das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
oh gott...wann klingen oder klangen die hosen jemals nach tokio hotel oder umgekehrt...dieser vergleich zieht mir die hosen aus, echt...

und ärzte genauso wenig...


Also, die ärzte in den 80ern hatten schon gewisse TH-Parallelen. Nicht so sehr musikalisch/textlich, aber durchaus in der Art, wie sie damals in den Medien wahrgenommen worden sind und der gewissen weiblichen Hysterie, die sie auf den Konzerten begleitet hat großes Grinsen . Natürlich hat das bei Tokio Hotel auf ihrem Höhepunkt nach dem ersten Album ganz andere Ausmaße angenommen, keine Frage.

Die Toten Hosen kamen dagegen wirklich aus einer ganz anderen Richtung, damals wäre jede Tokio-Hotel-esque Handlung wahrscheinlich undenkbar gewesen. Heute dagegen nicht mehr unbedingt großes Grinsen
18.05.2007 16:11 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich kriege ich einen herzinfarkt, wenn ich sowas lese...

und die ärzte haben sich nie soo ernst genommen, wie das dieser dread clown von den hotellieren macht...
18.05.2007 18:06 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn du körperlich gesund bist, ist die Herzinfarkt-Gefahr mit Anfang 20 ausgesprochen gering. Und ein Clown, der sich ernst nimmt, klingt für mich nach einem Widerspruch in sich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 18.05.2007 19:53.

18.05.2007 19:51 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Und ein Clown, der sich ernst nimmt, klingt für mich nach einem Widerspruch in sich.


Schmarrn. Gerade Leute, die in der lustigen Abteilung der Unterhaltungsbranche arbeiten, nehmen sich oft gerade grenzenlos ernst.

Im Übrigen kann ich auch gerne auf die Vorstellung von DramaBoy ohne Hosen, aber mit Atemnot verzichten, deswegen würde ich doch vorschlagen, dass er sich um seiner und unserer Gesundheit Willen einfach den Tokio Hotel-Thread nicht mehr anguckt. großes Grinsen

(Ach ja, und in Sachen Fanatismus der Anhänger stehen Die Ärzte den jungen Herren von Tokio Hotel auch heute um nicht viel nach. Die Leidenschaft, mit der die alten Männer angebetet werden, äussert sich nur anders - etwas weniger lautstark bzw. stimmlagentechnisch etwas tiefer großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.05.2007 11:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir da so sicher, Natollie? Ich stand auf DÄ-Konzerten schon ziemlich oft neben verboten laut kreischenden Teenie-Mädels.
Wobei - vielleicht steh ich einfach immer falsch großes Grinsen
Allerdings geben DÄ doch selber zu, dass sie seit Jahrzehnten 'ne Teenie-Band sind; zwar nicht ausschließlich, aber auch. Ist doch ok.

Zu Tokio Hotel: mir ist immernoch ein Rätsel, wie eine Band so viel Hass hervorrufen kann - soo schwer ist es doch nun wirklich nicht, sie einfach zu ignorieren, oder?
Und falls ihr mir da widersprecht: versucht es doch einfach mal damit, ein paar Tage den Fernseher aus zu lassen. Haaaach, diese Ruhe.... smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.05.2007 12:17 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Und falls ihr mir da widersprecht: versucht es doch einfach mal damit, ein paar Tage den Fernseher aus zu lassen. Haaaach, diese Ruhe.... smile


Also ich kann den Fernseher auch ein paar Tage an haben, ohne dabei irgendwo auf Tokio Hotel zu treffen großes Grinsen

(Und ich steh bei DÄ-Konzerten immer hinten, da wird nicht so gekreischt *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.05.2007 12:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann tokio hotel echt nichts abgewinnen, die musik ist einfach...ja, wie für teenies gemacht großes Grinsen
22.05.2007 15:31 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählt "kein Kommentar" auch als Kommentar...?

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 06:14 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outliver
zählt "kein Kommentar" auch als Kommentar...?


wohl eher als Spam... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.06.2007 16:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da will man einmal produktiv sein... XD

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 17:00 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel...........hm.........
Also ich mag die NICHT aber ich hab ncihts gegen Th-Fans ...
N paar Freunde von mir lieben Tokio Hotel....
>Jedem des seine<

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.06.2007 17:15 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
|.Magdeburg.Princess.| |.Magdeburg.Princess.| ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20914.gif

Dabei seit: 13.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Magdeburg und eine gewissen Loyalität *und Patriotät* muss die Frau doch haben, oder??

Jetzt wohn ich in der Nähe von Köln und jeder hier himmelt diesen schlecht-fußball-spielenden Verein an. "Ich komm aus Kölle, ich bin Kölle Fan !!" geschockt großes Grinsen

Tokio Hotel machen halt ihr ding, sind im Ausland mehr als Erfolgreich *echt 2 x Platin in Russland und innerhab von 24 STUNDEN 70.000 Kartren in FRANKREICH verkauft O_______O Als ich das gelesen hab, bin ich vom Glauben abgefallen xD

Nun gut, jedem das seine.

Ich mag TH ... ich mag den FC Magdeburg .... Ich mag die Ärzte und vieles vieles mehr.

Finds nur immer wieder amusänt, wie man sich so sehr über 4 Jungs aufregen kann ^^

__________________
Du bist meine L.i.e.b.l.i.n.g.s.droge !
------------ <|3 ------------
Die Zeit heilt keine Wunden ...
... man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |.Magdeburg.Princess.|: 14.06.2007 21:52.

14.06.2007 21:52 |.Magdeburg.Princess.| ist offline Beiträge von |.Magdeburg.Princess.| suchen Nehmen Sie |.Magdeburg.Princess.| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |.Magdeburg.Princess.| in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Tokio Hotel auch...also zumindest die Musik Augenzwinkern ...die englische Version vom Monsun gefällt mir (bis auf die Aussprache) wirklich gut. Geht schön ins Ohr.
21.06.2007 18:50 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu,ich habe mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen & kann also nur darauf antworten & meinen Senf dazu abgeben & das werd ich nun auch tun.

Ich bin verwundert,
wie oft ich da jetzt "ich find die musik gut" o.ä gelesen habe.
Ich bin nicht auf die Profile der user gegangen die dies gesagt haben,aber mich hat es dennoch erstaunt,da es ja sehr viele gibt die Anti Tokio Hotel sind.
Was ich eigentlich total dämlich finde.
nur weil Bill sich anders kleidet & sich schminkt (was nun ja auch mehrere Männer machen & auch vorher gemacht haben) & weil er so eine hohe Stimme zu Anfang hatte.

Ich bitte euch, wo sind wir denn hier? Diskriminierung oder sogar schon Rassismus?

Ich höre die Band schon länger, vom ersten Album bis jetzt & ich finde diese Steigerung enrom.
Sie haben erfolg, keine Frage & sie werden immer besser.
& durch den Gewinn des European Music Award in der Kategorie "Inter Act" haben sie nun völlig an Annerkennung gewonnen,wie ich finde.
Sie haben sich gegen "alte Showhasen" & "Legenden" durchgesetzt.

Was mich,wenn ich einer von denen,die sie nicht hören & verspotten, dazu gebracht hätte,den hut vor ihnen zu zücken & zu sagen "super. ihr habt ja doch etwas drauf."

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

16.11.2007 21:13 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen es ist wirklich nich meine musik, ganz eindeutig, wobei ich auch sagen muss dass die lieber besser gworden sind seit den ersten 2 singles. deutlich. aber ich find zum beispiel gut dass sie immer weiter machn, und auch die art wie sie musik machn, sie schaffen dass was politiker lange versuchten und nie geschaft haben, ich habe im moment eine aus der klasse, aus frankreich, und die ist in deutschland weil sie das land und die kultur von tokio hotel kennenlernen wollte, naja nicht nur aber ein großer teil.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

16.11.2007 21:16 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich die Performance bei den EMAs doch schon recht cool fand. Vor allem, weil der Junge, der aussieht wie ein Mädchen, das aussieht wie ein Junge am Schluss etwas seine Frisur eingebüßt hat. *g*
16.11.2007 23:48 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner
Sie haben erfolg, keine Frage & sie werden immer besser.
& durch den Gewinn des European Music Award in der Kategorie "Inter Act" haben sie nun völlig an Annerkennung gewonnen,wie ich finde.
Sie haben sich gegen "alte Showhasen" & "Legenden" durchgesetzt.

Was mich,wenn ich einer von denen,die sie nicht hören & verspotten, dazu gebracht hätte,den hut vor ihnen zu zücken & zu sagen "super. ihr habt ja doch etwas drauf."


Nur weil jemand einen Preis gewonnen hat bei so einer Veranstaltung wie den EMA's, sagt das noch lange nichts über die musikalische Qualität der jeweiligen Band aus. Kommerzieller Erfolg oder Preise sind doch kein Maßstab für Talent bzw. es sollte zumindest keiner sein.

Ich hab den Auftritt nicht gesehen und kann die Leistung deswegen auch nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass mir die Band schnuppe ist, wie viele andere auch, die dort auftreten. Ach, und zwischen "nicht hören & verspotten" gibt es jawohl einen Unterschied.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 17.11.2007 12:43.

17.11.2007 12:30 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner
Sie haben erfolg, keine Frage & sie werden immer besser.
& durch den Gewinn des European Music Award in der Kategorie "Inter Act" haben sie nun völlig an Annerkennung gewonnen,wie ich finde.
Sie haben sich gegen "alte Showhasen" & "Legenden" durchgesetzt.

Was mich,wenn ich einer von denen,die sie nicht hören & verspotten, dazu gebracht hätte,den hut vor ihnen zu zücken & zu sagen "super. ihr habt ja doch etwas drauf."


Nur weil jemand einen Preis gewonnen hat bei so einer Veranstaltung wie den EMA's, sagt das noch lange nichts über die musikalische Qualität der jeweiligen Band aus. Kommerzieller Erfolg oder Preise sind doch kein Maßstab für Talent bzw. es sollte zumindest keiner sein.

Ich hab den Auftritt nicht gesehen und kann die Leistung deswegen auch nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass mir die Band schnuppe ist, wie viele andere auch, die dort auftreten. Ach, und zwischen "nicht hören & verspotten" gibt es jawohl einen Unterschied.


du hast mich nicht ganz verstanden,oder ich habe mich unklar ausgedrückt.
ich wollte nicht sagen,dass mehr leute jetzt Tokio Hotel hören, nur wegen dessen Auftritt bei den EMAS,sondern, sie respektieren diese mehr.
& ich weiß ,dass es zwischen verspotten & nicht hören einen Unterschied gibt.

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

17.11.2007 16:48 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner



& durch den Gewinn des European Music Award in der Kategorie "Inter Act" haben sie nun völlig an Annerkennung gewonnen,wie ich finde.
Sie haben sich gegen "alte Showhasen" & "Legenden" durchgesetzt.


meines Wissen durften die Fans über Nominierung und Gewinner der EMA´s abstimmen. Deshalb würd ich da mal nicht drauf bauen, Tokio Hotel haben in dieser hinsicht halt krassere Fans als andere... Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.11.2007 17:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAfroVonPaulBreitner
du hast mich nicht ganz verstanden,oder ich habe mich unklar ausgedrückt.
ich wollte nicht sagen,dass mehr leute jetzt Tokio Hotel hören, nur wegen dessen Auftritt bei den EMAS,sondern, sie respektieren diese mehr.
& ich weiß ,dass es zwischen verspotten & nicht hören einen Unterschied gibt.


Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Wieso sollte man sie mehr respektieren/hören/was auch immer, wenn sie bei den EMA's auftreten und einen Preis gewinnen? Mein Post war einfach Anti-EMA's-mäßig gemeint großes Grinsen .
Klar, das zeigt nochmal, dass sie eine große Fangemeinde haben- oder wie FreekyGwendoline geschrieben hat krassere Fans XD- und somit auch ihre Berechtigung im Musikbiz, denn sie sind ja anscheinend sehr wichtig für viele Menschen. Und durch die Show erlangen sie ja auch mehr Aufmerksamkeit bei mehr Leuten, aber ich finde halt, dass musikalische Qualität und Awards bekommen nicht immer in Verbindung zueinander stehen müssen bzw., dass ich für äußerst komisch halte, wenn man z.B. den Respekt gegenüber einer Band daran fest macht.

Ach, ist ja auch egal. Je mehr ich schreibe, desto arroganter werde ich und das ist irgendwie peinlich. Ich hab heute einfach mal Zeit und das bekommt mir nicht großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
17.11.2007 17:49 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH