das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am 4. bestellt und Freitag kamen die ersten Tickets

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 17.06.2007 01:45.

17.06.2007 01:45 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr nicht bitte einfach mal den Thread lesen, bevor ihr postet?

Irgendwie besteht jedes zweite Posting aus: "Wisst ihr, wann die Karten verschickt werden?", "Warum dauert das Verschicken so lange?" oder "Habt ihr eure Karten schon?".

Und wer sich jetzt wann ein Ticket für welches Konzert bestellt hat, muss man doch auch nicht wirklich posten, oder??
18.06.2007 14:48 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich ehrlich bin, habe ich das thema auch satt aber langsam mach ich mir echt sorgen.... rotes Gesicht

habe am 04.05. 2 karten für berlin bestellt....immer noch nicht hier....
da so viele schon die karten haben, die am gleichen tag bestellt haben, mach ich mir nämlich sorgen...

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

21.06.2007 17:01 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Könnt ihr nicht bitte einfach mal den Thread lesen, bevor ihr postet?

Irgendwie besteht jedes zweite Posting aus: "Wisst ihr, wann die Karten verschickt werden?", "Warum dauert das Verschicken so lange?" oder "Habt ihr eure Karten schon?".

Und wer sich jetzt wann ein Ticket für welches Konzert bestellt hat, muss man doch auch nicht wirklich posten, oder??


Wenn man das Thema so offen hält, ist da nichts gegen zu sagen.

Habe übrigens am zweimal am 6. bestellt. Eine Ladung kam gestern. Die zweite bis jetzt leider noch nicht.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

21.06.2007 17:09 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind da ja noch mehr Konzerte zugekommen.
AHAHAA.
Nochmal Frankfurt.
Wie geil wär das denn !?

__________________
<333333333333333
22.06.2007 14:49 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh, meine karten sind da! großes Grinsen

wirds auf der tour eig. ne vorband geben?

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
22.06.2007 16:56 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Karten für Erfurt geordert. großes Grinsen

Für mich und meine 2 Freundinnen. cool

gruß kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

26.06.2007 12:27 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Bezahlt man für die Zusatzkonzerte genauso viel wie für die "normalen"?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.06.2007 14:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

28.06.2007 14:07 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert es im durchschnitt bis die Tickets ankommen?Muss dann ja das Geld zuhause haben oder zuhause lassen wenn ich auf Arbeit bin...Hab vor 2 oder 3 tagen Karten für das Zusatzkonzert am 3.12 in Frankfurt bestellt.
28.06.2007 16:24 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rasierklingenesser
Wie lange dauert es im durchschnitt bis die Tickets ankommen?Muss dann ja das Geld zuhause haben oder zuhause lassen wenn ich auf Arbeit bin...Hab vor 2 oder 3 tagen Karten für das Zusatzkonzert am 3.12 in Frankfurt bestellt.


Habe zweimal am 6.6. bestellt. Eine Lieferung kam nach exakt 2 Wochen, eine ist immer noch nicht da, weil da 2 Orte drin waren.
Kannste also am besten warten bis der Postbote dir nen Zettel innen Kasten steckt, dass die Teile da sind und dann zur Post und bezahlen.
Habe hier jetzt seit 3 Wochen viel Kohle rumliegen. unnötig.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

28.06.2007 16:46 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
... Kannste also am besten warten bis der Postbote dir nen Zettel innen Kasten steckt, dass die Teile da sind und dann zur Post und bezahlen.
Habe hier jetzt seit 3 Wochen viel Kohle rumliegen. unnötig.

da gebe ich dir völlig recht.. so mache ich das auch. großes Grinsen

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

30.06.2007 13:20 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
aschdronaudIn aschdronaudIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21121.jpg

Dabei seit: 29.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erican
ahh, meine karten sind da! großes Grinsen

wirds auf der tour eig. ne vorband geben?


*klick*

Da stehts ^^



-------------


Meine Karte für Stuttgart is au schon seit ner Weile da. Die kam glaub innerhalb ner Woche...

__________________
Ich bin die kleine Robbe und Algen find ich gut. Am Morgen hab ich Ausschlag, am Abend spuck ich Blut.

-Westerland-

01.07.2007 00:25 aschdronaudIn ist offline Homepage von aschdronaudIn Beiträge von aschdronaudIn suchen Nehmen Sie aschdronaudIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschdronaudIn in Ihre Kontaktliste ein
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten kommen immer exakt 2 Wochen nachdem ich bestellt habe. Der Paketbote grinst schon immer großes Grinsen

Die Preise sind eigentlich ok, wenn ich bedenke das ich für den Gig von Bela in Potsdam auch 27,50 € hinblättern durfte ist der DÄ Preis schon ok. Liegen ja auf jeden Fall noch weit unter Maiden, Manowar und so.

Auf ne Vorband hoffe ich doch stark. Kann mich noch an WIZO als Vorband erinnern großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 01.07.2007 01:17.

01.07.2007 01:16 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
der Friese
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21832.jpg

Dabei seit: 06.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu...endlich....

Meine Karten für Berlin 2008 sind endich da....!!
Freu mich schon seit Sylvester auf das neue Album und die darauf folgende Tour.

Das Jahr ist gerettet :-)

__________________
www.janssen-ihp.de


30.11.2007 | Bremen
01.06.2008 | Berlin
09.07.2007 17:56 der Friese ist offline Homepage von der Friese Beiträge von der Friese suchen Nehmen Sie der Friese in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie voll das dritte Konzert in Berlin schon ist?
Ich überlege mir Karten zu kaufen. Muss ich mich beeilen?
11.07.2007 11:17 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich schon beeilen da die ersten beiden ja auch ziemlich schnell ausverkauft waren kann mich aber auch irren

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
11.07.2007 12:05 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU

Meine Truppe und ich haben auch endlich alle Tickets bekommen.

Die (mehr oder weniger) schönen Tickets in weiß von Bademeister. Die nachgeorderten von Kartenhaus sind leider die einfachen von Eventime.

Zunge raus

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
11.07.2007 13:05 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Foxy:
Tröste dich, meine sind auch nur die von Endemol... (Du bist nicht allein großes Grinsen )

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
11.07.2007 13:35 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tickets sind da !!!!!!!!!!!!!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich freu mich schon aufs Konzi.
bald wird Leipzig gerockt fröhlich .
12.07.2007 10:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH