das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.077 1.078 [1.079] 1.080 1.081 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude dresden war doll
Freude nur noch fünf tage arbeiten..dann urlaub
Freude heute dvd-abend
Freude er kommt auch

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.06.2007 13:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die hat die Barchetta gekauft! Ich glaubs net. Mein 2. Traumauto ist in Familienbesitz großes Grinsen Geil! Gleich mal Dach aufgemacht und durch die Stadt gedüst, so wie sich das gehört. Und das geilste: Die 2. Pedalen sind vom Frank noch dran. Also Quasi noch ein Fahrschulauto, ohne Fahrlehrer. Aber egal, ich kann das auch so großes Grinsen
- Yvonnes Überraschung wirds geil! Sie weiß von nichts. Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.06.2007 15:44 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich freu mich doch auf heute Abend, pfah, als ob der mir die Laune verderben kann.
-ganz viel ekliges Süßzeug eingekauft, wenn uns nicht schlecht wird, dann weiß ichs auch nicht xD
-und trotzdem ist es sehr schön, mal wieder mit allen zu reden Freude
-moin nach Gladbach und Dienstag evtl. nach Bonn fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.06.2007 16:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> gleich konzäääärt
=> Im November Beatsteaks fröhlich <3<3<3<3<3<3
=> Und ER kommt bestimmt mit fröhlich
=> Gleich die ganzen Nasen wiedersehen Zunge raus

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.06.2007 16:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich seit Montag 18
fröhlich endlich von der Abschlussfahrt daheim
fröhlich toll wars
23.06.2007 21:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa war das eben der Hammer fröhlich
+ Ich stand 3te Reihe.
+ As I Lay Dying waren so geil
+ Im September sehe ich sie wieder, Hell Yeah großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.06.2007 02:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Donauinselfest war uuuuur geil! Freude
- Diese Oberösterreicher waren genial! großes Grinsen
- Und am Frequency Festival seh ich sie vielleicht wieder! fröhlich

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
24.06.2007 13:13 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh morgen mit meinem Vater Laptops angucken geschockt cool Freude fröhlich endlich raus aus der Steinzeit großes Grinsen *hüpf*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.06.2007 13:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er, er fröhlich (ich liebe dich smile )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.06.2007 13:58 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
- er, er fröhlich (ich liebe dich smile )

(ich dich auch fröhlich )

-tolles verlängertes wochenendesmile
-morgen vorstellungsgespräch smile

__________________

24.06.2007 16:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.morgen seh ich ihn wieder, endlich fröhlich
.sie is toll, ich liebe sie fröhlich
.knut wird immer größer, die drei sind so süß fröhlich
.schon wieder alle wochenenden verplant, yeeha fröhlich
24.06.2007 21:03 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Ich geh morgen mit meinem Vater Laptops angucken geschockt cool Freude fröhlich endlich raus aus der Steinzeit großes Grinsen *hüpf*


Yeah, Sverre (oder irgendein andrer Name x) ahoi Freude

-es war ganz schön gestern, mit nächtlicher Waldwanderung, im Feld hocken und Sterne gucken und Pizzamann verwirren smile
-und heute Nachmittag hab ich auch gut überstanden, und das trotz akuter Müdigkeitsanfälle - und das Essen meiner Tante war sogar erträglich großes Grinsen
-außerdem hab ich einen sich wunderbar anfühlenden italienischen Lederrucksack gekriegt *hrhr*
-und ja, seufz, jetzt noch ein bißchen leeeesen und n bißchen feeernsehen und dann schlaf ich erstmal wieder xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.06.2007 22:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Beatsteaks tix sind bestellt <3
=> Aaah, da freut man sich sogar wieder auf den November (Natürlich erst nach einem Wunderschönen Sommer ^^)
=> Er schreibt mir ne Karte und es war sogar seine Idee <3<3<3
=> Und überhaupt: Hach!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.06.2007 23:47 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.schöner schultag ... fröhlich
.englisch war ja mal voll einfach fröhlich
.und er war doch da fröhlich
.freitag sein geburtstag fröhlich
25.06.2007 10:38 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-M. kommt mit nach dresden, M kommt mit nach dresden smile fröhlich Freude
- es mach spaß mit aA. zu flirten großes Grinsen
- ER war endlich mal wieder so lieb wie ich ihn von bor ein paar monaten kenne Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.06.2007 13:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab meine schuhe doch noch gefundenAugenzwinkern

- Mittwoch unterschreibe ich den Mietvertrag!! Ich werde nicht obdachlos,yay großes Grinsen

- KKK mit Integration der beruflichen Interessen Augenzwinkern hahahaaaa

- halbwegs ausgeschlafen fröhlich

- Mittwoch Mittwoch Mittwoch!!! smile kommt außerdem Leo wieder aus'm Krankenhaus.. und und und.. toller Tag fröhlich
25.06.2007 14:07 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oah, quasi den ganzen Tag nur im Bett gelegen und Kinderfilme und -serien geguckt, das mach ich jetzt die nächsten 6 Wochen jeden Tag großes Grinsen
-moin Konzert Freude
-diese Woche irgendwann grillen oder Raclette, mwahah.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 25.06.2007 22:23.

25.06.2007 16:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Morgen mit meinem Bruder grillen.
+ Boa freue ich mich auf Freitag und Samstag.
+ Also wenn das keine Herausforderung von ihm war, dann weiß ich auch nicht großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.06.2007 22:10 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am Samstag gibt's ein Wiedersehen - nach 13 Jahren geschockt fröhlich
- ich hab mich so gefreut, dass er sich gefangen hat, das hätte auch anders enden können
- überhaupt: Bremen ist ein Dorf, dauernd treffe ich hier zufällig alte Bekannte
- Berlin-Besuch am WE war fein smile

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

26.06.2007 08:54 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir haben schon halb 11. Der Tag ist zum Glück BALD wieder vorbei
- Morgen Schule smile
- Nächste Woche nochmal arbeiten und dann 3 Wochen Ferien smile
- Nächste Woche ist der Rainer auch wieder da = Fahrstunden gehn weiter!
- Er hats gecheckt... Son alter Sack da Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.06.2007 10:31 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.077 1.078 [1.079] 1.080 1.081 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH