das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.289 1.290 [1.291] 1.292 1.293 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie blöd im Moment unglücklich

- Hab 'ne Konkurrentin. Hoffentlich klappt das, hab gerad bisserl Angst..

- schon wieder so eine Nichtessenkönnenphase..

- alles traurig und blöd im Moment bei uns.. obwohl, nicht bei allen Augenzwinkern
23.06.2007 19:32 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie kann man nur so doof sein? Jetzt tanzt er schon vor mir und ich bekomm immer noch nichts auf die Reihe... Augen rollen unglücklich
23.06.2007 22:14 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieder mal nichts passiert
- Hab keine Lust heute hinzugehen, bin so müde -.-
- Ok ich kann wahrscheinlich nich zu den Beatsteaks unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.06.2007 12:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kommt sie in 5 min, dabei will ich jetzt duschen!!
24.06.2007 14:45
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Fanta 4 sind Rheinkultur-Headliner...:/ ich hatte auf was tolles gehofft

__________________

25.06.2007 01:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Fanta 4 sind Rheinkultur-Headliner und ich muss spätestens um 9 fahren, damit ich früh genug zuhause bin Augen rollen großes Grinsen
-ich bin tierisch kaputt
-Bauchweh Augen rollen
-keine Lust auf gar nix heute
-und das Wetter ist so gaaaar nicht Sommerferien-gemäß.

-Johnossi sind Vorband für die Sporties -_- Zwar nicht in Köln, aber da sinds Ash, aber ich kann nicht hin und buhuuuh.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 25.06.2007 18:58.

25.06.2007 11:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Pfeiffersches Drüsenfieber, Nierenschmerzen - danke für nichts.
- Und deswegen konnte ich nicht aufs Southside, habe 110 € für nichts bezahlt und muss mir jetzt die superlustigen Festivalgeschichten von meinen liebreizenden Freunden anhören.
- Ich werd meine Zwischenprüfungen voll in den Sand setzen, weil ich nicht lernen kann und fast nur im ett rumliege!
- Meine Mitbewohnerin NERVT
- Verdammt, ich will ihn endlich wieder küssen können! Ansteckend sein ist blöd...
25.06.2007 14:12 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So ein Wetter und das im Sommer...furchtbar

- Evtl. wird mein geplanter Urlaub gecancelt unglücklich

- Das Auf Tour-Board ist ja mal wieder furchtbar zugemüllt Augen rollen
25.06.2007 15:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* schreckliches Vermissen!

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
25.06.2007 16:30 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin bis Donnerstag krankgeschrieben. Na super, das fehlt mir jetzt kurz vor'm Urlaub auch noch. Wieso werde ich eigentlich grundsätzlich eine Woche bevor es losgeht immer krank?! böse "Ich vermute es könnte noch schlimmer werden aber ich verschreibe ihnen mal noch kein Antibiotikum" Na, prima *jammer* unglücklich
- es tut alles so weh traurig
- woher weiß er das? Ich habe es ihr nach langem hin und her anvertraut und sie hat scheinbar nichts Besseres zu tun als es allen möglichen Leuten weiter zu erzählen. Nun bin ich komischerweise schon von diversen Personen darauf angesprochen worden aber sie hat ja angeblich Niemandem etwas darüber gesagt - ja, ganz bestimmt Augen rollen böse Ich wollte bewusst nicht, dass es jemand weiß aus Angst sonst unter Druck zu stehen und vielleicht zu versagen und jetzt...ganz toll *aufreg* böse unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.06.2007 18:59.

25.06.2007 18:54
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
* schreckliches Vermissen!


__________________

25.06.2007 20:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Die ganze Familie ist tot und er, ich habe echt eine Träne im Auge.
+ Warum ist die Welt so ungerecht ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.06.2007 00:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wassn Wichser! Und das bestimmt im wahrsten Sinne des Wortes! Mich von der Arbeit abholen und Heim fahren wollen! Der kann mich ma. Wer weiß, wo der mich hinfährt!!! Waaaah, was nervt der mich. 3 Stunden nicht in Handys Nähe gewesen und 4 SMS von dem Arschloch drauf. ICH HASSE SO LEUTE! Der macht mir nur Angst... Italiener, Sizilianer und bestimmt von der Mafia (Dann halt mit einem f. Und Vorurteile sind das auch nicht... Der gehört bestimmt dazu, so wie der aussieht und sich verhält... Tolle Kollegen *grrrrr*). Spaghettifresser Teufel Hab ich das verdient? traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 26.06.2007 16:27.

26.06.2007 14:33 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mafia schreibt man mit einem f.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
26.06.2007 15:31 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer diese leute mit vorurteilen.. *räusper*

- F&S- das macht mich traurig

- bescheidenes Wetter, ich will mal wieder raus!

- plötzlich kann ich mich nimmer richtig freuen. komisch. naja, wird schon wieder..

- Ich habe die Wahrheiten der Soaps erkannt- leider
26.06.2007 16:16 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mann, war das heute (bis auf IKEA) ein doofer Tag
- In die Schule gefahren, da gemerkt, dass Bücherabgabe ist, ich aber keine Bücher dabei hab, also wieder nach Hause, Bücher holen, auf dem Weg zurück in die Schule noch die Bahn verpassen und zu spät in Deutsch kommen( die Doppelstunde PoWi hatte ich ja durch die dumme Aktion schon verpasst) da eine Stunde über die Endnoten, die eh schon eingetragen sind, gebabbelt und danach Bücherabgabe und aus.
- Eigentlich hätte ich sogar noch eine Stunde Sport später gehabt aber da hatte ich dann auch keinen Nerv mehr zu, Noten sind doch sowieso schon eingetragen Augen rollen
- Dann auch noch ihr Geschwätz -.-
- Sie bleibt wahrscheinlich sitzen
- Und mein Tutorenkurs wird geteilt, das ist alles so dumm unglücklich
- In letzter Zeit fang ich echt bei ALLEM an zu weinen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.06.2007 17:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's vermasselt... geschockt Augen rollen
26.06.2007 18:54
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schlechte Noten
-scheiß Wetter
-keiner ruft mich an
-keine Zeit zum Haarefärben
-Kopfschmerzen

Hach, die Welt ist manchmal grausam...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
26.06.2007 19:36 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse es zu streiten
-und jetz is alles irgendwie komisch =(

__________________
Take me down to paradise city
26.06.2007 19:58 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war doch heute wieder n Reinfall.... traurig
- will das nicht noch mal schreiben müssen!!!! traurig unglücklich
- ich huste mir die Seele aus dem Leib, meine Augen sind total glasig und mein Kopf fühlt sich extrem seltsam an, wenn ich ihn hebe.... ganz zu schweigen, wenn ich ihn mit Wissen füllen möchte... Augen rollen traurig
- kann morgen wieder nicht ausschlafen, frühestens Freitag, falls überhaupt Augen rollen traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

26.06.2007 22:38 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.289 1.290 [1.291] 1.292 1.293 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH