das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Weitere Konzerttermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Konzerttermine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amlila Amlila ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20872.jpg

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja Amlila bis jetzt schon..aber was nciht ist kann ja noch werden ;-)


Was denn? Hab ich echt was verpasst, ich mein solange ich meine Karte in München noch bekomme ist die Welt doch O.K!

__________________
Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
14.06.2007 20:09 Amlila ist offline E-Mail an Amlila senden Beiträge von Amlila suchen Nehmen Sie Amlila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amlila in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Halli
hat jemand seine berlin karten schon und kann sagen welche nummer da drauf steht, denn könnte man ein wenig spekulieren wie viele noch kommen....

Ne, könnte man nicht Augenzwinkern Die Konzerte werden nach Bekanntgabedatum nummeriert und nicht nach dem tatsächlichen Platz in der Reihenfolge. Das erste bekannt gegebene Zusatzkonzert wird somit die Nummer 19 tragen, das zweite die 20 usw.


Naja, so wies aber aussieht, wird diese "Tradition" diesmal aber gebrochen, wenn ich zählen kann...
Zumindest fänd ich das äußerst sinnlos, eine Zahl auszulassen und dann bei Zusatzterminen andre Zahlen zu nehmen
(gut, bei dem 2. Berlin Konzert is das nun egal, das is eh später... aber zwischen Bremen und Hamburg fehlt halt noch eine Numemr)
15.06.2007 14:58 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zusatzkonzerte gibts 3 stück^^
in frankfurt, berlin und hamburg!

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
23.06.2007 14:06 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schätzelein
zusatzkonzerte gibts 3 stück^^
in frankfurt, berlin und hamburg!


Und ich glaube daran, daß es in Dortmund auch noch ein zusätzliches Konzert gibt, wenn das erste ausverkauft ist.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.06.2007 15:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, hat sich meine "Theorie" nicht für wahr herausgestellt... naja egal xD
Vielleicht wars ja auch einfach nur ein Zählfehler...
Oder ein Geheimkonzert! =O
Oder Weihnachten...
25.06.2007 18:43 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das war Rock" Tour 2008

2.3.2008 Kempten Big Box Allgäu
6.3.2008 Bozen Stadthalle
7.3.2008 Bregenz Festspielhaus

14.3.2008 Köln Palladium
16.3.2008 Alsfeld Hessenhalle
17.3.2008 Bremerhaven Stadthalle

20.3.2008 Göttingen Lokhalle (Gründonnerstag)
21.3.2008 Münster Münsterlandhalle

1.4.2008 Emden Nordseehalle
2.4.2008 Bielefeld Seidenstickerhalle
3.4.2008 Karlsruhe Europahalle

12.4.2008 Magdeburg Bördelandhalle (Samstag)
13.4.2008 Kiel Ostseehalle

20.4.2008 Ingolstadt Saturn Arena
21.4.2008 Fürth Stadthalle
22.4.2008 Bamberg Forum

25.4.2008 Koblenz Rhein-Mosel-Halle
26.4.2008 Ravensburg Oberschwabenhalle

5.5.2008 Passau Dreiländerhalle
6.5.2008 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherungen
7.5.2008 Ulm Wiley Gelände

10.5.2008 Regensburg Donauarena
12.5.2008 Giessen Hessenhalle
13.5.2008 Braunschweig Volkswagenhalle (Pfingst-Dienstag)
14.5.2008 Osnabrück Stadthalle

16.5.2008 Chemnitz Stadthalle, Großer Saal

20.5.2008 Basel Messe
21.5.2008 Bern Arena

WEITERE TERMINE IN PLANUNG

WEITERE TERMINDE "die ärzte 2008"

"Es wird eng" Tour

30.5.2008 Berlin Wuhlheide
31.5.2008 Berlin Wuhlheide
01.6.2008 Berlin Wuhlheide

"TBA"
17.8./18.8.2008
2-Tages-Event
Location tba

HINWEIS: NOCH SIND ALLE TERMINE NICHT OFFIZIELL BESTÄTIGT
03.10.2007 19:24 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn überhaupt schon welche die offiziell bestätigt sind?
03.10.2007 20:22 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat der Webmaster heute ins Gästebuch geschrieben, weil dort diese Termine auch schon aufgetaucht sind:

Und könntet ihr dann bitte damit aufhören, hier permanent falsche Tourdaten zu posten. (Davon werden sie jedenfalls nicht richtiger.)

Nochmal im Klartext: "Falsche Daten".

Die neuen Daten gibts zuallerest beim Fanclub, dann hier. Aber bestimmt nicht im Gästebuch;-)
03.10.2007, 17:09 | Webmaster (Deutschland)


per Newsletter ist allerdings bestätigt worden,dass es noch eine Tour geben wird, aber es sind noch keine Tourtermine bekannt. das sind also die falschen (laut webmaster)

lg
03.10.2007 20:26
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte-Festival-Gerücht
03.10.2007 21:34 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das WAR Rock... ??

ooch neeee... sie lösen sich auf


großes Grinsen


sag mal, aerzte2007, wer bist du wirklich? Augenzwinkern


um nicht gänzlich off topic zu sein: woher hast du denn die angeblichen KOnzerttermine?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 03.10.2007 21:57.

03.10.2007 21:48 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch, die lösen sich nicht auf
04.10.2007 00:24 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tourdaten ein paar Posts über mir, die angeblich nicht stimmen, wären shcon geil. Endlich wieder Karlsruhe.

Zu dem anderen Artikel über das Festival: Wäre ja noch geiler großes Grinsen

Edit: Ich sehe grade, zu dem Festival wären es ja "nur" 300 Kilometer..naja bis dahin bin ich 18 das passt.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 04.10.2007 15:44.

04.10.2007 15:41 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die stimmen würden wäre echt geil!!!CHEMINTZfröhlich !!!!das is grad ne stunde entfernt von meim kaff^^
04.10.2007 16:50 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kempten wär so unglaublich geil...das ist nicht weit weg, und selbst wenn ich meine Freunde nicht überreden könnte mitzugehen (was wahrscheinlich der Fall sein wird, diese Musik-Banausen Augenzwinkern ), würd ich aufgrund der kurzen Entfernung allein hingehen (okay, dann wieder diese "ärzte-Fans" der Schule, die ich ausgerechnet nicht mag, die doofe Sprüche ("allein aufm Konzert, wuha!" oder so ablassen, aber egal.... ("Mami, fährst du mich?? Ist ja nur ne halbe Stunde Strecke... :D")...wäre so toll, wenn die Daten stimmen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 04.10.2007 17:10.

04.10.2007 17:02 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds irgendwie nicht so toll. Da fehlen noch Leipzig oder Dresden! großes Grinsen
Aber Chemnitz würde auch gehen, so weit weg ist es ja nicht. Und in Göttingen wohnt mein Bruder, da muss der mich halt ne Nacht bei sich ertragen, und in Bamberg wohnt der Freund meiner Mutter, das könnte auch klappen Freude
Ärzte-Festival klingt auch gut, da wär mir sogar die Entfernung egal. Aber daran glaub ich irgendwie noch weniger als an die Tourdaten ...
Naja, wir werden sehen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

04.10.2007 17:57 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mit Koblenz stimmen sollte...dann hoffe ich, daß ich bis dahin noch hier wohne Augenzwinkern Das wäre dann das erste Ärzte-Konzert, wo ich zu Fuß hingehen kann.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.10.2007 18:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Buchstaben von dem Wort "FALSCH" versteht ihr eigentlich nicht?

Augen rollen
04.10.2007 19:17 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es war ja nur die Rede davon, daß die Daten falsch sind. Das heißt ja nicht unbedingt, daß die Orte auch falsch sind Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.10.2007 19:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet doch einfach ab bis die Daten bestätigt werden....
über irgendetwas zu spekulieren, was noch nicht bestätigt ist entbehrt jeder Grundlage...

Und das die Städte die da genannt waren wohl ein Konzert bekommen zumindest die großen, da braucht man keine Diskussion drüber...

Ich tippe das es wie bei GEräusch nen ZEttel in Jazz ist anders geben wird mit den Tourdaten für die Fans die kein Inet haben
und im Netz halt bald irgendwann zuerst beim FC und danach auf Bademeister...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 04.10.2007 20:31.

04.10.2007 20:30 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Jazz ist anderes wird bestimmt nichts drin sein, da in dem Newsletter, der heute gekommen ist drinstand das der Vorverkauf noch im Oktober beginnen soll und Jazz ist anders kommt am 2. November raus.
Von daher könnte ich mir eher vorstellen, dass in der morgen erscheinenden Single "Junge" etwas drin steht.

Desweiteren stand in dem Newsletter drin, dass die Tour Schwarzhändler sind Schweine (oder so was in der Richtung) heißen wird und nicht das war Rock.
04.10.2007 21:35 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Weitere Konzerttermine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH