das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » pages erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pages erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei Oyla.Ich finde es gut, es ist übersichtlich,kostenlos und es gibt viele Vorlagen.Allerdings muss man jetzt bei der Anmeldung seine vollständige Adresse angeben, und wenn die falsch ist wird die HP gelöscht böse

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
22.10.2006 19:52 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Ich bin bei Oyla.Ich finde es gut, es ist übersichtlich,kostenlos und es gibt viele Vorlagen.Allerdings muss man jetzt bei der Anmeldung seine vollständige Adresse angeben, und wenn die falsch ist wird die HP gelöscht böse


keinesfalls etwas gegen deine seite, aber oyla würde ich persönlich nicht empfehlen, zwar hatte ich nie eine seite dort, aber ich kenne genügend... ich finde die oyla-seiten öffnen sich, gemessen an dem was sie bieten, relativ langsam und die ständigen werbebanner finde ich persönlich mehr als nur nervig. an eurer stelle würde ich ein/zwei euro im monat für einen anbieter in kauf nehmen...

__________________
DreiViertel
23.10.2006 13:29 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und sorry, dass ich einen so alten Thread wieder hochkrame, aber hier passts nunmal gerade rein.

Im Moment bin ich dabei eine Homepage zu erstellen (sie ist noch nicht online, aber hoffentlich krieg ich sie in den nächsten Tagen fertig) und ich hab 'ne Frage zu Folgendem:

In den Tabellen, die ich erstellt habe, erscheint der Rahmen jeweils nur mit dem IE in der richtigen Farbe (dunkelgrün). Mit dem Firefox oder Opera ist er einfach nur weiss.
Ich habe das in den Table-Code geschrieben:

Zitat:
bordercolordark="#005F00" bordercolor="#005F00" bordercolorlight="#005F00"


Der müsste das doch dann richtig anzeigen... (also zur Information: ich kenne mich nicht so sehr mit HTML aus, hab mit nur die Grundlagen beigebracht, um endlich mal ne vernünftige Seite zu machen und das alte Frontpage-Ding aus dem Verkehr zu ziehen...)

Also gibts da irgendwas, was ich noch machen kann, damit der das überall richtig anzeigt oder liegt das einfach nur am Browser?

Vielleicht kann mir irgendein HTML-Erfahrener hier helfen..

fröhlich
Gruß
Rebekka

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
10.04.2007 01:50 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nicht sonderlich erfahren, aber ich hab von den Attributen noch nicht gehört, und da du ja selbst sagst, dass sie nur im IE funktionieren, liegt es nahe, dass die nicht zum HTML-Standard gehören, denn idR halten sich andere Browser eher an die Standards. Am besten benutzt du CSS um dein Layout zu erstellen. Entweder über style-Attribute innerhalb deiner HTML-Tags, oder über externe CSs-Files. Ausführliche Informationen mit Beispielen und Referenzen findest du unter selfhtml.org

In CSS (als style-Attribut innerhalb eines Tags) könnte das z.B. so aussehen

style="border-top-color:#FF00FF; border-left-color:#00FF00;
border-right-color:#3333FF; border-bottom-color:#FFFF00; border-width:4px;
border-style:solid; padding:8px"


Beispiel ist aus selfhtml kopiert, daher die anderen Farbwerte. (http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...tm#border_color)

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 11.04.2007 00:46.

11.04.2007 00:43 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne page mit ner freundin bei >> surfino << gemacht auf unserer seite is unten ein link :
*klick*

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
11.04.2007 02:36 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hape:

Vielen Dank, ich werde mir das mal genauer ansehen! smile

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
11.04.2007 11:42 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab mal eine Frage:
Ich wollte eine Jim Carrey-Fanpage erstellen.
Nun wollt ich wissen, ob ich die Seite offiziell
z.B. Jim-Carrey-Web nennen darf oder nicht?
Ob ich seinen Namen verwenden darf oder
nicht, da es ja nicht seine offizielle Page ist.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine....
23.06.2007 19:13 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ja einfach irgendow schrieben, dass es eine fanpage ist, udn nciht jim carreys offizielle seite (evtl. einen link dazu).

bei der verwendung von bildern und so wäre ich aber vorsichtig...frag am besten das studio oder so nach promokram.

__________________

24.06.2007 16:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
du kannst ja einfach irgendow schrieben, dass es eine fanpage ist, udn nciht jim carreys offizielle seite (evtl. einen link dazu).

bei der verwendung von bildern und so wäre ich aber vorsichtig...frag am besten das studio oder so nach promokram.


Und wohin soll ich mich da wenden??
24.06.2007 19:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei aktuellen filmen einfach das studio oder dne vertrieb in deutschland anschreiben, die haben meisten pressefotos etc.

__________________

24.06.2007 20:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
aschdronaudIn aschdronaudIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21121.jpg

Dabei seit: 29.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
(...)oder über externe CSs-Files. Ausführliche Informationen mit Beispielen und Referenzen findest du unter selfhtml.org
(...)


Jup, die Seite kann ich au nur empfehlen, wenn man selber HTML lernen will.

Hab meine Seite au so aufgebaut und bei Arcor hochgeladen. Bin superzufrieden, weil die keine Werbung reinschieben und der Platz reicht (dafür dass es kostenlos ist). Einziger Nachteil is, dass man halt saugenau die Adressen angeben muss. Aber daran gewöhnt man sich Augenzwinkern

__________________
Ich bin die kleine Robbe und Algen find ich gut. Am Morgen hab ich Ausschlag, am Abend spuck ich Blut.

-Westerland-

01.07.2007 02:26 aschdronaudIn ist offline Homepage von aschdronaudIn Beiträge von aschdronaudIn suchen Nehmen Sie aschdronaudIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschdronaudIn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » pages erstellen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH