das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.291 1.292 [1.293] 1.294 1.295 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Klasse ... Famiienstreit
* " ich vermiss dich" .. oh man .. ned gut unglücklich
* Sie ist definitiv in Rötenbach ....na toll
* keine Lust zu lernen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
30.06.2007 15:45 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nächste Woche wieder arbeiten böse
- scheiß Internet geht nicht richtig
- scheiß verstopfte Nase unglücklich
- müsste mal mein Zimmer aufräumen...hab aber weder Lust noch Zeit

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
30.06.2007 16:06 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sooo ne langweilige Langeweile.. bin echt am überlegen, ob ich übernächste Woche doch mit meinen Eltern innen Urlaub fahr
-verdammt, das war meine Chance! großes Grinsen
-total übermüdet, und alles total unbegründet
-toll, JETZT kommt er -.- grad mal 8 Stunden später, wie schön..
-hab schief gelegen und jetz tut mir der Nacken weh

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.06.2007 16:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs echt nicht...schreibt mir heute SMS, als ob nix gewesen wäre..aber nicht mit mir , Jungchen...neee... Baby
Merkt der noch was?
Hat auf seine letzte SMS auch keine Antwort von mir bekommen..soll er sich ruhig auch mal Gedanken machen..sofern er überhaupt über welche verfügt..!?! böse

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

01.07.2007 00:23 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, das Board sieht ja mal scheiße aus!
- Hm, nichts von ihm gehört bisher
- Will ihn aber nicht schon wieder nerven -.-

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.07.2007 13:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
- Boah, das Board sieht ja mal scheiße aus!


!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber sowas von !!!!!!!!!!!!!!!!!!
unglücklich unglücklich unglücklich

- keine lust
- angst vor der prüfung unglücklich
- ich versteh den film nicht*böh*

- bööööööööööööööööööööh diese informationen sind grad...verwirrend... :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 01.07.2007 19:31.

01.07.2007 15:53 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wieder ein entspanntes 1-Tage-Wochenende
  • Wenn das Wochenende nicht gut läuft, sieht's übel aus
  • er fehlt mir...
  • bin ihm offenbar ziemlich egal... wahrscheinlich kann er mich nicht mal leiden...
  • morgen wieder Montag...


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.07.2007 17:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ieks... grau! sieht ja schlimm aus...
-morgen total unnötig in die Schule, eigentlich ist die ganze Woche unnötig
-ich fühl mich so zermatscht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.07.2007 20:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich schließe mich den Board-scheißefindern an Augenzwinkern
- warum hängt die ganze Organisation wieder an mir??
- da schickt sie mir das nichtmal
- hock hier seit ner haben stunde und warte böse
- bin immernoch n bissel krank
- könnte schon fertig sein mit dem Hocker Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

02.07.2007 10:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Wie können Menschen einem so auf den Senkel gehen...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.07.2007 13:14 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich möcbte auch in den Urlaub unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
02.07.2007 20:08 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* " --- in der Küche" mit L! Na toll..was soll den das jetzt?? Man kann mir auch anderst sagen, dass ich ihm egal bin rotes Gesicht unglücklich böse
* Und Madame will auch noch aufhören zu spielen! Jetzt geht's los
* Wetter fürs Wochenende soll schlecht werden...

* Toll...die Woche fängt schon bescheuert an
* Anja bleibt wahrscheinlich sitzen unglücklich
* Ich frag mich, ob's nicht doch ein Fehler war zu ihm "Nein" zu sagen ...
* ich hab so schlecht dabei gefühlt
* und dann noch des Telefongespräch voher.. o man
* Noch 5 Klassenarbeiten
* oh man...ich brauch Wochenende
* Gott ist doch ne Frau..verdammt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 02.07.2007 21:45.

02.07.2007 21:43 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich wirklich gar nichts verändert? Oder irrt er sich nicht einfach ganz und gar? Und warum bringt mich das so durcheinander?

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

02.07.2007 21:53 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vermissen unglücklich
-blödes wetter unglücklich

__________________

03.07.2007 15:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mann warum hatten die beim Metro nur so dumme niedrige Chucks? Die will doch keiner. Und dieses blöde rot auch nicht -.- Hatte mich schon so gefreut.
- Dummes Wetter, wir wollten doch mit den Kids morgen ne Hawaii Party machen
- Wenn das bei der Freizeit auch so wird muss ich mir noch nen dicken Pulli kaufen unglücklich
- Das Board ist so doof ( also das Ausehen)

Edit:
- Ich will Ferien. Sofort!
- Weiß gar nicht, wie ich das noch alles schaffen soll
- Es war kein Abischerz traurig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 03.07.2007 18:14.

03.07.2007 17:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die post könnte sich bitteschön ein bissi beeilen mit meinem packerle, ja?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

03.07.2007 17:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 km stinken!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.07.2007 21:30 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wäre ich heute morgen mal nicht aufgestanden...
- erst 2 Std mit dem Bus zur Arbeit, nur wegen der Sch....Bahn Streiks
- dann blamier ich mich noch vor T. & B...aber was kriegt T. es auch in den
falschen Hals, mann...und B. mischt sich noch ein, obwohl ihm die SMS gar
nicht galt und denkt, ich will irgendwas ausplaudern..neee.
- Warum hat er ihm die Nachricht überhaupt gezeigt???
- Dann werd ich noch von ner Freundin verarscht, war nicht so lustig
- jetzt bekomm ich nicht mal mehr ne Gute Nacht SMS von B...und warum juckt
mich das überhaupt? böse unglücklich verwirrt
- Von diesem Weiß auf dem Board bekomme ich noch Augenkrebs böse

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 03.07.2007 23:09.

03.07.2007 23:04 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er peilt es nich, dass ich nix von ihm will böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.07.2007 16:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
- die post könnte sich bitteschön ein bissi beeilen mit meinem packerle, ja?

ok, wenn doch nur die post schuld wäre. idioten...

- einen reisepass zu beantragen wenn man nicht in dem land lebt dessen staatsbürger man ist wird auch jedes mal komplizierter.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 04.07.2007 18:20.

04.07.2007 18:13 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.291 1.292 [1.293] 1.294 1.295 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH