das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

RE: Neuer GB-Eintrag die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
in der hoffnung dass mir keiner zuvor kommt und der thread nicht wieder mit den e-mails belastet wird
Liiiiiiiiiiiiieeeeeeebe Irrinnen und Irre,

boah. die Proben, sag ich nur, die P R O B E N....

ich dreh durch. Komplett und irreversibel.

Das wird noch schöner als Zombies zersägen in Zeitlupe, THX (stürb, Schorsch Lucas!) und Technicolor!

Bis bald- euer
07.05.2005, 23:37 | fu (mit dem Fiepen im Ohr und dem Grinsen im Gesicht und dem Reis auf dem Teller, Baby.....)


kurz und knapp aber FU großes Grinsen
auch wenn ich den insider mit schorsch lucas gern verstehen würde.... großes Grinsen


aaah! geil das war an meinem geburstag Freude !!

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
04.05.2007 18:44 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt mein Senf: (er wird zwar schon in 1000 ähnlichen Variationen hier stehen... aber egal!)

Ich muss auch leider damit beginnen, dass dieser Bildband - für mich zumindest - zu teuer ist. Ich komme mir auch bei dem Vergleich mit den 43 polyphonen Klingeltönen ein wenig vereppelt vor...

Farin sollte daran denken, dass er auch normale Fans hat, zu deren Ausgaben unter Garantie keine polyphone Klingeltöne fallen. Man sollte es vielleicht mit Dingen wie: Miete, KFZ-Versicherung, Lebensmitteln, Benzinkosten u.Ä. vergleichen.
In Anbetracht Dessen, ist die Anschaffung eines Buches für 98€ aus meiner Sicht (Spenden hin oder her) nicht sehr clever. So sehr ich mich auch für die Geschichten und Bilder über seine Reise interessiere - und das tue ich wirklich - hält sowas mein Geldbeutel leider nicht aus. Das ist schade, weil ich es wirklich gerne gehabt hätte.

Naja, der Preis für das neue DÄ-Album wird sich sicherlich jenseits solcher Summen aufhalten... und somit werde ich ja bald wieder etwas neues von meinen Helden in Händen halten.

Gruß, zappedudapp

p.s. mir fällt gerade ein, dass Dieter Nuhr zum Beispiel ebenfalls ein Buch über seine Reisen - die einen ähnlichen* Stil wie die des Herrn Urlaub haben - veröffentlicht hat. Hab es im Buchladen mal kurz durchgeblättert und fand die Aufmachung (Qualität des Buches, der Seiten und des Druckes) sehr gut. Nur im preis unterscheiden sie sich ein wenig. Aber das könnt Ihr Euch ja hier selbst anschauen.

Bitte hackt jetzt nicht auf mir herum, von wegen: Das ist doch überhaupt kein Vergleich!" oder "Bist Du doof ey!" oder vielleicht "Immerhin ist es doch für einen guten Zweck!"
Ein Rockstar hat in Sachen Spenden leicht Reden!


-----------------------------------------------------------------------
*das die Reisen von Farin U. natürlich viel länger und viel cooler sind weiß ich selbst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zappedudapp: 13.05.2007 17:48.

13.05.2007 17:48 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zappedudapp
p.s. mir fällt gerade ein, dass Dieter Nuhr zum Beispiel ebenfalls ein Buch über seine Reisen - die einen ähnlichen* Stil wie die des Herrn Urlaub haben - veröffentlicht hat. Hab es im Buchladen mal kurz durchgeblättert und fand die Aufmachung (Qualität des Buches, der Seiten und des Druckes) sehr gut. Nur im preis unterscheiden sie sich ein wenig. Aber das könnt Ihr Euch ja hier selbst anschauen.


Dieter Nuhr war bezahlterweise für eine Sat 1-Sendereihe unterwegs und ein Taschenbuch mit lustigen Essays unterscheidet sich sowohl inhaltlich als auch optisch ein wenig von einem Bildband Augenzwinkern

Und Farins Fans sollten daran denken, dass nicht alles, was er macht, exklusiv für seine Fans gedacht ist Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.05.2007 18:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und Farins Fans sollten daran denken, dass nicht alles, was er macht, exklusiv für seine Fans gedacht ist Augenzwinkern

...geschweige denn, dass alle Fans jetzt dazu verpflichtet sind das Buch zu kaufen Augenzwinkern

Ist ja eine ganz nette Idee von Herr Urlaub seine Privatfotos zu veröffentlichen und sicher sind das auch sehr interessante Aufnahmen, die er auf seinen Reisen gemacht hat, aber ich sehe für mich persönlich keinen Sinn darin mir diesen Bildband anzuschaffen. Ich denke mal, dass ich mich, wenn das Werk erschienen ist, gemütlich in die Buchhandlung setzen, das Buch aufmerksam durchblättern und wieder zurück ins Regal stellen werde. Ist auf jeden Fall günstiger großes Grinsen
13.05.2007 18:30
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Eintrag vom FU:

Liiiiieebe Irre,

was für ein Spaß! Vielen Dank für Gesänge, Appläuse, Transparente, Ausrichten der Grüße an die Beatbuletten, Sitzlaolen und die pure Freude- da kamen wir uns ja regelrecht wie Rockstars vor... Apropos Freude: ich freu mich ja schon auf die Herbsttttour. Und auf das FUch- dessen Texte mittlerweile im Lektorat sind (ist dann doch etwas ausgeartet mit den "Bildunterschriften"- es gibt also quasi zwei Bücher in einem smile Und bald wird die neue DÄ fertig, dann gehts los mit den Demos für die nächste FURT- nee, es herrscht grad nicht wirklich Langeweile.

Nun aber wieder alle Mann an die Synthies!

Bis bald,

euer
05.06.2007, 14:26 | fu(ltitasking) (Pizza, Reis und Speiseeis)


und ein Kommentar:




SEHR GEEHRTER HERR URLAUB

Kann es sein, dass Sie in den Jahreszeiten nicht ganz fit sind?

Eine Tour, die im November / Dezember stattfindet ist KEINE Herbsttour sondern eine Wintertour.

Nur mal so zur Klarstellung
(ooooooooodddddddddderrrrr sprechen Sie etwa von einer anderen, geheimen Tour?)
------
Winteranfang ist immer noch der 21. Dezember, wie jedes Jahr.
------


05.06.2007, 14:56 | nostradamus (Deutschland)
05.06.2007 21:23 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch ein Kommentar:

Zitat:

Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------

09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)


__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
09.06.2007 19:20 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
...und noch ein Kommentar:

Zitat:

Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------

09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)


großes Grinsen Typisch Farin's Humor...
09.06.2007 21:45
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin ein Nazi und es macht mir nichts aus
------
aber mir. Bitte geh dich anderswo aufhängen, danke.

fu

------

10.06.2007, 14:04 | Marc (Deutschland)

und


Gegen Rod habe ich ja auch gar nichts er sieht ja nicht aus wie ein NEGER !!!!!!!!!
Ich hasse fressen die nicht weiss sind!!!
Gebts zu ihr doch alle auch
------
Klar, deswegen sind ja auch Celina und Simone und Vanessa im RacingTeam...

So, Ende jetzt.

------

10.06.2007, 14:26 | Marc (Deutschland)


und


Ruhig Blut, Leute.
Die Taktik der Nazis ist doch so unbeholfen wie leicht zu durchschauen: Zwietracht und Unsicherheit säen, hetzen, spalten... Es gibt bei FU und DÄ- Konzerten vielleicht tatsächlich ab und zu mal Verwirrte, aber ob denen die Botschaft von Toleranz, Spaß und Frieden tatsächlich gefällt- gepaart mit einem gepflegten "Arschloch" zum Mitnachhausenehmen? Wohl kaum.
Wenn also hier jemand solchen hirnverbrannten Unfug hineinsetzt wie dieser "Marc", sollte man intelligenterweise genauso reagieren wie Eishockeyfans, wenn die gegnerische Mannschaft ein Tor schießt: schweigend ignorieren. Dann wird es schnell langweilig. Und dafür lieber im wirklichen Leben das Maul aufmachen, wenn sie mal wieder demonstrieren...

Sagt blumenstreuend und kopfschüttelnd:
10.06.2007, 14:46 | fu (Jeder ist Ausländer, fast überall.)
10.06.2007 14:51
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
das is ja heftig
was machen nazis auf bademeister.com?

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
12.06.2007 21:27 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von Marc..

"An Farin:

Wenn du denkst du könnest mich mit deinem Text verjagen oder ich würde dich deswegen hassen da denkst du falsch ich weiss wie du in wirklichkeit denkst.......... und dass du gleicher Meinung bist, aber klar in der Öffentlichkeit kannst du nicht alles zugeben!!! Fakt ist Nazis reagieren die Welt!!!!
------
Sind diese kindischen Allmachtsphantasien nicht niedlich?

Geh kacken, du Kind.

fu

------

17.06.2007, 15:22 | Marc (Deutschland)"

Übrigens finde ich Farins Bemerkung ebenfalls etwas infantil. Der Typ will nur provozieren und wenn Farin sich jedesmal persönlich äußert... Nunja, ist nicht mein Gästebuch
17.06.2007 15:40
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Neues von Marc..

"An Farin:

Wenn du denkst du könnest mich mit deinem Text verjagen oder ich würde dich deswegen hassen da denkst du falsch ich weiss wie du in wirklichkeit denkst.......... und dass du gleicher Meinung bist, aber klar in der Öffentlichkeit kannst du nicht alles zugeben!!! Fakt ist Nazis reagieren die Welt!!!!
------
Sind diese kindischen Allmachtsphantasien nicht niedlich?

Geh kacken, du Kind.

fu

------

17.06.2007, 15:22 | Marc (Deutschland)"

Übrigens finde ich Farins Bemerkung ebenfalls etwas infantil. Der Typ will nur provozieren und wenn Farin sich jedesmal persönlich äußert... Nunja, ist nicht mein Gästebuch

Da geb ich Dir absolut recht.
Vor Allem weil er selbst geschrieben hat, dass man sowas ignorieren muss.

Erinnert mich an Adenauer *g* (Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?)

(Oder war das nicht Adenauer?)

__________________
So what?
17.06.2007 16:29 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MariaMagdalena
Ja, das war Adenauer

"xD wie geil....ich hau mich weg..GEH KACKEN DU KIND dafür gibts 100 punkte und soviel waschmaschinen wie sie tragen können herr urlaub
------
Danke!
...darf ich auch n Bollerwagen mitbringen?
smile

------

17.06.2007, 15:36 | kathi (Deutschland)"

Ich finde Herrn Urlaub grade etwas seltsam (Also negativ.. Nicht positiv wie ansonsten..)
17.06.2007 16:48
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt doch nich wirklich nach fu oO

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
17.06.2007 22:11 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 weitere GB-Eintrag-Kommentare:

Farin-Urlaub, du bist ein unwissender Idiot, der Unwahrheiten erzählt.
Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung von deinem behinderten Scheiß, den du über die Ex-Band erzählt hast.
Bist ja nur neideisch, weil du noch nie ein Konzert gegeben hast und geben wirst , zudem 120.000 Menschen kommen.

Du bist wohl froh, das es die Ex-Band nicht mehr gibt doch denke daran:"Wir sind noch da, die Songs sind noch da, und das nehemen wir mit in die Zukunft"
"das was ürbig bleibt wird es nur einmal geben, kann uns keiner nehmen."
------
ürbig? süüß.
------

16.06.2007, 21:53 | A.D.I.O.Z.H.I.R.N. (Deutschland)

++++

ok,da das so ein beliebtes spiel hier ist...nun eine etwas andere fassung XD

F ür
A uge
R eichts
I mmer
N och

U eberbezahlter
R echthaberischer
L achhafter
A ssihafter
U nd nicht mal ansatzweise komischer
B engel

der schon ne weile www.bademeister.com vernachlässigt,während hier jeder aus dem chat fliegt,der schief gefurzt hat.

Oder in denen manche GB-Einträge gelöscht werden,manchmal zurcht,aber manchmal eben auch,weil sie ihm (und nur ihm!!) nicht passen.

Das wird auch mit diesem hier passieren.

Na ja, wenn dafür wieder öfter ein "auge" auf bademeister gerichtet wird,solls mir recht sein.
------
Warum sollte man so ein Eigentor löschen?
------

16.06.2007, 22:00 | Der beste Freund des Webmasters :D (Deutschland)

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

17.06.2007 22:13 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
@ MariaMagdalena
Ja, das war Adenauer

"xD wie geil....ich hau mich weg..GEH KACKEN DU KIND dafür gibts 100 punkte und soviel waschmaschinen wie sie tragen können herr urlaub
------
Danke!
...darf ich auch n Bollerwagen mitbringen?
smile

------

17.06.2007, 15:36 | kathi (Deutschland)"

Ich finde Herrn Urlaub grade etwas seltsam (Also negativ.. Nicht positiv wie ansonsten..)

Mal was Anderes, wann fängt das eigentlich mit der Mitlife-Crisis bei Männern an?


Also BPH beginnt so ab 40, aber richtig spinnen tun sie eigentlich ab so 50-55, meistens tauschen sie dann ihre ehemals attraktiven Ehefrauen gegen nicht mehr so schöne, dafür aber junge Damen ein.
Aber das gehört wohl nicht hier hin.

__________________
So what?
17.06.2007 22:15 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die 3 letzten Gbs überhaupt von FU? Der unterschreibt doch sonst immer. Vll. war das der Admin?
18.06.2007 15:05 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die von Jaycy geposteten sind vom Admin. Der mit dem Bollerwagen müsste eigtl. von Farin sein, da sich der Eintrag ja an Farin gerichtet hat.
18.06.2007 15:38
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Auge unterschreibt doch immer mit Webmaster oder ?
Jedenfalls hab ich mir das so gemerkt verwirrt

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

18.06.2007 16:56 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nichts dabei steht, ist der Eintrag von Farin.
19.06.2007 15:13 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]Liiiiiiiebe Irre!

Was für ein schöner Tag: die Sonne scheint, unsere gefiederten Freunde singen sich draußen im Hof gegenseitig ihre Lieblingslieder vor, der Himmel ist blau und irgendetwas hat sich verändert...

Was könnte es sein? Ist ein Sack Reis in China umgefallen? (Bestiiimmt!)
Weht der Wind? Weint ein Kind? Jammern Klammern tief im Spind? (...um mal C. Morgenstern zu paraphrasieren)- Nein! Wir haben nur die Aufnahmen zum neuen DÄ- Album gestern abgeschlossen, und das muss gefeiert werden: ich geb ne Runde Satzzeichen aus!

((((((((((((((((((((((((((((((?????)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((!!!!!!!!!!)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((;;;;;;;;;Augenzwinkern ))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((//////////)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((:::::::::smile ))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((- - - - -)))))))))))))))))))))))))))

(Bitte jeder nur EIN Zeichen, dankeschön.)

Bevor jetzt jemand anfängt, Fragen zu stellen: es ist noch nicht gemischt, und ich bin diesbezüglich auch nicht auskunftsbefugt; also bitte Geduld. Aber mal so unter uns: jeder, der jetzt schon Karten für unsere Herbsttour besitzt, wird das nicht bereuen. Danke auch dafür: der Vorverkauf läuft geradezu bestürzend gut; wenn das so weitergeht, ist bald alles ausverkauft- das wird ein Spaß!

Apropos Spaß: das Lektorat fürs Fuch ist auch abgeschlossen, morgen seh ich mir die ersten Probedrucke an; aber ab Montag sitze ich dann zur Abwechslung endlich mal wieder im Studio und nehme Demos fürs nächste FURT- Album auf. (Und jetzt schlagen wir alle mal "Workaholic" bei Wikipedia nach...uaaah)

Die Geschichte mit dem Tiger war übrigens sehr lustig; aber das steht ja dann alles im Fuch. (Hätte ich gewusst, daß hier so viele Tierfreunde sind, wäre mein erster Bildband natürlich "Farin unter Löwen" geworden- naja, vielleicht wird das ja der zweite Teil...)

Liebe und Frieden!

Euer
20.06.2007, 10:47 | fu(ngehorsam) (Ab jetzt gibts wieder jeden Tag Reis, baby!)
20.06.2007 10:53 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH