das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.290 1.291 [1.292] 1.293 1.294 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann schon wieder nicht schlafen

- alles dumm

- ich hasse es von Leuten abhängig zu sein, auf die man sich nicht verlassen kann. (Ja, ihre Unterlagen sind in in einer Woche fertig. Mann, das war anfang Mai! Was ist denn so schwer daran... ich könnt kotzen!!!)

- schon wieder kein Geld
27.06.2007 01:39 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-aaaah meine zähne tun weh...
-jetzt muss ich eine woche lang mit diesen hamsterbacken rumlaufen und kann nicht mal richtig essen unglücklich
-alles scheiße ey
27.06.2007 14:15 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Kopping
=> Langeweile
=> Depri-Stimmung
=> Ich will das Freitag ist und das er das nitcht nur so gesagt hat unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.06.2007 17:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er macht mich einfach fertig unglücklich
-ich bin nicht anders und auch nicht komisch. Nur weil du nicht mehr mit mir umspringen kannst wie früher? -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 27.06.2007 20:33.

27.06.2007 19:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wurzelbehandlung(en) unglücklich

__________________

27.06.2007 20:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu viel wind zum segeln unglücklich böse
- soll ich ihm schreiben?
- ich mag jetzt ne antwort haben.... ob dass so klappt...
- morgen früh raus...
- vermissen³³ traurig traurig traurig
- er war am woen komisch.... *nachdenk*
- sie ist schon wieder krank! böse

__________________
what a vicious circle!
27.06.2007 21:19 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein rechtes handgelenk tut wieder weh unglücklich
werde wohl mal zum arzt müssen unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 28.06.2007 18:41.

28.06.2007 18:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab so schlimmes Halsweh,aber echt kein Geld für den Arzt,Zum Glück kauft meine Mama mir Medikamente
- diese ganze Aktion wieder von denen,ich könnt kotzen.Zum Glück bin ich für die Ferien schon verplant
- heute nix geschafft und krank sein ist eh scheiße,nur rumhocken,aber nix richtig machen können Augen rollen
- dieses beschissene Weinhaus,aber ich will ne gute Note böse

__________________
eine Reise lohnt sich

28.06.2007 19:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unendliches vermissen unglücklich

__________________

28.06.2007 19:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-...ich hab Sporties-Karten gewonnen und kann nicht hin unglücklich (obwohl dieses schicksalshafte Verpassen langsam witzig wird ^^)
-boah, mein Kreislauf heute Augen rollen
-müdeee und moin darf ich schon wieder früh raus, weil mein Bruder das bestimmt nicht macht -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.06.2007 11:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich kann einfach nicht Nein sagen...was ihm gegeüber echt unfair von mir ist !!!
* Seit Montag nichts mehr von L. gehört .. unglücklich ... hab ich da auch was falsch gemacht?
* Noch so viel zu Lernen heute
* Wetter ist auch blöd
* Noch 3 Wochen Schule
* Sie verbringt das Wochenende mit L. ... unglücklich
* Ohje, habs gefühl grad mach ich echt alles verkehrt
* ich will weg.... will endlich rüber in die USA
* überhaupt.. ich brauch ne Veränderung verdammt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
29.06.2007 11:50 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dank Regensturz ist meine ganze Wäsche nun klitschnass *grrr*

- Kopfschmerzen

- ich hasse Putzmittel und was die mit meinen Fingern machen

- blablabla
29.06.2007 14:11 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah, mir ist schlecht...
-ich komme morgen nicht zum bahnhof... ich will endlich 18 sein, da wird man ja bekloppt
-ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie und so weiter... Teufel
-schade, schade... ich hatte das gedacht das könnte klappen, aber es hat wohl nicht sollen sein *seufz*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.06.2007 17:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hoffentlich akzeptiert er das Attest..
- Bin ja mal auf morgen gespannt.. Mir is echt n bisschen mulmig..
- Musste sie anlügen.. Ich hasse es zu lügen.. -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.06.2007 19:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Maaan. mir ist kaaalt. Es soll endlich Sommer werden!
=> Depri unglücklich
=> Noch nichts von ihm gehört
=> Und C is jetzt 2 Wochen weg. Maaaaahaaaaaaaan.
=> Und ab nächste Woche ist ein anderer C für 7 Wochen weg.
=> Aber der kann mich iwie sowieso mal. der hat se im mom nicht mehr alle. vllt is er wieder n bisschen normal, wenn er zurück kommt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.06.2007 19:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Man war das lahm, bitte wird es morgen besser.
+ Hmmmm irgendwie lahm, wenn das klappt...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.06.2007 02:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, ich glaubs ja nicht...setzt mich einfach zu Hause ab..wie so ein Paket...dahingestellt und in dem Falle nicht mitgenommen..Was denkt er sich eigentlich? Und das nach dem eigentlich schönen Abend. Wer weiss, wo er jetzt ist.. böse Ich wills gar nicht wissen!!!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

30.06.2007 03:19 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oah Mann, da steht man total übermüdet extra um kurz vor 9 auf, und dann kommt der Depp nich *abdreh*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.06.2007 10:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammt, ich fühl mich total krank. Dabei geh ich heut abend weg und muss morgen und übermorgen singen. Außerdem ist morgen Gemeindefest, da muss ich helfen, danach noch woanders hin.... Ich hab mich so auf das Wochenende gefreut und jetzt merk ich das ich krank werde! Neiiin. unglücklich
- Das nervt mich jetzt schon und so soll das noch 4 Wochen gehen?
- Wir sollten das langsam mal vorbereiten...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.06.2007 12:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt filmt VOX da auch noch am Flughafen...das hat mir gerade noch gefehlt *versteck* Augen rollen
- hab' den Eindruck, dass die alle das erste Mal von zu Hause weg sind, ihren ersten Auslandsbesuch und Flug vor sich haben
- und ja, ich bin die Älteste...sind zwar nur drei Tage aber ich bin mir sicher, dass die mir reichen werden um durchzudrehen. Ich muss echt zusehen mich da möglichst schnell und unauffällig vom Acker zu machen. Gott, wie ich sowas hasse Teufel
30.06.2007 15:02
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.290 1.291 [1.292] 1.293 1.294 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH