das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Spanisch Lernen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spanisch Lernen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Hilfe fröhlich

Ich hab es jetzt mal genommenWenn es mir nicht passt,kann ich es nach dem Halbjahr zum Glück wieder abwählen großes Grinsen


Und Italienisch ist doch wohl eine sehr schöne Sprache.

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
27.06.2007 21:50 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch nochmal nachfragen, ob jemand irgendein paar schöne Internetseiten zum Spanischlernen kennt. Ich kenne die Grundlagen, da ich ein Jahr lang Spanisch in der Schule hatte, will es mir jedoch jetzt selbst weiter beibringen, da ich festgestellt hab, dass ich mir das mit dem richtigen Material auch selbst beibringen kann.

Kennt jemand ein paar Internetseiten oder Ähnliches? Und ja, ich habe schon gegooglet, aber wirklich was gefunden hatte ich nicht...

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

21.07.2007 16:13 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir in der schule verwenden dieses buch klick
und ich find das eigentlich recht gut...

kann man auch prima selber damit lernen (habs meiner cousine über die ferien geliehen und die is begeistert)...man sollte sich halt so eine CD dazukaufen (is ja glaub ich nicht mit dabei bei dieser ausgaben) wegen der aussprache (wobei das im spanisch eh ganz einfach ist)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 21.07.2007 19:10.

21.07.2007 19:08 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem wenn man latein hatte, ist spanisch recht einfach zu lernen.
ich hatte 2 jahre lang 4 stunden die woche unterricht, das ist jetzt über 3 jahre her

und wenn ich texte lese verstehe ich auch jetzt noch ziemlich viel!

ich denke mit nem guten buch und einer CD ist es gar nicht so schwer, sich das selbst beizubringen.

allerdings ist es gut, an ansprechpartner zu haben damit man sich nicht irgendwas falsch beibringt.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
21.07.2007 23:04 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch der meinung dass wenn man latein hatte die ganze sache extrem vereinfacht wird. mal abgesehen davon dass die grammatik sehr ähnlich ist (wenn auch im spanischen viel leichter) kann man sich die allermeisten vokabeln vom lateinischen ableiten und wenn das nicht hilft gibts ja auch noch englisch. so gesehen ist spanisch also im vergleich zu anderen eine relativ leichte sprache, die man sich mit genug ehrgeiz sicherlich auch selbst beibringen könnte. da ich selbst kein französisch hatte kann ich dazu nicht so viel sagen, nur was mir aufgefallen ist, ist dass viele 'franzosen' probleme mit der aussprache hatten und sich deshalb in beiden sprachen ständig vertan haben.

eine seite mit übungen ist z.B. diese

aber einen tip für alle spanischlernenden kann ich mir nicht verkneifen, weil ich das selbst so sehr verkorkst hab:
seht um himmels willen zu dass ihr am anfang gut mitlernt, wenn ihr die grundlagen drauf habt ist der rest wirklich einfach. ich hatte spanisch LK und am anfang ne menge verpennt, habs aber trotzdem noch auf ne glatte 3 am ende gebracht, also machts euch nicht unnötig schwer.

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
08.08.2007 19:12 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Spanisch Lernen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH