das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Myspace.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Myspace.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es interessant, das jeder mögliche präsidentschaftswahl-teilnehmer in den usa myspace hat
auf der us-startseite steht immer eine person bei "cool new people"... großes Grinsen

__________________

09.05.2007 15:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
http://www.myspace.com/die_nationalen
das war bis gestern die npd ^^ nu sind sie wech weil genug leute diese seite gemeldet haben das ging echt schnell gestern gemeldet und bulletin geschrieben und abends war sie wech!


fand ich auch super dass das so gut geklappt hat... ich glaub ich hab noch nie so viele bulletins zu ein und dem selben thema bekommen Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

11.05.2007 23:29 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher immer bei Myblog, aber ich hatte keine Lust mehr, die Seite aktuell zu halten.
Deswegen bin ich jetzt bei Myspace. Seit heute und ich denke mich noch darein. Bei Myblog ging das alles im Schlaf großes Grinsen .

http://www.myspace.com/195006747

Mir ist noch kein Name eingefallen unglücklich , und die Namen die ich ausprobiert habe, waren schon vergeben. Aber ich such noch Freunde Zunge raus
27.05.2007 13:07
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann mach ich auch mal Werbung:

www.myspace.com/derhundfranzjoseph
27.05.2007 21:58 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mit ich hab zu wenig freunde smile
http://blog.myspace.com/franz_ruediger

edit:
ich hab den link fürn blog unabsichtlich reingestellt Zunge raus
also hier den für mein profil:
http://www.myspace.com/franz_ruediger

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 28.05.2007 02:36.

27.05.2007 22:44 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die bea
ich mach mit ich hab zu wenig freunde smile
http://blog.myspace.com/franz_ruediger


Hm, dein Account ist privat, leider kann man den nicht angucken.
28.05.2007 00:31
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die bea
ich mach mit ich hab zu wenig freunde smile

Ich hatte es auf der Seite vorher schon einmal gesagt: Keine Links mehr zu euren MySpace-Seiten. Das hier ist kein digitaler Müllhaufen!

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.05.2007 23:03 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich heute irgendwie nicht einloggen.
Bin ich ein Einzelfall oder geht es mehreren so? verwirrt
27.06.2007 20:18 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich auch anmelden aber irgendwie bin ich außerstande ein schönes Layout aufzutreiben. Mit diesen Generatoren komme ich aber irgendwie auch nicht klar. Traurig, ich weiß. Aber das normale Design find ich so hässlich großes Grinsen Wie habt ihr das nur alle hinbekommen?

Edit: Faulheit siegt, habe jetzt mal so ein vorgefertigtes genommen, was ich ganz schicke fand. Alle, die ich gemacht hatte waren hässlich^^ Fürs Anschauen siehe Profil Augenzwinkern

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 08.07.2007 00:32.

06.07.2007 18:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Mit diesen Generatoren

Augenzwinkern
06.07.2007 19:21 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.myspace.com/_darkness_angel_

Wer lust und Zeit hat kann mich ja adden - aber bitte nur, wenn ihr dann auch schreibt böse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 25.12.2007 01:31.

21.12.2007 23:03 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
www.myspace.com/_darkness_angel_

Zitat:
Original von FloDream
Ich hatte es auf der Seite vorher schon einmal gesagt: Keine Links mehr zu euren MySpace-Seiten. Das hier ist kein digitaler Müllhaufen!


__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

22.12.2007 15:00 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor kurzem mal wieder auf meiner MySpace-Seite und hab mal ein wenig was erneuert usw. Seitdem krieg ich dauernd Nachrichten wo irgendne Spam-Scheisse drinsteht und jede Stunde neue Freundeanfragen von komischen Menschen.

Das war doch "früher" (mit früher meine ich vor 10 Monaten ca. ) nicht so! Das ist ja total nervig ! Kann man sich davor irgendwie schützen oder muss ich das so hinnehmen?

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
25.12.2007 22:59 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asscookie
Ich war vor kurzem mal wieder auf meiner MySpace-Seite und hab mal ein wenig was erneuert usw. Seitdem krieg ich dauernd Nachrichten wo irgendne Spam-Scheisse drinsteht und jede Stunde neue Freundeanfragen von komischen Menschen.

Das war doch "früher" (mit früher meine ich vor 10 Monaten ca. ) nicht so! Das ist ja total nervig ! Kann man sich davor irgendwie schützen oder muss ich das so hinnehmen?

Mmh... keine Ahnung, ob man dagegen etwas machen kann. Wäre ja wünschenswert, aber wahrscheinlich ist das dann so wie mit den normalem Spam per Email- irgendwas dringt immer durch.
Ich hab das bei meiner myspace- Seite gottseidank nicht. Zumindest jetzt noch nicht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.12.2007 23:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nich? Seltsam...was hab ich denn nu schon wieder kaputt gemacht Augenzwinkern

Vielleicht einmal nen falschen Kontakt angeklickt und peng...wird man mit spam zugemüllt...grmsl!

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
26.12.2007 00:35 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asscookie
Ich war vor kurzem mal wieder auf meiner MySpace-Seite und hab mal ein wenig was erneuert usw. Seitdem krieg ich dauernd Nachrichten wo irgendne Spam-Scheisse drinsteht und jede Stunde neue Freundeanfragen von komischen Menschen.

Das war doch "früher" (mit früher meine ich vor 10 Monaten ca. ) nicht so! Das ist ja total nervig ! Kann man sich davor irgendwie schützen oder muss ich das so hinnehmen?


Du bist möglicherweise in so einen "Ich will ganz viele Myspace-Freunde" Ring geraten. Wer sich bei sowas einträgt oder da eingetragen wird, bekommt haufenweise automatisierte Freundesanfragen, größtenteils von Spammern, die auch bei diesem "Dienst" angemeldet sind.

Ich würde an Deiner Stelle auf Deiner persönlichen Seite unter "Account-Einstellungen -> Spam" zwei Einstellungen ändern: Nachrichten nur noch von Freunden ohne Sicherheitscode zulassen und für Freundesanfragen ebenfalls die Eingabe eines Sicherheitscodes verlangen. Damit sollte sich das Problem eigentlich drastisch reduzieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 26.12.2007 00:53.

26.12.2007 00:50 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dit wäre meene Seite:
http://www.myspace.com/myspacerodgirl
würde mich freuen wenn mal jemannd von Euch vorbei schaut Augenzwinkern .

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

26.12.2007 16:31 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eylou

danke für den Tipp ! Hat geholfen, denn ich hab in der letzten Stunde keine Freundeanfragen oder Nachrichten mehr bekommen ! Vorher waren es in der Zeit an die 59837593,6 !! Augenzwinkern

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
26.12.2007 19:40 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
FurydasPferd FurydasPferd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21720.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie fällt mir immer wieder auf das meine MySpace Seite sehr unspektakulär ausschaut....Hmmm müsste ich mal ändern....Freunde hätt ich übrigens auch gern ^^
http://www.myspace.com/theothersideofviewy
26.12.2007 23:08 FurydasPferd ist offline Homepage von FurydasPferd Beiträge von FurydasPferd suchen Nehmen Sie FurydasPferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FurydasPferd in Ihre Kontaktliste ein
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wenn wir hier aber unsere Seiten nicht posten dürfen, dann ists ja dumm.
Wer diskutiert schon über Myspace? smile
Wieso also keine Freunde suchen?

Psy
27.12.2007 02:31 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Myspace.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH