das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » hilfe mein board und die hp sind grün ...... ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe mein board und die hp sind grün ...... !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Bei mir ist die Seite nicht schwarz/grün, ich verbitte mir also die Verallgemeinerungen. großes Grinsen

immer die mods/admins mit ihren extra würsten Augen rollen großes Grinsen
06.06.2007 12:37 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von Natollie
Bei mir ist die Seite nicht schwarz/grün, ich verbitte mir also die Verallgemeinerungen. großes Grinsen

immer die mods/admins mit ihren extra würsten Augen rollen großes Grinsen


Falllllsch Zunge raus Das liegt bloss an meinem spektakulären Ehemann, wenn andere das nicht auf die Reihe kriegen, sind sie selbst schuld, wenn man weiss wie, kann das nämlich jeder, ob User oder Mod großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.06.2007 12:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von Natollie
Bei mir ist die Seite nicht schwarz/grün, ich verbitte mir also die Verallgemeinerungen. großes Grinsen

immer die mods/admins mit ihren extra würsten Augen rollen großes Grinsen


Falllllsch Zunge raus Das liegt bloss an meinem spektakulären Ehemann, wenn andere das nicht auf die Reihe kriegen, sind sie selbst schuld, wenn man weiss wie, kann das nämlich jeder, ob User oder Mod großes Grinsen

dann sinds eben die extra würste der computer spezialisten Augenzwinkern großes Grinsen
06.06.2007 12:46 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür musst nur die farbcodes des alten forums kennen und opera nutzen. kanns auch ff nehm aber der brauch mal wieder so n popliges addon oder so *gähn* loser software :r
07.06.2007 21:12 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich möchte mal kurz meinen leichten Frust über dieses Board ablassen:

1. Das Design ist einfach nur Scheisse, sry aber da bekomm ich ja Augenkrebs. Das grün war ja schon schlimm, aber das jetzige Grau ist noch um einiges schlimmer.

2. Es sollte doch irgendwie möglich sein, die Nutzer vorher mal zu informieren, dass das Design umgestellt wird und deshalb die Seite nicht erreichbar ist.

Und 3. Ich hab mir mal sagen lassen, dass man als Webmaster auf eine gewisse Langlebigkeit von Links und Verweisen achten sollte, sprich nicht jedes Mal die Boardadresse ändern und ähnlich Dinge, damit dann jeder Nutzer sein Bookmark wieder anpassen darf. Auch wenn das nur eine Seite ist, aber es nervt.

So genug gemeckert, bis es das nächste mal umgestellt wird.

__________________

01.07.2007 12:52 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
die Nutzer vorher mal zu informieren, dass das Design umgestellt wird und deshalb die Seite nicht erreichbar ist.


Der Notruf muss vielleicht immer erreichbar sein.
(Und immer dran denken: "Es ist nur ein Board!" großes Grinsen )

Zitat:
Original von ut4you
Ich hab mir mal sagen lassen, dass man als Webmaster auf eine gewisse Langlebigkeit von Links und Verweisen achten sollte, sprich nicht jedes Mal die Boardadresse ändern und ähnlich Dinge


Zunge raus
01.07.2007 12:56 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von ut4you
die Nutzer vorher mal zu informieren, dass das Design umgestellt wird und deshalb die Seite nicht erreichbar ist.


Der Notruf muss vielleicht immer erreichbar sein.
(Und immer dran denken: "Es ist nur ein Board!" großes Grinsen )


Es ist ja nun nicht so dass ich hier mein Leben verbringe, aber vor allem nach den Hackattacken und den Boardbackups, fragt man sich schon, ob zB noch alles da ist, wenn man diese nette Fehlermeldung erhält.

War ja auch nur n Vorschlag zur Güte, wie mans vielleicht mal machen könnte Augenzwinkern .

__________________

01.07.2007 13:08 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geduld ist der Meister der Tugend (oder so ähnlich...) großes Grinsen

Freu mich wieder hier zu sein.

Gruß Kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

01.07.2007 17:51 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht motzen (d.h. nur ein bißchen großes Grinsen ), aber jedesmal wenn ich mal wieder hier reinschaue, sieht das Boarddesign schlimmer als vorher aus. Wuaaah..*schüttel* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.07.2007 08:42 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst öfter reinschaun, dann freust du dich jedes mal, wenn es noch gleich wie vor 2 Stunden ist.
02.07.2007 13:49 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man hier andere Threads verlinkt, wird man dummerweise auf eine Bademeister-Blög-Fehlermeldung weitergeleitet:

http://www.bademeisterblog.com/2007_2_bo...?threadid=16697

http://www.bademeisterblog.com/2007_2_bo...3966#post713966

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 03.07.2007 02:25.

03.07.2007 02:24 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn man hier andere Threads verlinkt, wird man dummerweise auf eine Bademeister-Blög-Fehlermeldung weitergeleitet:

http://www.bademeisterblog.com/2007_2_20...?threadid=16697

http://www.bademeisterblog.com/2007_2_20...3966#post713966


Naja du solltest vielleicht 1x "2007_2_" entfernen, dann funktionierts auch Augenzwinkern :

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=16697

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...3966#post713966

Edit: OK Sry funktioniert irgendwie doch nicht, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Edit#2: Jetzt hab ichs, einfach komplett das "2007_2" weglassen, das wird offensichtlich vom Board automatisch hinzugefügt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 03.07.2007 08:17.

03.07.2007 08:13 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, jetzt müsste es aber in allen erdenklichen Varianten hinhauen.
03.07.2007 10:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » hilfe mein board und die hp sind grün ...... !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH