das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.287 1.288 [1.289] 1.290 1.291 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er nervt total...warum peilt er es nich, dass ich nichts von ihm will Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.06.2007 19:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein rücken. unten wegen dem blauen fleck von der stange vom crepe-stand, oben total verspannt und die rechte schulter hat einen leichten sonnenbrand plus etwas das wie verbrennungen aussieht vom riemen der tasche.
- müde, total zerdatscht und an allen möglichen stellen tut's weh wenn man draufdrückt.
- nein, ich bin nicht zu alt für den scheiß, ich werde solange nicht zu alt für den scheiß sein solang es eine band gibt, die all das aufwiegen kann. außerdem kann ich mich nicht erinnern vor 10 jahren weniger blau und fertig gewesen zu sein. also erspart euch den kommentar. danke.
- außerdem ist es heiß. bzw stickig, das ist viel schlimmer. dem pc macht das noch mehr zu schaffen als mir, der ist heut derartig lahm...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 19.06.2007 11:55.

19.06.2007 11:55 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahh ich bin soo blöd. Er hat mich gestern abend angerufen um mir zu sagen, wanns losgeht. Und ich kann mich wirklich an alles errinern, was wir noch so erzählt haben nur nicht daran, wanns jetzt losgeht Augen rollen
-und eigentlich bin ich auch krank und darf/sollte garnicht mitfahren und mir wirds wahrscheinlich auch total beschissen gehen, aber was solls....
- 19 Fehlstunden plus die Stunden, die ich ohnehin schon hab.... -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.06.2007 15:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Urlaub muss sich um fast ne Woche verkürzen, weil 2.8. die blöden Nachprüfungen sind... *grr*
- Ich darf die Ferien mit Lernen verbringen.. .(s.o.). na super...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
19.06.2007 15:55 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jedes mal das selbe unglücklich
-jetzt mus sich auch noch arbeiten :/

__________________

19.06.2007 17:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Lust auf KK in meinem Englisch-Kurs Augen rollen
- Halsschmerzen, mal wieder.
19.06.2007 17:53 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Hm.... das ist doof... SIE ist dooof. Mehr als das. Ich HASSE SIE!
=> Gestern war es wieder alles so toll... Ich sollte mit sowas aufhören

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.06.2007 19:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ok, nachdem ich gerade den fotobeweis gefunden hab, daß ich mich getäuscht hab und wenn ich in betracht ziehe, wo ich die ganze zeit hingestarrt hab, gepaart mit meiner historie (und subtilität) bei solchen dingen, kann das nur eines heißen. und daß mich das gar so irre macht ist eine kleinigkeit für sich. ich geh mich jetzt in die ecke stellen und schämen...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.06.2007 00:02 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum haben alle schon Ferien? *heul*
- Bauchkrämpfe
- Die Geschi Frau hätte mir ja mal 6 Punkte geben können. Ok ich HAB mündlich nich so viel gemacht, aber dann haben mir die 7 Punkte in der Arbeit ja auch irgendwie nichts gebracht -.-
- Ich will Wochenende unglücklich
- Ich will nicht, dass der Kurs geteilt wird

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.06.2007 14:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will auch Ferien -.-
- Jannis kommt in 10 Tagen und bis dahin muss ich die gesamte Felix-Sache aus meinem Kopf bekommen haben -.-
- Ich wette ich krieg trotz schriftlicher Eins wieder keine Eins in Musik aufm Zeugnis... Doofer Knödel, der.
- Zu faul um loszufahren.
- Will mich mit ihm treffen, trau mich aber nicht ihn zu fragen.
- Nix los dieses WE, das drauf dafür alles vollgestopft.
- Wollte eigentlich schwimmen, aber Warnungen in allen Zeitungen, dass Berliner Seen durch die Regenfälle stark verschmutzt sind und außerdem ist das Wetter wieder so doof.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

20.06.2007 16:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll später auch noch gewittern! Also es lohnt glaube nicht, jetzt noch zu fahren, Punch'n'Judy!

- Keine Lust auf Arbeit!
- von der doofen Referatsgruppe war NIEMAND da. Hmpf.
- Bürokratie und Universität...
- noch ein ganzer Monat!!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2007 16:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tag wieder so fürn Arsch...
- "Klassenausflug" hätten wir uns auch sparen können.
- Er ist da gelaufen. ABER NICHT GEFAHREN! Danke, so denkst du an mich großes Grinsen
- Heut Abend noch in die Fahrschule und ich hab ausnahmsweise KEINE Lust
- Morgen arbeiten und am Freitag campen fahrn... Doolll

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


20.06.2007 16:06 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab Schuhe bei Ebay ersteigert und zuerst kommt nach 3 Mails nichtmal ne Antwort wegen Bankverbindung und dann schlägt die einfach nochmal 2€ Porto drauf böse Kann mich mal sonst wo lecken....
- hab mir vorhin Schueh gekauft und jetzt wieder kein Geld mehr Augen rollen
- eigentlich bräuchte ich nen Job aber WANN soll ich denn bitte arbeiten gehen??hab echt keine Zeit.Hock bis sonst wann in der FH,komm heim und schaff weiter Augen rollen
- Johannisfest am Wochenende und das heißt wieder Geld ausgeben....

__________________
eine Reise lohnt sich

20.06.2007 17:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese, diese hinterfotzige schlange... ich mein, ich weiß ja dass die total dreist ist, aber sooo dreist... das schockt mir wirklich.
-9 Punkte in geschichte??? was soll das denn bitte? viel mehr machen kann ich ja wohl nicht mehr... und vorallem im vergleich zu anderen.. das muss ich mich morgen erstmal beschweren gehen, dass kann ich nicht auf mir sitzen lassen
-und ebenfalls 9 Punkte in Erdkunde, die mindestens genauso ungerechtfertigt sind...
-und in Latein 3 Punkte aufm Zeugnis... das wird mein miesestes zeugnis ever traurig
-ahh, im Moment würde ne ganze Menge leute sterben, wenn ich durch gedankenkraft töten könnte Teufel

-jetzt werd ich auch noch von nem bekloppten vollidioten per icq zugemüllt, kann man denn nirgndwo seine ruhe haben?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 20.06.2007 18:41.

20.06.2007 18:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder ist im Krankenhaus und wird noch heute Abend operiert traurig hilfe!!
20.06.2007 18:18 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ er ist immer noch nicht wieder da....aber schon mehr als die Hälfte geschafft...
~ hm, irgendwie Kopfschmerzen
~ schlechte Träume
~ Angst.....
~ morgen schule...und Sport.....und Sozi-Ex......kotz
~ argh zu warm für mich zur Zeit.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

20.06.2007 22:43 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Erster Ferientag und ich muss früh aufstehen
-Und morgen um halb 5 aufstehen
-Ich mag nicht Packen großes Grinsen
-Wie früher unglücklich
21.06.2007 09:17
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

praktikum inner bibliothek is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :-(

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

21.06.2007 11:20 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß wetter
- sonnenbrand unglücklich
- heute seh ich ihn wieder...bin mal auf die reaktion gespannt
- gestern zu viel gegessen
- zu früh geweckt worden
21.06.2007 12:31 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich erkenne ihn gar nicht wieder.. rotes, verheultes, dickes gesicht
- riesen bandage drum, fingerchen eingepiekst
- bin auch gleich in ohnmacht gefallen unglücklich
- mein armer kleiner.. und meine schwester ist auch so traurig.. und jetzt hab ich höllische Kopfschmerzen..
- das zerreißt mir das Herz!

unglücklich
21.06.2007 13:00 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.287 1.288 [1.289] 1.290 1.291 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH