das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Cecelia Ahern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cecelia Ahern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verfilmt? das ist mir neu...aberr ohje, das kann ich mir auch nicht vorstellen.

am freitag lauf ich nichts ahnend durch den müller richtung cd-abteilung (um mir die neue velvet revolver zu kaufen) und was seh ich da? ein neues buch von ahern... und das ganze 2 wochen vor all meinen klausuren. da könnt ich echt kotzen, ich wart ewig drauf und denn kommt das grad in der klausur-phase raus. habs mir natürlich nicht gekauft, sonst lern ich ja gar nix mehr und les nur noch. traurig
naja, so kann ich denn eben wenigstens warten bis das taschenbuch raus kommt, is dann eh billiger!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.07.2007 14:02 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du vermiss mein nicht oder ein noch neueres?

ich verschling ihre bücher und könnt jeden monat ein neues haben, aber auch nur als taschenbuch, ist sonst zu teuer Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.07.2007 18:08 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermiss mein nicht, mein ich :-)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.07.2007 21:30 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Belladonna Belladonna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE ihre Bücher einfach. Selten findet man Bücher die so toll geschrieben sind wie ihre. Und einfach alle von ihren Romanen finde ich super. Hab sie in der Reihenfolge gelesen wie sie rausgekommen sind und war total begeistert. Auch die Idee mit diesem "Nur Emails, Briefe und Chats etc. in einem Roman zu verwenden", wie in "Für immer vielleicht", finde ich super.

Bei PS: Ich liebe dich bin ich erst drauf aufmerksam geworden als das Taschenbuch rauskam, deshalb habe ich dieses Werk als TB. Bei den anderen konnte ich allerdings einfach nicht warten smile

__________________
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
01.10.2007 22:54 Belladonna ist offline E-Mail an Belladonna senden Beiträge von Belladonna suchen Nehmen Sie Belladonna in Ihre Freundesliste auf
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt PS.Ich Liebe Dich & Für Immer vieLLeicht geLesen.
Bei PS Ich Liebe Dich muss ich gestehen, dass ich beim ersten Lesen geheuLt habe ^^ Ich finde die Story einfach soo schön geschrieben & so ergreifend & man kann sich richtig vorsteLLen, wie schwer die Sache mit Gerry sein muss für die HoLLy.
Für Immer VieLLeicht ist eins meiner absoLuten LiebLingsbücher. Ich habe erst gedacht, aLs ich gehört habe, dass das Buch nur in Briefform geschrieben ist (aLso mit e-MaiL, SMS, ..), dass das Buch doch bestimmt sehr oberfLächLich ist. Aber nein! Ich Finde, man hat trotzdem sehr vieL von den GefühLen der Personen mitgekriegt. Einfach geniaL, das Buch smile
Es ist einfach maL was anderes, ein buch dieser Art zu Lesen. Die Story ist einfach nur schön..

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
04.11.2007 12:38 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt ist es entgültig...ab januar in den deutschen kinos: PS Ich liebe Dich!

Hier das Filmplakat und der Trailer:

klick

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.12.2007 21:20 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keinen extra threasd aufmachen...aber was sagt ihr zu dem film? wart ihr im kino?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.02.2008 12:14 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
will keinen extra threasd aufmachen


Sollst du aber. Im Filmboard. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2008 12:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Cecelia Ahern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH