das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, das von Andy so hochgelobte und von allen mit Spannung erwartete 'Martyr for Love' - warten wir es mal ab *g* Augenzwinkern
Ich find's ja toll, dass DM einen neuen Song präsentieren aber die Verkaufsstrategie, die dahinter steckt, ärgert mich. Tatsache ist ja leider, dass sie damit das Best-Of Album promoten und dadurch zum Kauf dessen anregen möchten. Na, wie dem auch sei - ich persönlich brauche kein neues Best-Of von Depeche Mode, weil ich alle Songs, die da drauf sein werden, sowieso schon habe und 'Martyr for Love' wird man sich auch auf andere Weise beschaffen können, ohne sich das Album kaufen zu müssen großes Grinsen Augenzwinkern

Jetzt nochmal was anderes:
Ich habe mich ja schon mehrfach als Fan von Martins DJ-Set, das vor den Konzerten lief, bekannt. Schon das der Exciter-Tour fand ich ja toll und hab' mir damals auch ein Tape davon für teures Geld bei eBay ersteigert. Das Set der Angels-Tour fand ich sogar noch ein Stück besser und habe mir ein paar Songs davon auf den PC geladen. Die meisten hier werden mit dieser Musik zwar nichts anfangen können (sondern betitelten sie beim Konzert eher als unerträglich *g* Augenzwinkern ) , weil's schon mehr so in die Techno-Richtung geht aber meine Highlights aus dem DJ-Set waren ja '33' von Metope (Gott, ich liebe dieses Lied) und 'Yak' von Motor (die beiden Songs wirken übrigens nur wenn die Boxen gaaanz laut eingestellt sind großes Grinsen ). Ich fand's echt toll das so laut in der Halle, bzw. Open-Air zu hören und zu erleben wie sich die Stimmung und Vorfreude der Fans auf das Konzert steigerte. Diese Songs in voller Lautstärke gepaart mir dem Mitklatschen und Johlen der Menge war schon ein grandioses Feeling, dass man leider gar nicht mehr so intensiv spürt wenn man die Songs einfach so zu Hause hört. Aber für mich ist das echt eine tolle Erinnerung Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.08.2006 19:34.

07.08.2006 19:29
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. DÄmon, ich bin sooo (*armeausbreit*zeig*) neidisch auf Nîmes! großes Grinsen Augenzwinkern

Gehört wohl zu Fazit der Tour Augenzwinkern :

2. Ich will nochmal! traurig
Aber bitte in der Wald-(auf Bänken tanzen macht Spaß großes Grinsen )-bühne. Einfach traumhaft schön! smile

3. Ich zitiere mich mal selber:
Zitat:
Naja und was Lieder angeht, die man vermißt... Ich würde sterben für "Stripped" (!!!), ...das obligatorische "Photographic"
Wer hätte gedacht, daß ich das auch bekomme? großes Grinsen
Bei den ersten Klängen von "Stripped" hab ich 'ne Gänsehaut bekommen- unglaublich! Und "Photographic" ist live natürlich der absolute Knaller! *abgeh* großes Grinsen

4. Ihr könnt gerne Daves Tanzstil für "schwul" oder was auch immer halten- ich hab' gerne hingeguckt! *out* großes Grinsen

5. Tolle Leute weit jenseits des Teenageralters kennengelernt, die auch mal so richtig die Sau rausgelassen haben! Yes! großes Grinsen

6. Ich liebe diese Band einfach und bin überglücklich, die endlich live gesehen zu haben! *strahl*

(Wenn jemand denkt: "Da sind aber viele Grinsesmileys!" Ja, richtig erkannt! Das liegt daran, daß ich immer ein breites Grinsen im Gesicht habe, wenn ich an die Tour denke!)

Zu dem DJ-Set muß ich dann auch noch was loswerden- was auch der eigentliche Grund für den Post ist: Also ich muß ja ehrlich zugeben, daß das so gar nicht meine Musik ist und ich mich mit der Bezeichnung "Musik" in dem Zusammenhang tatsächlich schwer tue. Allerdings sind diese Klänge für mich mittlerweile doch eine sehr spezielle Erinnerung an die Tour. Das ist genauso wie es DÄmon beschrieben hat:
Zitat:
Ich fand's echt toll das so laut in der Halle, bzw. Open-Air zu hören und zu erleben wie sich die Stimmung und Vorfreude der Fans auf das Konzert steigerte. Diese Songs in voller Lautstärke gepaart mir dem Mitklatschen und Johlen der Menge war schon ein grandioses Feeling, dass man leider gar nicht mehr so intensiv spürt wenn man die Songs einfach so zu Hause hört. Aber für mich ist das echt eine tolle Erinnerung.

Wie gesagt: Ich bin in 'ner ganz anderen Musik "zu Hause" und bin im Vergleich zu anderen Devotees nicht so sehr "electro-affin", mir würde auch nie einfallen diese Stücke zu Hause zu hören, aber die Verbindung zu den Erlebnissen machen sie zu was Besonderem- sogar für mich. Augenzwinkern

Hmm, auf den neuen Song bin ich auch mal gespannt! Der beste Song den Mart je geschrieben hat? Ich weiß nicht, ob ich das im Kopf behalten sollte- die Enttäuschung könnte zu groß sein. *g* (Der Fletch wieder- eine Stimmungskanone! *lol*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 08.08.2006 18:37.

08.08.2006 18:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 'Live Here Now'-Aufnahme von Nîmes ist gestern bei mir eingetroffen und ich bin schwer begeistert von der Qualität. Der Sound ist einmalig und um einiges besser als ich ihn auf dem Konzert wahrgenommen habe. Da sind echt Töne zu hören, die ich während dem Konzert nicht hörte. Deshalb werde ich auch den Verdacht nicht los, dass da ordentlich noch was reingemischt wurde und vor allem auch der Gesang und Applaus des Publikums ziemlich verstärkt wurde *g*. Aber es hört sich wirklich total klasse an - ich bin sehr zufrieden fröhlich cool
Ich hatte eher mit so einer typischen Bootleg-Qualität gerechnet aber das ist wirklich richtig professionell - auch die Aufmachung von Cover, Booklet und CDs (welche Daves Rücken-Tattoo zeigen großes Grinsen ) ist sehr edel. Selber hätte ich den Preis von 30,- Euro dafür zwar nicht hingeblättert (ich hatte ja zum Glück einen Free-Voucher) aber ich muss schon sagen, dass sich das Geld für diese Aufnahme echt lohnt. Das ist eine tolle Erinnerung! smile

Zitat:
Original von DÄmon
[...] Nach 'World in my Eyes' brabbelte Martin irgendwas auf Französisch und Dave antwortete ebenfalls französisch darauf. Leider habe ich akustisch nicht verstehen können was da gesagt wurde...muss ich noch nachforschen Augenzwinkern [...]

So, nach mehrmaligem Hören verstehe ich jetzt auch endlich was Martin da sagt. Es ist übrigens nicht nach 'World in my Eyes', sondern nach 'Leave in Silence' vor 'Photographic'...mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste *ähem*. Also Martin sagt: "Ici, c'est le Photographic" und Dave meint "Ah, oui" - überaus interessant, oder?! *g* Augenzwinkern
Ausserdem wird mir beim Hören der CDs bewusst wie spontan Dave auf dem Konzert war: Neben seinen obligatorischen Floskeln "Yeah!", "Come on!" und "That's right!" wirft er zwischen den Songs auch mehrmals ein "Ça va?!" ein großes Grinsen Reife Leistung, Herr Gahan! *lol* Augenzwinkern


Ach ja, die Tracklist und das Cover von der Best-Of sind ja mittlerweile auch bekannt:

01. Personal Jesus (’Violator’, 1990)
02. Just Can’t Get Enough (’Speak And Spell’, 1981)
03. Everything Counts (’Construction Time Again, 1983)
04. Enjoy The Silence (’Violator’, 1990)
05. Shake The Disease (’The Singles 81-852, 1985)
06. See You (’A Broken Frame’, 1982)
07. It’s No Good (’Ultra’, 1997)
08. Strangelove (’Music For The Masses’, 1987)
09. Suffer Well (’Playing The Angel’, 2005)
10. Dream On (’Exciter’, 2001)
11. People Are People (’Some Great Reward’, 1984)
12. Martyr (Best Of)
13. Walking In My Shoes (’Songs of Faith and Devotion’, 1993)
14. I Feel You (’Songs Of Faith And Devotion’, 1993)
15. Precious (’Playing The Angel’, 2005)
16. Master And Servant (’Some Great Reward’, 1984)
17. New Life (’Speak And Spell’, 1981)
18. Never Let Me Down Again (’Music For The Masses’, 1987)

Hmm, na wie schon gesagt: Ich brauch' die nicht! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.08.2006 13:13.

23.08.2006 10:12
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es nicht konsequent, wenn die Titel, die Depeche Mode auf Konzerten nicht mehr spielen ( z.B. Master and Servant und People are People), da sie Martin Gore peinlich sind, auch nicht auf der Best of erscheinen würden ?
24.08.2006 20:48 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und welchen Sinn soll das haben?!
Die beiden von dir genannten Songs sind definitiv Best-Of Stücke und gehören daher einfach mit auf's Album. Ob dem Herrn Gore die Songs jetzt mittlerweile peinlich sind ist da zweitrangig - die Fans entscheiden, was ihnen gefällt und das Teil soll sich ja schließlich auch gut verkaufen...und gegen einen gut laufenden Plattenverkauf hat Martin garantiert nichts einzuwenden großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.08.2006 13:04.

25.08.2006 13:03
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar müssen die Songs, wenn es nach ihrer Bedeutung angeht, auf die Best of. Ich meinte eben nur, dass Martin L. Gore, wenn er gaaaaaanz konsequent wäre, auf diese Lieder verzichten würde, weil sie offensichtlich seiner Meinung nach Depeche Mode nicht mehr gerecht werden. Ich persönlich bin ja gar nicht dagegen, dass sie auf die Platte kommen.
26.08.2006 16:30 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit: Seit heute kann man sich 'Martyr' auf diversen HPs anhören, u.a. hier bei YouTube smile

Tja, was soll ich sagen...ich habe irgendwie noch keine richtige Meinung zu dem Song. Mein erster Eindruck war etwas ernüchternd, vor allem nachdem Andy den Song immer als "das Beste was Martin Gore je geschrieben hat" angepriesen hat. Keine Ahnung was ich erwartet habe aber meine Ansprüche waren nach dieser Aussage schon sehr hoch gesetzt *g*.

An sich finde ich den Song schon ganz nett, obwohl mir bei dem Gitarrensound irgendwie direkt ZZ-Top in den Sinn kamen *rofl* großes Grinsen Ein ganz wichtiger Aspekt bei DM-Songs sind für mich ja die Texte und da schneidet 'Martyr' gut ab - typischer DM-Stil, etwas Retro und die altbekannten Wörter sind vorhanden *g* - sehr schön Freude :

Martyr

I’ve been a martyr for love
And I will die in the flames
As I draw my last breath
As I’m close in on death
I will call out your name

I’ve been a martyr for love
Nailed up on the cross
While you’re having your fun
As the damage is done
I’m assesing the cost

I knew what I was letting myself in for
I knew that I could never even the score

I’ve been a martyr for love
I need to be by your side
I have knelt at your feet
I have felt you deceit
Could have leave if I tried

I’ve been a martyr for love
Tortured every hour
From the day I was born
I’ve been moved like a pawn
By the greatest of powers

I knew that I would have to suffer in vain
A way that I would never outgrow the pain

I’ve been a martyr for love
I’ve been a martyr for love
I’ve been a martyr for love



Seit Freitag ist ja auch die 'Touring the Angel - Live in Milan'-DVD draußen. Hat die schon jemand? Ich hatte bisher irgendwie noch nicht so das Bedürfnis, die mir direkt zu kaufen *schäm*. Werde ich aber auf jeden Fall noch tun Augenzwinkern großes Grinsen
24.09.2006 18:13
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
[...] nachdem Andy den Song immer als "das Beste was Martin Gore je geschrieben hat" angepriesen hat. [...]


Mir gefällt der Song, aber diese Aussage hinterlässt nur ein Stirnrunzeln bei mir...

Die Live DVD will ich ersteinmal zur Probe ansehen, bevor ich sie evtl. kaufe.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.09.2006 22:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt 'Martry' jetzt, nach mehrmaligem Hören, auch recht gut. Die Melodie ist zwar ziemlich simpel (teilweise würde ich sie sogar als billig bezeichnen und dann noch diese Gitarre *lol*) aber dafür finde ich Daves Gesang so richtig toll. Ausserdem hat sich der Song bei mir mittlerweile zum Ohrwurm entwickelt und man kann super stylish dazu tanzen großes Grinsen Freude cool
25.09.2006 18:54
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh lange nix mehr hier geschrieben.. Augenzwinkern .
Also mir hat "Martyr" gleich beim ersten Hören super gefallen! Der Song geht ordentlich in die Beine! ("Stylish tanzen" trifft es ganz gut! großes Grinsen )
Ob es tatsächlich "das Beste was Martin Gore je geschrieben hat" ist, sei mal dahingestellt... Also die Aussage finde ich persönlich ja mehr als übertrieben. *hust* Aber ich mag den Stil den sie da haben- reiht sich ja gut in die Stücke von "Playing The Angel" ein! smile

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.09.2006 22:41 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Martyr' - das Video
Auf der offiziellen Depeche-Mode-Homepage kann seit heute der Videoclip zur neuen Single 'Martyr' angesehen werden. Ursprünglich sollte der Videokünstler Andreas Nilsson den Clip zum Vorboten des Best-Of-Albums drehen. Von den Plänen hat man jetzt Abstand genommen. Stattdessen ist das Video zu 'Martyr' ein Zusammenschnitt von Szenen aus alten Videosclips sowie anderer Aufnahmen. Durch geschickten Schnitt entsteht dabei durchaus der Eindruck, als ob Sänger Dave Gahan den Song singen würden.


Quelle: www.depechemode.de


Was haltet ihr von dem Video?
Die Idee von dem Zusammenschnitt alter Videos finde ich ganz originell (passt halt gerade zur Best Of) aber ich hätte mich auch mal wieder über etwas "Frisches" gefreut Augenzwinkern
09.10.2006 08:03
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste jetzt nicht so genau, ob ich folgendes in diesen oder lieber in den "The BossHoss"-Thread schreiben soll und habe mich dann einfach mal für diesen hier entschieden Augenzwinkern


The BossHoss covern “Everything Counts”
Die Berliner Band The BossHoss veröffentlichen mit ihrer kommenden Single eine wirklich gelungene Coverversion des Depeche Mode-Klassikers “Everything Counts”.

Zwei erste Hörproben auf der bandeigenen Website klingen nicht nur erfrischend anders, sie bringen garantiert auch jede sommerabendliche Grillparty zum Kochen!

Gerüchten zufolge soll die Single im Juni in den Handel kommen, bestätigen können wir diesen Termin allerdings nicht. The BossHoss liefern eine gelungene Hommage, der Sommer kann kommen…


Quelle: www.depechemode.de


Die Coverversionen der 'BossHoss' finde ich in den meisten Fällen ja recht originell und auch "Everything Counts" finde ich ganz witzig. Ans Original kommt sie natürlich nicht ran aber der Stil gefällt mir Freude
21.04.2007 17:33
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.thebosshoss.com
17.04.2007

PREMIERE FOR THE NEW SINGLE: EVERYTHING COUNTS

Hi fans, you don’t have to wait any longer. Here is now the brand new single of The BossHoss. Some of you might remember the track. It’s a masterpiece they originally wrote decades ago for Depeche Mode ;-) The boys have newly recorded two hillarious versions for you: Everything Counts – in large amounts ... This will be the smash for your long hot BossHoss summer. Check it out !

Tz! Ich komm gleich und klatsch denen was, aber keinen Beifall. *peng* großes Grinsen

Ist ja eigentlich ganz witzig was die machen und die 2. Version ist gar nicht mal so übel, aber ich will doch sowas immer nicht hören. Das Original bleibt unerreicht, das ist ja wohl klar. großes Grinsen
(Stimmlich finde ich die Versionen übrigens unterirdisch! Naja an Dave damals rankommen schafft keiner, nicht mal Herr Gahan selber. *g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.04.2007 20:26 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Gahan wie erwartet wieder auf Solopfaden...

"Gahan says HOURGLASS is more electronic-sounding than Paper Monsters..."

fröhlich

Na da bin ich ja mal gespannt. Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.06.2007 11:07 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Mr. Gahan wie erwartet wieder auf Solopfaden...

"Gahan says HOURGLASS is more electronic-sounding than Paper Monsters..."

fröhlich

Na da bin ich ja mal gespannt. Augenzwinkern


Jupp, ich auch. Lass mich überaschen. großes Grinsen

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
27.06.2007 19:43 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie gefällt euch 'Kingdom' von Dave?
Ich finde den Song ehrlich gesagt nicht so berauschend aber ich konnte mit Mr. Gahan's Solo-Sachen ja bisher sowieso nicht so viel anfangen großes Grinsen Augenzwinkern

Hier übrgens die Lyrics:

Dave Gahan - Kingdom

Can you feel me coming
Open the door it's only me
I have that desperate feeling
In trouble is where I'm going to be

I know you hear me knocking
So open the door and set me free

If there's a kingdom beyond it all
Is there a god who loves us all
Do we believe in love at all
I'm still pretending, I'm not a fool

So in your intinate wisdom
Show me how this life should be
With all your love and glory
Doesn't mean that much to me

If there's a kingdom beyond it all
Is there a god who loves us all
Do we believe in love at all
I'm still pretending, I'm not a fool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.08.2007 18:16.

27.08.2007 19:18
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist man hier nich mehr unterwegs, geht der Thread ja völlig unter. Augenzwinkern
Sollte hier noch der ein oder andere Devotee unterwegs sein: Freut euch, die Band ist im Studio und arbeitet an 'nem neuen Album. Soll Ende 2008 / Anfang 2009 kommen. (Und ja, ich denke auch, sie werden nie wieder an die wirklich großen Songs rankommen, aber trotzdem: Freude! Freude )


Und dann noch so mal ganz nebenbei: Hat jemand zuviel Geld und geht zu Yazoo? Paßt ja irgendwie über ein paar Ecken auch hier her. Augenzwinkern Interesse ist meinerseits da, nur gebe ich sicher dafür keine 50€ aus. Aua!!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

29.05.2008 11:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf depechemode.de ist nun folgende Meldung nachzulesen:

Depeche Mode-Tour in Planung?
Am Rande einer Tourankündigung von AC/CD hat der Partner einer amerikanischen Künstleragentur angekündigt, dass auch Depeche Mode in naher Zukunft wieder auf Tour gehen werden. Der entsprechende Bericht ist im Billboard-Magazin nachzulesen. Es sieht also gut dafür aus, dass wir Dave, Mart und Fletch bald wieder live erleben dürfen.

Laut depechemode.sk soll die Tour im Frühjahr 2009 Süd-Europa starten. Als Städte seien für Mai 2009 Athen, Sofia, Bukarest, Belgrad, Budapest, Bratislava und London geplant. Im Juni soll es dann weiter nach Werchter (Festival), Warschau, Prag und Paris gehen.


__________________
Words are very unnecessary...


31.07.2008 11:37 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz Doppelpost (sorry dafür!) möchte ich eben was loswerden:

Coldplay drehen Video-Tribute für Depeche Mode
Coldplay haben zur ihrer aktuellen Single ” Viva la Vida” ein alternatives Video gedreht. Das Besondere daran: Der Videoclip ist eine Hommage der Band an Depeche Mode und die Arbeit von Anton Corbijn. Auf ihrer Homepage heißt es: “Das ist unser Versuch einer Video-Coverversion, die aus der Liebe zu Depeche Mode und dem genialen Anton Corbijn entstanden ist.” Aber seht einfach selbst - Klick hier!


Quelle: www.depechemode.de

Ich wusste nicht, ob es besser hier rein oder in den Coldplay-Thread passt Augenzwinkern Der König...hach schön und "Viva la Vida" ist auch ein toller Song Freude

__________________
Words are very unnecessary...


07.08.2008 17:08 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir echt unangenehm hier nun schon zum dritten Mal hintereinander etwas zu posten aber im Moment überschlagen sich die Neuigkeiten um die Band. Hier die neueste interessante Info:

Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Im Internet tauchen zur Zeit fast täglich neue Gerüchte zu einer Depeche Mode-Tour im kommenden Jahr auf. Einige Ticketanbieter kündigen sogar jetzt schon Tickets für angebliche Konzerte an. Von depechemode.de seid ihr es gewohnt, mit akkuraten Informationen versorgt zu werden. Genauso werden wir es zur Tour 2009 halten - und wir fangen auch gleich heute damit an. Freut Euch auf Depeche Mode, die im Juni 2009 endlich wieder in Deutschland spielen werden!

In einem Telefongespräch hat uns Konzertveranstalter Marek Lieberberg heute bestätigt, dass die Planungen für eine Tour der Band im nächsten Jahr auf Hochtouren laufen. Herr Lieberberg war so freundlich, uns einige Dinge zum derzeitigen Planungsstand zu verraten. Danach soll die Tour im Mai in Israel starten. Die Band hatte dort bereits während der letzten Tournee spielen wollen, musste einen Auftritt in Tel Aviv aber kurzfristig aus Sicherheitsgründen absagen. Den Fans in Israel wünschen wir von ganzem Herzen, dass sie diesmal mehr Glück haben und endlich in den Genuss eines DM-Konzerts kommen.

Depeche Mode im Juni in Deutschland

Nach Deutschland werden Depeche Mode im Juni kommen. Geplant sind sechs bis acht Konzerte. Die Auftritte werden allesamt in Stadien stattfinden, Auftritte in Hallen sind im Moment nicht geplant. Die Band wird auch nicht bei Festivals auftreten. Geplant ist außerdem, dass die Deutschland-Termine en bloc gespielt werden. Weil die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, sind hier noch Änderungen möglich.

So kommt Ihr an Eure Tickets!

Der Ticketvorverkauf soll im Oktober starten. Dabei wird sich der Preis der Karten um die 60 Euro bewegen. In diesem Zusammenhang möchten Marek Lieberberg und wir Euch dringend davon abraten, Euer Glück bei Online-Anbietern zu versuchen, die einen Aufschlag für Karten verlangt. Offizielle Karten zum regulären Preis gibt es nur über CTS Eventim und die angeschlossenen offiziellen(!) Vorverkaufsstellen und -anbietern.


Quelle: www.depechemode.de

Ich würde zwar eine gepflegte Hallen-Tour bevorzugen aber man will sich ja nicht beschweren...Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.08.2008 17:31.

24.08.2008 16:41 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH