das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 183 184 [185] 186 187 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar geht das.Vor allem wenn der neue Ton dunkler ist als der,den du jetzt drin hast müsste das problemlos gehen.Ich hatte jedenfalls nie Probleme und ich hab sehr oft uberfärbt und übertönt Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

29.06.2007 22:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....dann werde ich das wohl mal morgen an einer Strähne ausprobieren und wenns geht auch machen. smile Ich hatte zuerst Bedenken, weil das gefärbte erst 4 Tage oder so her ist. Und außerdem hat Oma gemeint, das Rot meistens durchschlägt und Oma hat färbetechnisch bereits so ziemlich alles hinter sich. großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
30.06.2007 19:54 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand Adressen im www sagen,wo ich schicke Kaffeetassen finde?
Sollten schon ausgefallener sein.Ich hab mir welche vorgestellt mit Filmmotiven,aber weiß nicht ob ich sowas überhaupt finde Augenzwinkern
Aber jede Adresse mit stylishen Wohnaccesoires,die bezahlbar sind würde mir weiterhelfen smile

__________________
eine Reise lohnt sich

01.07.2007 20:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B. hier gibts ein paar filmtassen. sind aber schweine teuer. hab mich nochmal umgeguckt, die sind einfach immer so teuer, ohne ausnahme. aaaaaaaaaalso kam ich auf die grandiose, unwahrscheinlich einfallsreiche idee, dass du die auch selbst bedrucken lassen kannst und das ist wirklich wesentlich billiger.
das ganze geht zum beispiel im normalen copy-shop und bestimmt auch im internet.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.07.2007 14:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem selber bedrucken lassen wäre auch mein Vorschlag gewesen Augenzwinkern
Ich finde ja bekanntlich die Sachen bei Design 3000 stylish und vor allem ist es praktisch, dass man da so viele Designer auf einer Website hat, aber bezahlbar ist das Zeug halt nicht wirklich oft Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2007 14:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab mal ne frage.und zwar kennt jemand so glasfische die in nem aquarium schwimmen? also die haben oben dann so ne luftbalseglaub ich. die waren vor jahren mal in mode. ich bräuchte sowelche hab aber keine ahnung woich sowas finde. vielleicht weiß ja jemand was ich mein smile
vielen dank schon malAugenzwinkern

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
03.07.2007 15:40 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem selbstbedrucken lassen wäre ne Option.
Dankeschön! smile

__________________
eine Reise lohnt sich

03.07.2007 16:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat mich ein gewisser Ralf angerufen und gesagt, dass er auf WG-gesucht.de mein Foto gesehen hätte und findet, dass ich ein süßes Gesicht habe.. etc. Dann hat er mir Fragen gestellt, zB ob ich Tanzerfahrungen habe, wie groß ich bin, wie viel ich wiege etc. Er meinte außerdem, dass es "sehr seriös ist", keine Kosten auf mich zukommen würden und ich einen vernünftigen Vertrag bekäme (ich habe mich bis dahin am Tele nur schlapp gelacht).
Dann hat er mir seine Email Addy gegeben (dancerandmodelagency@justmail.com) und mich gebeten, einige Fotos zu schicken, auf denen man auch meine Beine sieht und einen Steckbrief...

So So... bei Google finde ich außer zwei Einträgen nichts über diese Agentur, was mich schon stutzig macht, da die doch wenigstens Galerien von bereits durchgeführten Aktionen zeigen könnten etc. ??

Habt ihr sowas schon einmal gemacht, wurdet ihr auf diese Weise schon mal angesprochen?
Ich weiß nicht, ob ich es einfach mal versuchen sollte oder besser gleich lasse..
04.07.2007 10:45 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seit mich ein Typ angerufen hat (der mir eigentlich Promotionjobs beschaffen wollte) und mir 30 Euro für jedes "Entspannungstelefonat" geboten hat, bin ich da sehr vorsichtig geworden. Außerdem glaub ich kaum, dass professionelle und seriöse Anbieter ihre Models, Tänzer, etc. über wg-gesucht.de ansprechen würden.

__________________

04.07.2007 12:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die suchen ja auch auf Volksfesten, in der Fußgängerzone und bei Myspace.. das fand ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.
04.07.2007 12:20 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich kann mich nicht entscheiden wo ichs reinpack, also hier)
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Regel zu verschieben? Sei es durch die Pille oder weniger essen bzw. kalorienreicher... oder irgendwas? Es müssen nur 2 oder 3 Tage nach vorn oder hinten sein. Ich weis, dass es naiv ist irgendwie, aber einen Versuch ist es wert.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
10.07.2007 17:10 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich geht das mit der pille.. einfach die 7 tägige pause auslassen und nächste packung anfangen.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


10.07.2007 18:30 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie genau müsste auch in der gebrauchsanweiseung stehen...
bei mir kann ich in der 7 tägigen pausen quasi jeden tag wieder anfangen...
habe letzten z.b. wegen urlaub statt 7 nur 3 tage pause gemacht.

die pause auslasseng geht aber auch



(wie hab ich das hier vermisst... ^^)

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
11.07.2007 00:29 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich hier eigentlich schon mal was zum Silver Jewelry Club gesagt? Ich selber hab das noch nicht angetestet, da ich keinen Silberschmuck trage, nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil mein Ehering, mein Verlobungsring und meine Halskette aus Gold sind und ich es nicht schön finde, Gold und Silber zu mischen. Aber ja, äh, zurück zum Silver Jewelry Club *g* Anscheinend ist es da so, dass man alles, was da gezeigt wird, zum Frachtpreis von 9 Dollar kriegt, und mehr muss man nicht berappen, sprich: Der Schmuck per se ist gratis, nur die Lieferkosten muss man bezahlen. Ist angeblich kein Beschiss, und ich finde die Ware da sehr schön - ich bin quasi gucksüchtig, ohne was zu kaufen und dachte, ich stell das mal hier rein, vielleicht kennt das ja jemand und hat es schon angestestet Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.07.2007 18:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad mal geschaut...
der schmuck ist wirklich traumhaft schön! hab den link mal an meinen freund weitergeschickt.

ich trage nur silber. gold gefällt mir einfach nicht... ich verbinde das mental immer mit so alten versnobten tanten *g* (nicht bös gemeint natollie)
meine mutter trägt beides, wenn ich was goldenes brauche leihe ich mir was von ihr.

zum abi habe ich ein wundervolles silbernes collier mit passenden ohrringen gekriegt. die ohrringe mit perlen, der anhänger des colliers mit perle und granat. total schön...

ich hoffe immernoch, dass mein freund mir irgendwann mal einen ring schenkt.
nicht aus verlobungstechnischen gründen... einfach nur weil ich gern was von ihm hätte, dass ich immer bei mir haben kann.
ich habe zwar ein wunderschönes armband, aber das stört manchmal...
vor allem im sommer, wenn ich meine festivalarmbänder trage ;-)


sollte jemand sich da anmelden, erzählt mal ob das was taugt.
ich hab mal gehört, dass einige sachen zwar günstig sind, aber durch zoll dann ganz schön teuer werden.
grade sachen aus den staaten...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 22:42 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberblut
ich trage nur silber. gold gefällt mir einfach nicht... ich verbinde das mental immer mit so alten versnobten tanten *g* (nicht bös gemeint natollie)


Kein Problem, die Beschreibung passt ja großes Grinsen Nee, mir gefällt Silber ja auch sehr, aber wie gesagt, ich mische das ungern, und meine Ringe zieh ich halt nicht aus, also bleibt mir keine Wahl Augenzwinkern (Es ist übrigens ziemlich schwierig, schönen goldfarbenen Modeschmuck zu finden, habe ich seither festgestellt - zumindest was Ohrringe angeht)

Ärgerlicherweise ist mein wertvollster Schmuck (ein Ring mit einem Saphir und Brillianten, hab ich von meinen wohlhabenden Grosseltern zur Geburt gekriegt) aus Weissgold und passt folglich auch nicht, dabei komme ich ja jetzt dann langsam in das Alter, wo man solche Klunker tragen kann großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.07.2007 11:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, vom alter hängt sowas doch nicht ab...
mein bruder ist 34 und wurde letzte woche für 25 gehalten...
er verhält und kleidet sich auch nicht wirklich seinem alter entsprechend ;-)
man ist immer so alt wie man sich fühlt.

ich würd mir ja wünschen, von meinem freund mal wieder schmuck zu kriegen.
er macht mir immer wundervolle geschenke! aber trotzdem hätte ich gern mal wieder schmuck.
ich hab einen ziemlichen elster-trieb.


aber das mit dem nicht mischen kann ich auch verstehen. das sieht oft total überladen und unstimmig aus.
obwohl ich mal gold-silberne ohrringe hatte. aber die waren mit absiht so und ganz gut aufeinander abgestimmt...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
16.07.2007 22:17 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein neuer lebensretter
nachdem er im büro steht gehört er nicht in den wohnungs-thread und der grund, warum es DER und nicht irgendein 08/15 ventilator sein musste ist durch und durch weiblich. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.07.2007 13:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich kann ich mein Haar auch mal ganz seriös zusammen stecken, ohne dass was raushängt großes Grinsen

Ich habe mir jetzt solche sog. Instant Magic Bun-Bänder gekauft, mit denen man sich einfach und schnell einen Dutt machen kann:



Bin positiv überrascht, weil das wirklich sehr gut funktioniert und selbst mein feines Haar gut zusammen hält. War schon ewig auf der Suche nach solchen Teilen und bin jetzt endlich im Urlaub auf so einem Ramsch-Markt fündig geworden *g*. Wisst ihr wo man sowas hier bekommen kann? Ich erinnere mich, dass die Dinger früher mal auf irgendeinem Shopping-Kanal angeboten wurden aber ich habe sie bisher nie im Handel gesehen.

Edit:
Ach ja, und ich habe mir jetzt auch endlich mal eine Wimpernzange angeschafft *tussi* Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.08.2007 17:48.

02.08.2007 16:53
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder einen Onlineshop entdeckt *träller* großes Grinsen (Ich guck übrigens immer nur. Ich kauf nie was. Windows-Shopping halt *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.08.2007 23:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 183 184 [185] 186 187 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH