das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Jenbots
das lied läuft auch inne arbeit und ich weiß nicht von wehm=(

You say that i was to fat, i said that you where to thin, you kissed me right on the lips and kicked me right in the shit....



weiß das wer??? Freude


Ja, ich und Google waren mal wieder erfolgreich, wobei die korrekte englische Schreibweise und die Tatsache, dass ich mit der Vermutung richtig lag, dass es "shin" statt "shit" heissen sollte, enorm geholfen haben. *g* Der Song ist von Little Man Tate, heisst "This Must Be Love" und ist auf dem Album "About What You Know" zu finden. Augenzwinkern




ohhhhhh vielen vielen dank Natollie Freude

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.06.2007 20:52 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Farin-Verehrer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20920.jpg

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!


ich suche die Basstabs von "Wo ist das Problem" (oder alternativ nur das Solo)



Danke schon mal!

__________________
"Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius 0, und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
-Albert Einstein
17.06.2007 13:50 Farin-Verehrer ist offline Beiträge von Farin-Verehrer suchen Nehmen Sie Farin-Verehrer in Ihre Freundesliste auf
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such die cover version von dem lied lola (ursprünglich von den kinks) aus der neuen cola werbung. interpret wäre sehr hilfreich
19.06.2007 17:49 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche:

a) Die Gruppe und den Titel zu einem Video. Da ist ein kleiner Junge, der ein Modellflugzeug zusammenbastelt und es dann irgendwann fliegen lässt. Nebenher sieht man immer die Band in den Musik-Charts im Fernseher. Und das Flugzeug landet irgendwann auf einer Wolke, auf der dann auch die Band steht.

2) Ein Lied. Eher Dancefloor-Ecke. Wahrscheinlich gecovert oder so. Ich kann mich nur an "Hey Mr. Postman, bring me milk" erinnern. Und nein, es ist nicht "Please Mr. Postman".

__________________

19.06.2007 18:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Ich suche:

a) Die Gruppe und den Titel zu einem Video. Da ist ein kleiner Junge, der ein Modellflugzeug zusammenbastelt und es dann irgendwann fliegen lässt. Nebenher sieht man immer die Band in den Musik-Charts im Fernseher. Und das Flugzeug landet irgendwann auf einer Wolke, auf der dann auch die Band steht.

stardust - the music sounds better with you

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.06.2007 09:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab gegoogeltaber wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür^^
ich suche 2 lieder einmal:
Lass mich diesen Fehler,
lass mich diesen fehler,
in meinem leben noch einmal richtig machen!


Und:

First you say you wont,
then you say you will,
keep me hanging on without moving on,
standing still Jenny,
you got me on my knees Jenny
it's killing me



wär super wenns jemand weißfröhlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

20.06.2007 14:35 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenbots
First you say you wont,
then you say you will,
keep me hanging on without moving on,
standing still Jenny,
you got me on my knees Jenny
it's killing me


Jenny von Click Five, anzuhören hier Augenzwinkern

(Gibt es eigentlich Jobs als professionelle Googler? großes Grinsen )

Edit: Und das erste Lied ist "Dieser Fehler" von Klee Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.06.2007 14:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Jenbots
First you say you wont,
then you say you will,
keep me hanging on without moving on,
standing still Jenny,
you got me on my knees Jenny
it's killing me


Jenny von Click Five, anzuhören hier Augenzwinkern

(Gibt es eigentlich Jobs als professionelle Googler? großes Grinsen )

Edit: Und das erste Lied ist "Dieser Fehler" von Klee Augenzwinkern


fröhlich dankeschönfröhlich fröhlich fröhlich
erkundge dich doch mal *löl*

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

20.06.2007 15:02 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super, danke Ginny!

Tja, Natollie, lass dir mal was bei meinem Liedgesuche einfallen *g*

__________________

20.06.2007 15:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt dazu ein, dass "Bring me milk" irgendwie nicht nach Englisch-Muttersprachlern klingt großes Grinsen Ich find dazu christliche Musik, HipHop und sogar was von Saint Etienne, aber nix was irgendwie mit Milch zu tun haben könnte *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.06.2007 16:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Jugendliebe Akkorde und Tabulatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß keiner mag dis lied, ich auch net wills aber trotzdem spielen. so ich hab im inet mehrere akkordfolgen gefunden und frag mich welche richtig ist. klingen irgendwie alle net sonderlich. dann such ich noch ne tabulatur für die gitarrensoli in dem lied. wenn mir da einer weiter helfen könnte egal mit was, wäre ich sehr dankbar. make love und peace
22.06.2007 18:41 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes :

Eben in der Simpsonsfolge kam ein relativ bekanntes älteres Lied von Weird al Yankovic. Leider wurde der Text geändert und so konnte ich nicht danach googlen. Hat es vll zufällig jemand gesehen und kann mir sagen, wie das Lied heißt?
24.06.2007 18:47 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääh Weird Al hat keine Orginal Lieder er covert alles.... also kann es kaum von ihm im Orginal sein großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.06.2007 18:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
äääh Weird Al hat keine Orginal Lieder er covert alles.... also kann es kaum von ihm im Orginal sein großes Grinsen


Püh! Zunge raus Augenzwinkern

Dann halt wie das Original von dem Lied ist,dass da gesungen wurde.
24.06.2007 18:59 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
äääh Weird Al hat keine Orginal Lieder er covert alles.... also kann es kaum von ihm im Orginal sein großes Grinsen


falsch er kopiert nicht nur, manchmal verwendet er auch einfahc den stil eines anderen künstlers Augenzwinkern


ähm, wie heißt die folge denn?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 24.06.2007 19:30.

24.06.2007 19:29 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied stammt im Original von John Cougar Mellencamp und heisst "Jack and Diane". Augenzwinkern Allerdings weiss ich nicht genau, ob er das jetzt als John Cougar Mellencamp, als John Cougar oder als John Mellencamp veröffentlich hat, das hat bei ihm öfters gewechselt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.06.2007 19:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Vampiro
äääh Weird Al hat keine Orginal Lieder er covert alles.... also kann es kaum von ihm im Orginal sein großes Grinsen


falsch er kopiert nicht nur, manchmal verwendet er auch einfahc den stil eines anderen künstlers Augenzwinkern


ähm, wie heißt die folge denn?

Ja ,was dann ein Cover ist...denn eigene Stücke hat er ja eben keine ;]

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.06.2007 22:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das Lied stammt im Original von John Cougar Mellencamp und heisst "Jack and Diane". Augenzwinkern Allerdings weiss ich nicht genau, ob er das jetzt als John Cougar Mellencamp, als John Cougar oder als John Mellencamp veröffentlich hat, das hat bei ihm öfters gewechselt. großes Grinsen


Vielen vielen Dank! :-*
24.06.2007 22:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt mal ne frage zu den tabs auf der seite http://www.debil-tabs.de.vu/

wenn ich das downloade ist das ein unbekannter programmtyp.

weiß einer mit welchem programm das zu öffnen ist??

edit** die klaviernoten (gitarrentabs sind nicht zum Downloaden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAerztinn: 11.07.2007 11:12.

11.07.2007 11:09
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Lied.
Is grad aktuell, Sparte Rock.
Der Sänger hört sich an, als würd er
ein bißchen lispeln....
Kann mir jemand helfen??
12.07.2007 19:30 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH