das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrestling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich meine bei diesem Tot soll man einfach den Privatmenschen Benoit sehen. Der einfach verdammt falsch gehandelt hat und dem eigentlich keiner ein positives Wort zu kommen lassen sollte...Aber auf der anderen Seite finde ich soll man den Sportler sehen der nun nicht mehr unterweilt und Benoit kann man alles abstreiten, aber nicht das er ein verdammt guter Worker war. Wenn nicht sogar einer der besten die je lebten.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.06.2007 03:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris Benoit war schon immer eine kranke Sau, aber das hätte ich selbst ihm nicht zugetraut.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.06.2007 04:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Aber auf der anderen Seite finde ich soll man den Sportler sehen der nun nicht mehr unterweilt und Benoit kann man alles abstreiten, aber nicht das er ein verdammt guter Worker war. Wenn nicht sogar einer der besten die je lebten.


sieht man bei einem bankangestellten der seine familie hinrichtet auch die derbsten kreditverträge die der mal abgeschlossen hat? bitte in diesem fall ein einziges mal: denk bevor du schreibst.
Jemand der eine solche tat begeht sollte nichtmehr im geringsten positiv wahrgenommen werden. wrestling ist doch im vergleich zu einem menschenleben etwas VERDAMMT unwichtiges. und hier hat er gleich mehrere einfach beendet weil er fand dass er nichtmehr leben möchte. ich kenne nicht die hintergründe dieser tat, bin mir aber sicher dass kein grund sie rechtfertigt. Bei einem Selbstmord könnte ich vielleicht noch nachvollziehen was zum Kurzschluss geführt hat, aber bei sowas nicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 27.06.2007 04:35.

27.06.2007 04:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Chris Benoit war schon immer eine kranke Sau, aber das hätte ich selbst ihm nicht zugetraut.

Was er eigentlich nicht war, Benoit war wohl einer der wirklich vorbildlichsten Workern, die es gab. Darum schockte diese Tat eben umso mehr.

Zitat:
Original von Knuble
sieht man bei einem bankangestellten der seine familie hinrichtet auch die derbsten kreditverträge die der mal abgeschlossen hat? bitte in diesem fall ein einziges mal: denk bevor du schreibst.
Jemand der eine solche tat begeht sollte nichtmehr im geringsten positiv wahrgenommen werden. wrestling ist doch im vergleich zu einem menschenleben etwas VERDAMMT unwichtiges. und hier hat er gleich mehrere einfach beendet weil er fand dass er nichtmehr leben möchte. ich kenne nicht die hintergründe dieser tat, bin mir aber sicher dass kein grund sie rechtfertigt. Bei einem Selbstmord könnte ich vielleicht noch nachvollziehen was zum Kurzschluss geführt hat, aber bei sowas nicht.

Man kann aber einen Bankangestellten nicht mit einem Mensch vergleichen der in der Öffentlichkeit stand, finde. Hättest du es oben gelesen, da habe ich auch gesagt das man es im VERGLEICH sehen sollte. Die Tat ist das schrecklichste was in dem Buisness jemals passierte wenn man es von privaten Sachen sieht. Das meinte ich eher nur, da wir da eben von einer Person redeten die in der Öffentlichkeit stand uned eben nicht von einem Menschen an der Ecke der die Tat begann. Auch wenn er ein Verbrecher ist, man sollte nie vergessen was er für das Buisness tat ,was für Klassiker er ablieferte und sich den Arsch aufriss für das Wrestling. (damit will ich auf keinen Fall diese schreckliche Tat runterspielen, eher im Gegenteil).

(Leider kommt mir hier ein Hitlervergleich mit den Autobahnen, aber ich glaube sowas sollte jeder sehen wie er sollte. Ich als FAN sehe das eben ein bisschen anderes wie jemand der ihn nicht kennt und seine Matches nie verfolgte, denn Chris war einer meiner Faves seit langer Zeit. Wie ich es e ben sagte als Wrestler sollte man ihn vereehren wenn man es sportlich sieht. Aber das er als Mensch mit dieser Tat auf voller Linie versagt hat ist vollkommen.)

Nun wurden auch seine "wirren" SMS veröffentlicht...mal schauen ob das deutsche TV davon berichtet, denn in den USA ist im Moment ein großes Thema und die WWE hat auch in Deutschland einen relativen großen Stand, was man an den Verkaufszahlen der letzen Tour sehen kann,

Auserdem finde ich gut, dass Vince McMahon sich für die gestrige Raw Ausgabe entschuldigte...denn da die Tat noch so frisch ist sollte man ihm nichts widmen und hätte eine "normale" Show abhalten sollen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 27.06.2007 05:10.

27.06.2007 04:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Chris Benoit war schon immer eine kranke Sau, aber das hätte ich selbst ihm nicht zugetraut.


Wie kommst Du zu dieser Behauptung ??

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
27.06.2007 19:50 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Chris Benoit war schon immer eine kranke Sau, aber das hätte ich selbst ihm nicht zugetraut.


Wie kommst Du zu dieser Behauptung ??


Genau das wollte ich auch grad fragen.
Da scheint ja ein echter Insider auf dem Board zu sein....
27.06.2007 21:12 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von Kay
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Chris Benoit war schon immer eine kranke Sau, aber das hätte ich selbst ihm nicht zugetraut.


Wie kommst Du zu dieser Behauptung ??


Genau das wollte ich auch grad fragen.
Da scheint ja ein echter Insider auf dem Board zu sein....

Oder jemand der von nichs ne Ahnung hat, was ich eher denke Augenzwinkern
Ohne nun frech zu wirken, sowas würde man eher dem Ultimate Warrior zu trauen Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 28.06.2007 02:18.

28.06.2007 00:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Benoit anscheinend Probleme hatte kann man wohl nich abstreiten, aber ne kranke Sau is was anderes.
Hitler z.b. war ne kranke Sau.
28.06.2007 05:05 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH