das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband für die Tour 2007?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband für die Tour 2007?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es sehr begrüßen wenn eine Vorband ausgewählt wird, die eine ganz andere Musikrichtung als DÄ spielen. Gab's ja nun mit z.B. 'Fettes Brot', 'La Vela Puerca', 'Village People' auch schon häufiger. Also wieso nicht auch mal was aus der Techno/Electro-Ecke - ich fänd's witzig Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.06.2007 18:08.

15.06.2007 18:07
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine frage wenn da steht das das konzi um 20.00 Uhr anfängt, bedeutet das dann das um 20.00 Uhr die ärzte anfangen oder das dann erst die vorband spielt?

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
21.06.2007 14:07 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:00 spielt die Vorband.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
21.06.2007 14:10 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Preis akzeptabel. Mir sind Konzertpreise in den letzten Jahren zwar generell zu hoch geworden, aber im Vergleich zu anderen (vergleichbaren) Bands schneiden DÄ noch ganz gut ab.

Wünsche mir auf jeden Fall ein Vorband - rundet das Ganze gut ab und das Konzert dauert insgesammt länger.

Zitat:
Orig. von DÄmon

Also wieso nicht auch mal was aus der Techno/Electro-Ecke


Würde ich auch begrüßen!! Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.06.2007 14:22 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für was aus der Elektroecke. Über Max Pashm würde ich mich zum Bespiel sehr freuen, weil ich dann auch besser verkraften würde, dass ich nicht da bin, wenn er in DE auftritt *schnief* Augenzwinkern .

Obwohl der gemeine Ärztefan...mh, ob das so gut ankommt?

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
21.06.2007 14:48 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Ich wäre auch für was aus der Elektroecke. Über Max Pashm würde ich mich zum Bespiel sehr freuen, weil ich dann auch besser verkraften würde, dass ich nicht da bin, wenn er in DE auftritt *schnief* Augenzwinkern .

Obwohl der gemeine Ärztefan...mh, ob das so gut ankommt?


Ist mir völlig egal wie das beim gemeinen DÄ-Fan ankommt . Gab ja sogar Leute, die bei Fettes Brot gemeckert haben...

Wenn die Vorband gut ist und das sonst keiner so empfindet, habe ich halt mehr Platz zum gucken. Und wenn sie (in meinen Augen) mies ist, stelle ich mich halt an die Theke und warte bis die fertig gespielt haben.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.06.2007 15:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
BitburgerPilz BitburgerPilz ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorband fände ich jetzt auch nicht so schlecht... allerdings haben Die Ärzte es 2001 bei ihrem Konzert in Luxemburg auch geschafft ohne Support auszukommen. Standen pünktlich um 20.00 Uhr auf der Bühne und spielten bis ca. Mitternacht, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Von daher könnte ich auch darauf verzichten ne Vorband zu gucken.

Zum Eintrittspreis möchte ich folgendes sagen:
Stimmt, im Gegensatz zu anderen DÄ-Konzerten sind sie teurer geworden - im vergleich zu anderen Bands aber doch noch günstig. Vor kurzem waren die Mädels von Monrose in Trier, bei denen haben die Karten auch schon ca. 30 € gekostet - und die sind noch recht "frisch" auf dem Markt.

Zum anderen habe ich vorhin das Argument mit der Mehrwertsteuererhöhung gelesen, was aber scheinbar übersehen wird, sind die Mehrkosten durch diese Erhöhung, die DÄ zu tragen haben. Sprich Technik und Aufbau und den ganzen logistischen Kram etc, der für diese Tour nun einmal anfällt. Alles will bezahlt werden und größten Teils mit jetzt 19 % MwSt. Und DÄ wollen sicherlich nicht draufzahlen bei der ganzen Geschichte... ergo höhere Kartenpreise...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BitburgerPilz: 21.06.2007 15:41.

21.06.2007 15:41 BitburgerPilz ist offline E-Mail an BitburgerPilz senden Beiträge von BitburgerPilz suchen Nehmen Sie BitburgerPilz in Ihre Freundesliste auf
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BitburgerPilz
Zum Eintrittspreis möchte ich folgendes sagen:
Stimmt, im Gegensatz zu anderen DÄ-Konzerten sind sie teurer geworden - im vergleich zu anderen Bands aber doch noch günstig. Vor kurzem waren die Mädels von Monrose in Trier, bei denen haben die Karten auch schon ca. 30 € gekostet - und die sind noch recht "frisch" auf dem Markt.

Zum anderen habe ich vorhin das Argument mit der Mehrwertsteuererhöhung gelesen, was aber scheinbar übersehen wird, sind die Mehrkosten durch diese Erhöhung, die DÄ zu tragen haben. Sprich Technik und Aufbau und den ganzen logistischen Kram etc, der für diese Tour nun einmal anfällt. Alles will bezahlt werden und größten Teils mit jetzt 19 % MwSt. Und DÄ wollen sicherlich nicht draufzahlen bei der ganzen Geschichte... ergo höhere Kartenpreise...


ist das in den meisten fällen nicht so, das die preise von den größeren (!) stadien, arenen vorgeschrieben werden?!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
21.06.2007 19:03 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charlie_ching
Zitat:
Original von BitburgerPilz
Zum Eintrittspreis möchte ich folgendes sagen:
Stimmt, im Gegensatz zu anderen DÄ-Konzerten sind sie teurer geworden - im vergleich zu anderen Bands aber doch noch günstig. Vor kurzem waren die Mädels von Monrose in Trier, bei denen haben die Karten auch schon ca. 30 € gekostet - und die sind noch recht "frisch" auf dem Markt.

Zum anderen habe ich vorhin das Argument mit der Mehrwertsteuererhöhung gelesen, was aber scheinbar übersehen wird, sind die Mehrkosten durch diese Erhöhung, die DÄ zu tragen haben. Sprich Technik und Aufbau und den ganzen logistischen Kram etc, der für diese Tour nun einmal anfällt. Alles will bezahlt werden und größten Teils mit jetzt 19 % MwSt. Und DÄ wollen sicherlich nicht draufzahlen bei der ganzen Geschichte... ergo höhere Kartenpreise...


ist das in den meisten fällen nicht so, das die preise von den größeren (!) stadien, arenen vorgeschrieben werden?!


große hallen sind teurer als kleine:

Strom
Wasser
mehr Personal
Heizkosten.

also für die größe der Hallen ist der Preis noch akzeptabel
21.06.2007 19:14 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uf meiner karte steht einma 7% mehrwertsteuer
und einma 19% mehrwertsteuer
=26% mehrwersteuer
21.06.2007 19:20
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb
uf meiner karte steht einma 7% mehrwertsteuer
und einma 19% mehrwertsteuer
=26% mehrwersteuer


so kannst des nicht sagen!
es gelten nur für den reinen preis, also 29,00 euro, 7 % Mwst.!
dazu kommen noch die vorverkaufsgebühr von 3,00 euro, für welche extra und allein 19% Mwst. gelten!

und nicht für beides zusammen

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
21.06.2007 22:18 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
Zitat:
Original von charlie_ching
Zitat:
Original von BitburgerPilz
Zum Eintrittspreis möchte ich folgendes sagen:
Stimmt, im Gegensatz zu anderen DÄ-Konzerten sind sie teurer geworden - im vergleich zu anderen Bands aber doch noch günstig. Vor kurzem waren die Mädels von Monrose in Trier, bei denen haben die Karten auch schon ca. 30 € gekostet - und die sind noch recht "frisch" auf dem Markt.

Zum anderen habe ich vorhin das Argument mit der Mehrwertsteuererhöhung gelesen, was aber scheinbar übersehen wird, sind die Mehrkosten durch diese Erhöhung, die DÄ zu tragen haben. Sprich Technik und Aufbau und den ganzen logistischen Kram etc, der für diese Tour nun einmal anfällt. Alles will bezahlt werden und größten Teils mit jetzt 19 % MwSt. Und DÄ wollen sicherlich nicht draufzahlen bei der ganzen Geschichte... ergo höhere Kartenpreise...


ist das in den meisten fällen nicht so, das die preise von den größeren (!) stadien, arenen vorgeschrieben werden?!


große hallen sind teurer als kleine:

Strom
Wasser
mehr Personal
Heizkosten.

also für die größe der Hallen ist der Preis noch akzeptabel


Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen. Klar braucht man mehr Strom, Heizung etc. Aber es sind auch entsprechend mehr Leute in der Halle, die alle Eintritt bezahlen und auf die sich diese Kosten verteilen. Und es gibt Kosten, die unabhängig von der Halle immer gleich sind. So muß die Bühne z.B. aufgebaut werden, ob das nun eine große oder kleine Halle ist. Wenn man diese Gesamtkosten auf die größere Anzahl von Zuschauern in großen Hallen verteilt müßten die Kosten pro Zuschauer sogar sinken.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.06.2007 22:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne das jetzt mit Zahlen belegen zu können: Konzerte in größeren Hallen verlangen tatsächlich höhere Eintrittspreise, obwohl ja wesentlich mehr Karten verkauft werden. Liegt wahrscheinlich u.a. an verdammt hohen Mieten und an dem Aufbau, der ja durchaus mal von morgens bis abends dauert.

Bin mir ziemlich sicher, dass DÄ auch bei einem Preis von 20 € nicht draufzahlen würden, die verdienen schon recht ordentlich an so einer Tour.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.06.2007 18:45 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Pete2506 Pete2506 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19778.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
bin mir ziemlich sicher, dass DÄ auch bei einem Preis von 20 € nicht draufzahlen würden, die verdienen schon recht ordentlich an so einer Tour.


Darum sind die Jungs ja auch Berufsmusiker! Augenzwinkern

Also ne Vorband -wenn sie denn was kann- ist eigentlich nicht verkehrt um die Stimmung schon mal anzuheizen und den Abend abzurunden.
Habe da schon gute Dinge erlebt ( z.B. The Darkness) aber auch viel Müll. Aber vielleicht fühlt Bela sich ja von den Hosen herausgefordert und lädt Social D. als Vorgruppe ein.
24.06.2007 20:01 Pete2506 ist offline Beiträge von Pete2506 suchen Nehmen Sie Pete2506 in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja mal echt geil wen social D. als Vorband spielen würden.

Also farin hat mal erzählt das die die eintrittspreise jetzt aufgrund der ganzen cd Brennerei machen, da sie damals aus der verkauf der platten die Tour bezahlen könnte, so das sie die eintrittspreise der tour recht billig halten könnten und dann bei so einer Tour meistens plus minus 0 gemacht haben. Heute ist es so das sie bei einer Tour so viel einnehmen müssen um neue platten aufnehmen zukönnen, da der verkauf schon um vieles gesunken sei, da halt immer mehr leute brennen. ALso wird heute mit einer Tour eine Platte finanziert.

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
24.06.2007 23:52 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BitburgerPilz
Zum anderen habe ich vorhin das Argument mit der Mehrwertsteuererhöhung gelesen, was aber scheinbar übersehen wird, sind die Mehrkosten durch diese Erhöhung, die DÄ zu tragen haben. Sprich Technik und Aufbau und den ganzen logistischen Kram etc, der für diese Tour nun einmal anfällt. Alles will bezahlt werden und größten Teils mit jetzt 19 % MwSt. Und DÄ wollen sicherlich nicht draufzahlen bei der ganzen Geschichte... ergo höhere Kartenpreise...


DÄ zahlen genau 0,0€ Mehrwertsteuer. Die Mehrwertsteuer zahlt der Endverbraucher und wird nur vom Veranstalter an das Finanzamt weiter geleitet. Der Veranstalter bekommt seine verauslagte Mehrwertsteuer komplett vom Finanzamt zurück.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.06.2007 10:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär ja für die Zu Späten als Vorband großes Grinsen Dann gibt es ne dreiviertelstunde gute ärzte Lieder und danach das neue Album gleich hinterher cool

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
25.06.2007 15:38 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der olympiahalle in münchen bekommt man normalerweise keine tickets unter 40 euro. teilweise sogar 70 euro für nen stehplatz (z.b. aerosmith). da sind die ärzte echt noch die günstigsten.

@topic: ich möchte auf jeden fall ne vorband. vorbands sind toll, man lernt eine neue band kennen, die die chance bekommt, vor einem richtig großen publikum zu spielen. nur ist es nicht leicht, vor einem DÄ-publikum zu spielen, weil viele ienen absolut unterschiedlichen musikgeschmack haben.
29.06.2007 12:10 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre ja mal für die "towers of london", hier relativ unbekannt und von der größe genau richtig. aber ich glaube die sind 1. schon zu unbekannt und 2. ist deren musikrichtung sehr nahe bei dem von dä.

__________________

29.06.2007 12:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hab heut auf nem flyer gelesn "die ärzte + special guests 5. dezember hallenstadion zürich" also wirds ziemlich sicher ne vorband geben.. die frage ist nur welche.. XD ich sag nochmal: PANDA! ^^
29.06.2007 14:43 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband für die Tour 2007?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH