das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.076 1.077 [1.078] 1.079 1.080 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolles Konzert Freude fröhlich
-Füße und Rücken tun zwar weh (jaja, das Alter), aber hat sich definitiv gelohnt mitzufahren smile
-Cluuuuuuesoooohooo <3
-und ja: Herbert! XD
-hach war das feiniiii.
-morgen erstmal bis inne Puppen ausschlafen Freude

Edit:
- fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich ist das schön smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 21.06.2007 16:53.

21.06.2007 01:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-6 Monate fröhlich
-von morgen bis sonntag bei ihr fröhlich
-vielleicht sehe ich fal out boy doch noch smile

__________________

21.06.2007 01:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich mal eine gute Naricht: Irland, ich komme! fröhlich

- morgen zu Janni und Reginchen smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 21.06.2007 17:41.

21.06.2007 10:54 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Campen fällt jetzt doch endgültig aus. Also kann ich doch zur Yvonni aufn Geburtstag gehen smile
- Montag in 2 Wochen hab ich 3 Wochen Urlaub smile
- Neue Campingtermine sind an den 3 Wochenenden und ich kann nicht mit, weil ich ja in Rimini bin smile *äääätsch*

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


21.06.2007 12:05 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Später in die Stadt
+ Morgen mit Freunden weg.
+ Übermorgen: AS I LAY DYING, ich dreh vollkommen am Rad.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.06.2007 12:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aber immerhin hat er die OP gut überstanden, auch wenn aus 20min. 3h wurden... puuh

- und ich hab evtl., theoretisch und ganz vielleicht zumindest bis September schon mal ein Zimmer in HH Augenzwinkern

- meinem großen kleinen Bruder scheint's gut zu sehen am Gardasee.. großes Grinsen
21.06.2007 13:03 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude morgen nach dresdeeeeen
Freude der brief ist endlich da

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.06.2007 18:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Karte für Mannheim bestellt
- eben DVDs kaufen gewesen
- meine Amazon-Bestellung ist schon unterwegs Freude

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
21.06.2007 19:28 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Neue Schuuuuheeee! <3 <3 <3
=> Jetzt weis ich auch wo der Oi ist großes Grinsen Da schreibt der mir grade, dass der in Italien ist, ich war vllt überrascht großes Grinsen
=> Morgen ausschlafen, genau wie die nächsten 6 Wochen auch smile fröhlich
=> Leeenzen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.06.2007 21:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Ich packe meinen Koffer.... großes Grinsen
° Ab morgen endlich (wie der Rest von NRW -.-) FERIEN! cool
° Morgen Abend wird toll, Samstag Abend wird toll, Sonntag nur in der Sonne liegen (hoffentlich^^) und Montagabend mit L und ihren Eltern essen fröhlich
° Heute hatte ich die letzte Französischstunde in meinem Leben! FREIHEIT! großes Grinsen cool Freude
° Hach. fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.06.2007 21:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arctic Monkeys, Dendemann und Beatsteaks! Alle drei zusammen... Iiiisch freue misch smile .

RAVE'S NOT DEAD großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
21.06.2007 23:15 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil waren denn bitte Dashboard Confessional eben? Die haben ihr Equipment unterwegs verloren und der Gig war nur akustik, aber genauso hatte ich es mir vorgestellt. GROSSARTIG!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.06.2007 01:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ZUSATZKONZERT IN FRANKFURT smile
- Gestern sind die Karten fürn 26.11. gekommen und jetzt muss ich gleich nochmal welche für die Woche drauf bestellen smile Boah Alter, wird das geil.
- Morgen Yvonnes Geburtstag
- Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.06.2007 11:27 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja doch noch was draus zu werden! fröhlich

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
22.06.2007 21:11 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er ist so lieb und so toll und so *hach* <3<3
-gestern war toll fröhlich <3
-und noch zwei Stunden Grönemayer live gratis...
-morgen Cocktails

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 23.06.2007 00:54.

23.06.2007 00:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- flug ist gebucht fröhlich
23.06.2007 01:26 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Eventuel gehe ich aufs Highfield fröhlich
+ Es liegt in meiner Hand ob ich Less Than Jake und 4 Lynn sehe. Ist sie mir wichtiger oder die Bands -_-
+ Der Abend war der Knaller... großes Grinsen
+ Ich will nur nachdem essen ins Bett großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 23.06.2007 03:39.

23.06.2007 03:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das war ja gestern mal ein interessanter Abend
- "Merkst du auch, wie das Niveau von Minute zu Minute sinkt?" "Oooohja" großes Grinsen
- Irgendwie finde ich das einerseits extrem witzig und andererseits extrem nervig xD
- Heute mit den anderen treffen
- Und morgen irgendwie alles vorbereiten (so war das auch nicht gedacht, oder? xD)
- Nur noch zwei Wochen bis zu den Ferien und zur Freizeit, juhuuu

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.06.2007 13:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 13 Pkt in Mathe ! ! !
- 10 Pkt in der Facharbeit
- Jetzt fein Imkes Geschenk machen, das wird toll am nächsten Samstag
- Endlich mal wieder richtig gut geschlafen smile
23.06.2007 13:25 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenn das wirklich klappen sollte nächste Woche.. Denn.. Weiß ich auch nicht.. Glauben tu ichs ja noch nicht..
- In 19 Tagen Geburtstag großes Grinsen .
- Denn kein Hausvebot mehr großes Grinsen
- Im August einen Monat sturmfrei.. o_O Aber das glaub ich auch erst, wenn ichs seh..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.06.2007 13:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.076 1.077 [1.078] 1.079 1.080 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH