das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Zentralabitur 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zentralabitur 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla, 15 Punkte in Mathe und 14 in Latein verdienen Respekt *g*

__________________

19.06.2007 01:22 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So morgen steht nun Deutsch für mich an. unglücklich Mal schauen wies wird.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
19.06.2007 18:22 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Schoggigepfeli
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20925.jpg

Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
So morgen steht nun Deutsch für mich an. unglücklich Mal schauen wies wird.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück. smile
19.06.2007 19:03 Schoggigepfeli ist offline E-Mail an Schoggigepfeli senden Beiträge von Schoggigepfeli suchen Nehmen Sie Schoggigepfeli in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. So habs hinter mir, erfahr aber erst heute Nachmittag die Zensur. Bin aber eigentlich recht zufrieden. Mein Thema war "Der Vorleser".

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.06.2007 09:13 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bäckerin: thx smile

@GwenK: schonmal vorläufig herzlichen glückwunsch zum überstandenen abitur

@ziegenkäse: also der text war typisch cicero, womit ich eigentlich immer am besten klarkam, weil man cicero halt schon ewig macht und die sätze zwar mitunter lang und verschachtelt sind, aber meist eine recht klare struktur haben. außerdem hat er auch inhaltlich mitunter ganz interessante und gute gedanken... Augenzwinkern
ich bin dagegen z.b. nicht so der livius-fan (im gegensatz zu vielen bei uns)
unser lateinlehrer meinte aber schon, dass es nächstes jahr gut sein könnte, dass mal wieder seneca drankommt... aber wissen kann mans halt nie ^^

also, ich fand den text machbar, war eigentlich kaum was richtig fieses drin, nur ein 5-zeiliger satz oder so. der fragenteil war ein bisschen kniffliger, aber war dann offenbar auch in ordnung smile

Das lateinabi ist in unserem kurs auch ziemlich gut ausgefallen, besser als im anderen an der schule, obwohl die 2 jahre lang immer besser waren als wir. vor allem hatte eine freundin von mir, die sonst immer so 9, 10 punkte hatte, im abitur auch 14... unser kursleiter war selbstverständlich sehr erfreut und wir natürlich auch Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 21.06.2007 15:39.

21.06.2007 15:34 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, dann haste ja ordentlich Glück gehabt, aber trotzdem nochmal Respekt und Bewunderung, hoffentlich mach ich's nächstes Jahr wie deine Freundin großes Grinsen

Aber sag mal, ihr habt 2 Latein LKs? nicht schlecht, wir haben einen und sind jetzt seit dem Halbjahr noch zu sechst großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

21.06.2007 15:49 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Hehe, dann haste ja ordentlich Glück gehabt, aber trotzdem nochmal Respekt und Bewunderung, hoffentlich mach ich's nächstes Jahr wie deine Freundin großes Grinsen

Aber sag mal, ihr habt 2 Latein LKs? nicht schlecht, wir haben einen und sind jetzt seit dem Halbjahr noch zu sechst großes Grinsen


Wir hatten keinen und waren im GK am Schluss auch nur noch neun Leute großes Grinsen . Aber eigentlich mochte ich die kleineren Kurse lieber. In Philosophie waren wir auch so wenig, da machte der Unttericht irgendwie mehr Spaß.


(Oh Gott, höre ich mich eigentlich selbst noch reden? Kaum aus der Schule und schon hat es "Spaß" gemacht. So ein Mist... Augenzwinkern )
21.06.2007 18:23
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt in sachsen anhalt abi gemacht. mit 1,9 net schlecht oda? schreibt wie ihr insgesamt abgeschlossen habt, bin neugierig (vorallem gierig!!)
22.06.2007 18:32 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hatte inner Deutsch Nachprüfung 12 Punkte bekommen. Mein Schnitt ist nun 2,3. Naja wären die Prüfungen nen bisschen besser gelaufen, wär der Schnitt besser geworden. Aber was solls, ich habs hinter mir. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.06.2007 16:13 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hatte inner Deutsch Nachprüfung 12 Punkte bekommen. Mein Schnitt ist nun 2,3. Naja wären die Prüfungen nen bisschen besser gelaufen, wär der Schnitt besser geworden. Aber was solls, ich habs hinter mir. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.06.2007 16:13 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2,9
Hab auch in Sachsen-Anhalt gemacht! Mir is mein Durchschnitt sowas von egal, denn den brauch ich nicht für mein Studium.

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
26.06.2007 08:16 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kommvomurlaub
2,9
Hab auch in Sachsen-Anhalt gemacht! Mir is mein Durchschnitt sowas von egal, denn den brauch ich nicht für mein Studium.


Weißt du das schon?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.06.2007 10:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Kommunikationsdesign braucht man keinen NC schaffen oder so.. nur ne Aufnahmeprüfung Augen rollen aber die schaff ich großes Grinsen

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
26.06.2007 11:04 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauchte auch keinen besonderen NC, weil ich schon ne Ausbildungsstelle habe und vorerst nicht studieren will.
26.06.2007 11:56
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zentralabi in NRW gemacht...
und nicht gelernt... und siehe da, es hat geklappt ^^

mein schnitt ist 1,4

LKs waren geschichte und bio, klausuren 11 und 14 punkte
mathe schriftlich 13
und deutsch mündlich 14 punkte...


es gibt auch 6 leute, die besser sind als ich... und 2 davon mit 1,0

von daaaa her

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
11.07.2007 00:31 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Zentralabitur 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH