das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tickets für die nächsten Konzerte?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickets für die nächsten Konzerte??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Tickets für die nächsten Konzerte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,


vielleicht kann mir hier jemand helfen. Warte schon die ganze Zeit drauf, dass es endlich mal Tickets für Potsdam gibt, aber irgendwie tut sich da nix. Weiß da jemand bescheid, ob die noch kommen? oder hab ich was nicht mitbekommen?

dankeeeee
18.05.2007 20:35 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei koka36 hab ich schon tickets für potsdam gesehen, is aber schon ein weilchen her wo ich da geguckt hab... oder meinst du jetzt direkt auf bela's hp???

__________________
Nosce te ipsum

18.05.2007 23:39 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die muss man diesmal auf den ticket-seiten wie z.B. koka36 ordern...
aber soweit ich weiß gibt's auf jeden fall noch genug Augenzwinkern
19.05.2007 10:32
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Funkey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsooo, okay, dann weiß ich bescheid. hab die ganze zeit auf belas hp geguckt, aber jetzt weiß ichs besser. ich danke euch großes Grinsen
20.05.2007 21:33 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallööö, ich hab noch ne Potsdam Karte über. Bitte PM

__________________
DAS muss Liebe sein...

24.06.2007 12:03 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein eintages ticket fürs Taubertal festivalfröhlich
zum orginalpreis natürlichfröhlich
einfach PM an michfröhlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

25.06.2007 18:57 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
kleene kleene ist weiblich


Dabei seit: 17.01.2004

Ticket für Jena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. kann mir hier jemand helfen. *hoff*

ich suche drinegend noch ein Ticket für das Konzert morgen abend in jena.
hat hier vllt jemand eins abzugeben?

viele Grüße
die kleene

__________________

Jumpie: steife Hüfte, steife Finger, was ist denn bei dir noch locker?
Steffi: Na sein Mundwerk, das ist noch ganz schön locker!

Teufel großes Grinsen
08.08.2007 11:19 kleene ist offline Homepage von kleene Beiträge von kleene suchen Nehmen Sie kleene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleene in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tickets für die nächsten Konzerte??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH