!!!!
Außerdem ist es echt viel zu teuer und so was von eklig!!!
Es reicht scho wenn meine ganze Familie raucht böse böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.09.2007 21:24 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total bescheuert...
aber ohne, oh gott wie sollte ich da den tag überstehen???
17.09.2007 23:36 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH