das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » hutbezeichnung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hutbezeichnung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

hutbezeichnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!
ich such den namen für eine bestimmte hutart. ältere leute tragen die 8ich denke mehr im winter) aber zurzeit, habe ich mherer jüngere leute damit rumlaufen sehen. diese hüte sind grau leicht kariert mit schwarz, sind glaube ich aus filz und haben nr eine ziemlich kleine krempe.
björn von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) hatte so einen auch bei campus invasion an. doch ich suche schon lange finde aber nichts.
schonmal danke für die schnellen antworten
29.06.2007 21:36 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du ne Flatcap, ne Schiebermütze oder so etwas ähnliches?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

29.06.2007 21:49 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe ja auf einen Trilby. Sowas hier:



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.06.2007 21:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:15.

30.06.2007 00:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ska-hüte" heissen aber Pork Pie und sehen so aus:



__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.06.2007 10:52 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von benwick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so eine art trilby müsste es ein. vielen dank
30.06.2007 13:13 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von benwick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke für die antworten aber irgendwie finde ich den hut nur im dummen timberlakestil - so einfarbig. ich bin aber auf der suche nach so nem hut im old school stil. so filzartig und grau, leicht schwarz kariert. mein vater nennt so nen hut pepitahut, damit findet man aber auch nichts. mein opa hat auch so nen hut nur leider zu klein.
deshalb frage ich euch ob ihr ne idee habt wo ich so nen hut bekomme. und zwar icht zu teuer. schonmal danke
03.07.2007 15:27 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, wenn man genaue vorstellungen hat wie der hut aussehen soll findet man garantiert keinen (in einem jahr, wenn du dich nicht mehr dafür interessierst wirst du deinen traumhut an jeder ecke sehen, wetten?

hast mal hutshop.de probiert? bei ebay hab ich unter den stichwörtern "trilby" und "pork pie" auch ein paar nette gesehen, aber ich glaub nicht genau das was du suchst... und sehr oft steht schon in der bezeichnung "timberlake", das kann einen schon aggressiv machen *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.07.2007 17:50 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach in den nächsten hut laden gehen? da hat mein bruder seinen alten-opa-hut auch gekauft^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.07.2007 18:08 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von benwick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist bei uns in der gegend gibt es keinen hutshop.

@ameise: ich glaube du hast recht.
werde aber mal auf hutshop.de vorbeischauen

mein opa hätte echt einen größeren kopf haben können großes Grinsen
04.07.2007 14:44 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » hutbezeichnung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH