das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanna of death hanna of death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17468.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte wohl den seltsamsten traum von allen. also... ich stand vor meinem haus an der bushaltestelle (hab da natürlich auf nen bus gewartet) und dann kam auch logischerweise ein bus mit dem ich fahren wollte aber der ist einfach weiter gefahren. da wollte ich mich grad tierisch aufregen doch dann hab ich bela im bus gesehn. man da bin ich vielleicht abgedreht.... in der zwischenzeit hab ich mich beruhigt... plötzlich (ich immernoch an der busse) kommt da ein altes hitlermobil lang (ihr wisst schon so´n oldtomer mit hakenkreuzfahnen usw.) und wer sitzt da drin?! FARIN.. er fährt an mir vorbei, winkt mir zu, lächelt und fährt dann weiter. da ich sogar im schlaf so verwirrt war bin ich dann aufgewacht. tja das wars und wer jetzt sagt das das nicht seltsam und verwirrend ist der lügt.

__________________
ICH BIN EIN TEIL VON JENER KRAFT DIE STETS DAS BÖSE WILL UND STETS DAS GUTE SCHAFFT
30.09.2005 12:35 hanna of death ist offline Beiträge von hanna of death suchen Nehmen Sie hanna of death in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 3 tagen träum ich jede nacht von DÄ großes Grinsen

der erste handelte von dem silvesterkonzi der ärzte

da ging es erstma darum das ich mit den alleingehern mit denne ich ja dort war zusammen war, jeder hat sich von jedem verabschiedet. Dann hat mich plötzlich Bela zum Flughafen gefahren großes Grinsen dann stand ich plötzlich am Meer auf ner großen Klippe und unten im Meer schwamm ein kleines Gummirettungsboot, drin saßen die ärzte die da ne kleine Party feierten.
Ich bin runter gerannt, rein ins Meer und in das Gummischlauchboot rein. Farin hat irgendwie gefehlt, es waren jedenfalls nur Rod und Bela da (letzterer trank aus einer Weinflasche) ja wir ham dann da einen gesoffen, und da hieß es ich darf mit ins Tonstudio wenn sie das neue Album aufnehmen, ich hab dann so gesagt "ich mit den ärzten im Tonstudio" und Bela dann "die ärzte bei dir zu hause" dann bin ich aufgewacht großes Grinsen

ja dann der vorletzte Traum, den weiß ich nimmer, jedenfalls kamen auch die ärzte vor
und letzte Nacht hab ich geträumt das ich an meinen Computer sitze, auf bademeister.com gehe und da ne große anküdigung einer ärzte tour 2007 steht großes Grinsen
19.01.2007 10:45 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens hab ich wieder von DÄ geträumt.

Und zwar waren die wieder auf so ner kleinen Clubtour, und da sind se auch in so einem Haus das knapp 100 meter von mir entfernt steht (so ne alte bruchbude wo eigendlich gar kein club oder sowas drinne is, war nur mal ne alte kneipe drinne) aufgetreten. Anfangs hieß es sie kommen nicht, dann sind se doch gekommen, und zwar in so einem alten VW Polo der überall Werbung vom S.O. 36 in berlin dran hatte, das ding nannten se den "S.O. 36 VW" oder so
jedenfalls ham se da nen kleines konzi gegeben, ich war backstage un hab mir von Farin n autogramm geholt, allerdings keine spur von Bela und Rod, also nicht das ich jetzt geträumt hätte die wären spurlos verschwunden gewesen, ich hab einfach nur von Farin geträumt, nur kurz am ende saßen Bela und Rod mit in dem "S. O. 36 VW" großes Grinsen die sind dann damit weggefahren und ich bin dennen noch irgendwie hinterher gefahren, dann war der traum leider zuende
17.02.2007 14:27 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch indirekt von dä heut nacht geträumt
ich träum ja IMMER wirrer mist, zuerst das, dann das und das, nie zusammenhängend,
.also da kam heut vor, dass so'n nazi an meiner tür klingelte, und ich ne diskussion irgendwie mit dem anfang. mein vater meinte dann, ich solls sein lassen, aber ich steigerte mich immer weiter rein und sang "Schrei nach Liebe".
Da prügelten wir uns..-.- mehr weiß ich nimmer.
bestimmt hab ich im schlaf gesungen Augenzwinkern
16.06.2007 19:52
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab neulich auch wiedermal von DÄ geträumt.. allerdings ned so wat schönes, ich war mit ner freundin am vor nem konzert am warten, als wir dann inner ersten reihe standen haben DÄ in meinem traum irgendwie knapp ne stunde lang gespielt.. o.O ich konnte mich nach dem konzert an kein einziges lied erinnern ausser rebell.. o.O ich weiss ned, ich peil solche träume irgendwie ned.. vielleicht hab ich ja angst dass sie beim nächsten konzert nur ganz kurz spieln.. lol keine ahnung.. war auf jeden fall n'schräger traum..
16.06.2007 19:58 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens 2x geträumt, dass ich auf 'nen Konzert gehe von denen und immer kurz bevor es anfängt, werd ich wieder wach. unglücklich
Toll. großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

17.06.2007 13:30 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie cool, vor 2 Tagen, als auch die Karten ankamen, hab ich geträumt, dass ich da auf dem Konzert war ^^ War sehr cool. Nur hatte ich mein Ohropax vergessen *lol* Sie haben ruhigere Lieder gespielt, und dann ist Farin von der Bühne gekommen um was zu trinken, da hab ich mich ein bisschen mit ihm unterhalten *g* Anschließend waren dann die schnellen und lauten Lieder dran, aber da war ich schon aufgewacht...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
17.06.2007 20:26 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Amlila Amlila ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20872.jpg

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Ich hab einmal von Farin geträumt, dass er mein Nachbar war. Und das war dann keine schöne Sache hat sich herausgestellt. Naja und sonst träum ich eigentlich nur normale Sachen von ihnen, auf Konzerten und so!

__________________
Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
23.06.2007 19:13 Amlila ist offline E-Mail an Amlila senden Beiträge von Amlila suchen Nehmen Sie Amlila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amlila in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war aufm open-air-konzert von dä und danach durften alle auf die bühne nur ich habs iwie nich geschafft. als ich dann oben war standen sie nich mehr da. anstatt dessen standen die hosen da-.-
24.06.2007 10:32
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@therod3112: uii das is übel.. lol
24.06.2007 19:32 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, ich träum in letzter zeit voll oft von dä, aber nur indirekt, dass ein album vorkommt oder n lied oder so, weiß es net mehr genau, und wenn ich dann aufwach, denk ich, dass muss ich mir merken und aufschreiben, und nachmittags merk ich plötzlich, dass ichs vergessen hab...

ich weiß aber noch ein traum
also, da rannten bei mir in der schule plötzlich alle aus der mensa: die neuen däof-jacken waren angekommen... jeder schubste den anderen weg, weil er zuerst ne fc-jacke wollte, die gesamte schule freute sich
nur ich nicht, weil ich nicht im fc bin Zunge raus

is wirklich so, ich hab mir vorgenommen, wenn ich in ein oder zwei jahren immer noch ärzte-fan bin, geh ich in den fc, auch wenn ich dann ne astronomisch hohe mitgliedszahl hab ^^
08.07.2007 13:22
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern diese "eure träume mit Rod/Bela/Farin"-Threads gesehn und mich eigentlich gewundert, weil ich selbst noch nie von den Ärzten geträumt hatte oder mich nicht mehr erinnern konnte/es nicht aufgefallen war...

und WOVON träum ich die Nacht? Genau! Von den ärzten...

Also es war auf nem konzert von ihnen... wahrscheinlich von "es wird eng"
joa an die lieder kann ich mich nicht mehr erinnern, ich glaub die haben "nicht allein" wie in rock am ring gesungen und danach war das konzert zu ende (kam mir sehr lang vor)
naja danach wollt ich aus der halle raus.. bin halt mit der menge mitgegangen und war plötzlich in so nem raum, wo es nicht mehr so voll war. Ich glaub das waren Leute von der Crew (killer dvd). Auf jeden Fall saß da ROD!!! auf nem tisch, hat mich voll süß angelächelt und wollte mir ein autogramm geben! :DDD Ich war natürlich total überrumpelt und hab mich nur gefragt, was er da tut, warum gerade ich ein autogramm bekomm usw., da sagt mir so ein mann, dass ich ein backstage ticket hab.. da sag ich zum rod: Ich dachte, es gebe keine Backstage-Tickets!! (steht ja auf deren homepage). In dem moment kommen bela und farin von rechts und links und labern mich zu, warum ich denn doch eins habe... voll den unsinn, wie sie es immer tun, total lustig, leider hab ich es nicht verstanden. Hab nur gesehn, dass rod plötzlich etwas weiter weg saß, irgendwie schwebend und von nebel umgeben, und traurig zu uns hinüber schaute (die autogrammkarte haltend)
hihi der traum war lustig, jetz hab ich auch ma was von denen geträumt...das war sogar schon am tag, ich glaub von 9 bis 10 nach 9... ja so lange! interessant, oder? ^^ aber es kam mir so vor wie 10 stunden. iwe in geschichte!!
12.07.2007 22:14
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gaträumt, dass die Ärzte ne Autogrammstunde in einem kleinen Bezirksteil von wien geben in dem ich zufällig wohne. Also geh ich dort hin (ich wollte mir sowieso gerade das neue album kaufen welches es als beilage im mickimaus magazin gab (lol)), als die ärzte kamen.Sie sahen aus wie damals als sahnie noch bassist war, aber rod war trotzdem dabei. Also rannten ich und mein freund hin um uns ein autogram zu holen; komischerweise zeichneten sie nur schlampige ä´s auf irgendeinen papierfetzen und aus irgendeinem grund konnten sie meinen freund überhaupt nicht leiden und ham ihn dauernd beschimpft ...
Ganz plötzlich waren wir dann in nem stiegenhaus und sind uns gegnseitig hinterhergerannt ... ^^
N´ ziemlich verrückter Traum aber ich träum oft so nen bullshit großes Grinsen

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

22.07.2007 12:02 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn zwar schon im fu forum gepostet, aber weil auch bela drin vorkommt hier nochmal:


also:
ich bin in nem treppenhaus (warscheinlich in meiner schule) denn von oben schreien meine klassenkameraden auf mich ein.
ich check erst nich, warum, merks dann aber: an meier jeans is hinten kein stoff und alle können meinen hintern sehn xD'
2 mädels aus meiner klasse halten da dann nen leitz ordner (oder so ähnlich) vor.
dann schleich ich mich mit meiner freundin am direx vobei aus der schule, sie sagt dann aber, dass sie eine allergie hat und deshalb nur 2 sekunden (!) draußen sein darf xDDD
ich lauf dann weg, komme zu em haus und geh einfach rein. in dem haus steht nun entlich farin u der meint
"so kann ick dich nich rumlaufen lassen"
also gibt er mir ein schwarzes shirt das mir bis über die knie geh.
ich verschwinde aus ner hundeklappe (?) lande in nem stacheligen blumenbeet.
dann bin ich in ner metzgerei (?) und will aus iwelchen gründen 100gramm gekochten schinken kaufen... neben mir steht ein typ mit schnautzbart der die kanze zeit korn trinkt (?) und sagt ich soll nen krankenwagen rufen weil er gleich umfällt.
dann finde ich mich an einem strand auf meiner eigenen hochzeit (mit 15???) wieder (ich heirate grad farin)
dann kommt bela und schreit:
"farin! du hast mich noch nie gefickt!"
dann verschwindet er mit ihm...
da bin ich aufgewacht xD
boh.. das war so geil <3 wollte gar nich aufwachen ^-^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


30.07.2007 19:33 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume sonst nie was von DÄ, aber jetzt hab ich, und das war echt ganz schrecklich...

Ich hab am Abend noch überlegt, ob ich mir das Geld für Wuhlheide 3 sparen soll, un schlafe dann so ein...
...In meinem Traum bin ich auf dem Wuhlheide-Konzert. Und die drei kommen so auf die Bühne. So weit, so gut. Dann macht Farin eine ganz schreckliche Ankündigung: Die Ärzte lösen sich auf, und dass ist ihr Abschiedskonzert. Das war so still wie auf diesem einen Herbert Grönemeyer-Konzert, totenstille. Nun ja, dann spielen sie das Konzert, und alle Leute heulen rum. Ich geh dann zu diesem Stand, wo sie immer die T-Shirts und so verkaufen. Und auf einem steht: "Vielleicht ist dies Lied unser Abschiedsgeschenk..." Ich nehme das T-Shirt so und dreh es um. Auf der Rückseite "Für die besten Fans der Welt" Ich frag den Heini wie viel das T-Shirt kostet und er erklärt mir, dass es umsonst ist. Und dann war das Konzert vorbei, aber DÄ kamen immer wieder auf die Bühne, und wollten (oder konnten) sich nicht verabschieden. Irgendwann bin ich dann aufgewacht... traurig traurig traurig
Das liegt alles an diesen beschissenen Trennungsgerüchten... *heul*
Jetzt ist klar: Ich hol mir Wuhlheide-Karten...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
31.07.2007 14:49 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt witzig...

Ich stehe hinter einer Bühne und die Bühne hinten sowie vorne ist extrem schmal (?). Zu der Bühne hinauf stehen Treppen und da stehen Bela und Farin. Ich hatte vorher schon mit Bela gesprochen und er wurde total sauer auf die Frage, wie es ihm geht. Als die beiden dann da so vor der Treppe standen, dachte ich mir so, ich entschuldige mich mal. Ich bin dann also zu Bela und habe versucht ihn anzusprechen, aber ich war Luft für ihn. Dann dachte ich mir so, dann lass ichs eben sein, mir doch egal. Auf einmal war ich auf den Parkplatz von Plus ganz in meiner Nähe, nur da waren keine Laternen und keine Markierungen. Dort standen aber zwei lange, weiß gedeckte Tische ausm Biergarten mit passenden Stühlen, nur die waren nicht gedeckt. Augenzwinkern Ich habe fast am Ende eines Tisches (die Tische waren hintereinander gestellt) gesessen und neben mir saß meine Schwester und links, schräg gegenüber von mir saß Farin. Ich fragte übertrieben höflich, ob ich ein Foto von ihm machen kann und er meinte ja. Ich machte ewig viele Fotos, aber entweder waren da andere Menschen drauf oder nichts. Er und meine Schwester lachten sich darüber schlapp, ich wollte auf keinen Fall lachen, tat das dann aber trotzdem. Einmal habe ich dann noch ein Bild geschossen, auf dem nur Farins Hemd zu sehen war, dass er trug. Das war rot-rosa gestreift und total hässlich. Im Gespräch mit Farin kam dann raus, das war das Hemd meines Großvaters.(!) Ich sagte dann mit einem lächeln, dass sein Hemd echt schön sei. (!?) Dieser war total gerührt. Dann haben wir nochn Moment gesprochen und als er mir wiedermal mit einem Lächeln recht gegeben hatte, kam Bela sturtzbesoffen mit einer Gruppe ebenfalls besoffenen Leuten an und setzte sich ein Stück von mir entfernt an den Tisch. Alle Leute waren total geschockt. Ich wollte dann nichtmehr mit Bela reden und drehte mich um. großes Grinsen Dann bin ich aufgewacht....

Ich kann nurnoch drüber lachen, hätte garnicht gedacht, dass Bela so mies zu mir sein könnte Augenzwinkern *scherz* , aber was soll mir DAS bloß SAGEN?? großes Grinsen verwirrt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schunder-Song: 31.07.2007 15:44.

31.07.2007 15:38
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern bis 22.00 uhr oder so dieses träume-board gelesen und danach bis 1 uhr ärzte gehört, in der hoffnung, ich träume von ihnen (hab ich ja schon öfters)...und was? ja habe ich...aber als ich aufgewacht bin, lag ich verzweifelt im bett, weil ich mich an nichts mehr erinnern konnte...so gehts mir immer noch unglücklich

weiß nur noch irgendwas von koffer packen für ein schullandheim (war ich vor zwei jahren und hab immer den albtraum gehabt, ich vergess die koffer zum packen..vllt hat mich der ja eingeholt?), irgendwelche geländer, meine mutter und irgendwo waren auch DÄ...

so'n mist!

--aber ich poste noch den, hatte ich in der Nacht auf Ostern und stand bis jetzt nur im FU-Träume-Thread (? warum eigntl ?)

War mein erster DÄ-Traum überhaupt:
Also, Schule: Drei unserer Lehrer mit dem schlechtesten Musikgeschmack hatte ein Konzert mit die ärzte im kleinsten Klassenzimmer unserer Schule organisiert. Also, zuerst kommt eine Stunde zu spät die Crew, schleppt Instrumente an, und dann kommen, Farin U voraus, die ärzte. Sie rennen zuerst mal in das Falsche Klassenzimmer. Farin grinst sein ihr-wisst-schon-was lächeln und kommt rein. Scheinen aber schlecht gelaunt zu sein. Ich und noch eine aus meiner Klasse wollen das Konzert mit unseren MP3 Playern mitschneiden (??). Da sagt mein größter Hass-Lehrer: "Security, nicht erlaubt! Und ich, stinksauer, schmeiße meine MP3Player runter, setze mich mit dem Stuhl irgendwie auf ihn und mache ihn halb kaputt. Da rutscht er ganz noch vorn, irgendwo zu den ärzte hin. Bela, der komischerweise den Bass spielt, grinst böse und tritt voll drauf!
Dann bin ich traurig (und mit nem Kater, will ich aber nicht weiter erläutern...war selbst schuld...meine Eltern waren da nicht da, und ich hatte mir eigntl nur ein Glas Wein eingeschenkt, aber den Überblick verloren...) aufgewacht.

Fazit: Sauft, dann träumt ihr von den ärzten ( Zunge raus )!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.08.2007 18:55.

01.08.2007 18:49
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ muchtoocrazy

hast du den nicht schonmal erzählt? Mir kommt irgendwie so bekannt vor als hätte ich den schonmal gelesen!
01.08.2007 19:36
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht ja auch, dass der im FU-Board steht, obwohl alle drei vorkommen (=
01.08.2007 19:41
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu, hab heute nacht von DÄ geträumt, allerdings indirekt...jut, war ein Albtraum traurig

Also, das war zuerst irgendwie so, dass auf allen Radiossendern und Zeitungen und im I-Net so Durchsagen kamen: die ärzte lösen sich auf!!

Ich war natürlich ganz schockiert und wollte sofort noch Karten für das nächste Konzert während der "Jetzt wirds eng"-Tour besorgen (wie mittlerweile jeder weiß durch meine Klagen, hab ich ja für die Tour keine, gäbe es aber ein Band-Abschluss-Konzert wäre ich sofort dabei Augenzwinkern ), also wollte ich an den PC, aber plötzlich war ich auf dem Friedhof bei uns im Dorf und n paar Freunde von mir und irgendwelche Gesichtlosen^^ und wir haben uns gestritten, weil ich denen vor nem Jahr, auch auf der Friedhofsparty (??) erzählt hätte, wir ziehen nach Sylt (Westerland?) (hab das Gefühl, ich hätte wirklich mal geträumt, wir ziehen dahin verwirrt )...dann waren wir in irgendner Kirche und jetzt wirds zu kompliziert, hat ja nix mit DÄ zu tun, kann mich nicht mehr richtig erinnern, auf jeden Fall waren wir dann zerstritten. Ich kam wieder heim und wollte die Karten bestellen, und es gab noch welche!! aber nur Sitzplätze und aus irgendeinem Grund, den ich nicht mehr weiß, wollte ich unbedingt Innenraumkarten...
und dann wieder überall die Nachrichten, die trennen sich, und mir wurde erst bewusst, was was das wirklich bedeutet und wachte aus der Schockstarre auf, und konnte ich vor heulen nix mehr bestellen und dann bin ich aufgewacht.
Bis ich kapiert hab, dass das nur ein Traum war!! Zunge raus
Das traurig sein und rumheulen fühlte sich so echt an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.08.2007 19:56.

02.08.2007 18:03
Seiten (28): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH