das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aufs Klo bei Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufs Klo bei Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstar-Becky


Dabei seit: 03.03.2007

smile Hi!:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich bin neu hier.Hast du die Ärzte schon gesehen?Wen findest du von denen am besten?Schreib mal!:-)Singst du gut?Ich sehr und ich kenn alle Ärzte Lieder auswendig!:-)
03.03.2007 21:29 Rockstar-Becky ist offline Beiträge von Rockstar-Becky suchen Nehmen Sie Rockstar-Becky in Ihre Freundesliste auf
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn ma ma et richtig nötig hat kann ma ja denn nachbar ma anpissen! Augenzwinkern









(war n scherz) Augenzwinkern
13.06.2007 12:30
Beavis Beavis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20912.jpg

Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix trinken ist dumm. Bin bei Billy Talent zusammengeklappt weil ich nix getrunken hab. Bin aber nicht rausgegangen. Security gab mir Wasser und dann gings weiter in der ersten Reihe großes Grinsen

__________________
Ich bin Jack's grinsende Rache
14.06.2007 21:42 Beavis ist offline Beiträge von Beavis suchen Nehmen Sie Beavis in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wenn man als Frau schwierigkeiten hat in nen Busch zu gehen/im Stehen zu pinkeln etc,
gibt es ja immer noch Urinella großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
14.06.2007 23:04 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beavis
Nix trinken ist dumm. Bin bei Billy Talent zusammengeklappt weil ich nix getrunken hab. Bin aber nicht rausgegangen. Security gab mir Wasser und dann gings weiter in der ersten Reihe großes Grinsen


bekommt ma da viel Kreislauf Probleme? Weil ich oft Kreislauf Probleme bekomme !
15.06.2007 19:05
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb
Zitat:
Original von Beavis
Nix trinken ist dumm. Bin bei Billy Talent zusammengeklappt weil ich nix getrunken hab. Bin aber nicht rausgegangen. Security gab mir Wasser und dann gings weiter in der ersten Reihe großes Grinsen


bekommt ma da viel Kreislauf Probleme? Weil ich oft Kreislauf Probleme bekomme !


Es ist stickig, es ist eng, es ist warm, du bewegst dich - Ja, manch einer bekommt ein paar Problemchen mit dem Kreislauf. Und nichts trinken ist wirklich sehr dumm. Mir ist mal schlecht geworden, musste kotzen gehen, Ende des Konzerts verpasst großes Grinsen
15.06.2007 21:24
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse ich bin erst 11
16.06.2007 10:38
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich mit 11 nicht in ein volles Stadion zu dÄ trauen großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
16.06.2007 13:45 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

das wir eng!
17.06.2007 21:03
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bin auch erst 14 aber geh nach stuttgart in die schleyer halle... .

Aber zum pinkeln: war am donnerstag in frankfurt aufm placebo konzert (war hammer geil) und hab 2 stunden vorher nix getrunken.fällt mir nich schwer weil ich nie viel trink.auf jeden fall bin ich dann 10 minuten angestanden un war dann in der 2.reihe.dann musst ich auch en bisschen ufs klo aber sobalds dann losging hab ich auch nichmehr dran gedacht un musst auch nachem konzert nich aufs klo...man schwitzt ja auch einiges raus^^
des mit urinella is ne tolle idee :D
01.07.2007 17:25 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mal n lustiger threat..
also ich stand bei ÄSB seit 7 uhr morgens und war den ganzen tag nciht auf klo... das geht shcon Augenzwinkern
und wenn man in der ersten reihe steht muss man halt den richtigen moment abpassen. so 10 nach einlass geht meistens noch, wenn alle noch sitzen... man muss auch einfach dreist sein und sich wieder nach vorne durchqälen... immerhin hat man, wie ich finde, n rehct auf seinen platz... ansonsten nicht übermäßig viel trinken und fürn kreislauf vllt traubenzucker oder so...

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
06.07.2007 11:50 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEshalb trinke ich vor dem Konzert kein Bier, von Alk muss ich zuviel pissen und da hab ich während dem Konzi kein Bock. Dann lieber danach.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 06.07.2007 21:15.

06.07.2007 21:15 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klos sind eh ständig besetzt... und weil bei nem konzi eh alle ziemlich voll sind: nehm den nächstbesten busch xD
(lass dir aber nich auf n arsch guggen.. am besten einer steht schmiere ^^)

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.07.2007 11:23 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
MONO MONO ist männlich


Dabei seit: 07.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch vorher nochmal und das muss dann reichen. aufm ÄsB hat ein kumpel von mir ein bier nach dem andren gezogen, der vollidot großes Grinsen der musste natürlich dann öfters mal weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MONO: 07.09.2007 10:52.

07.09.2007 10:51 MONO ist offline Homepage von MONO Beiträge von MONO suchen Nehmen Sie MONO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MONO in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf einen Konzert gehe, erledige ich das mit der Toilette vorher. Und trinken tu ich auf einem Konzert eh nix, da ich mit pogen, klatschen und mitsingen beschäftigt bin xD
07.09.2007 17:51 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
...und wenn man als Frau schwierigkeiten hat in nen Busch zu gehen/im Stehen zu pinkeln etc,
gibt es ja immer noch Urinella großes Grinsen


woaaa gott ^^ ich kriech mich nimma ein^^
so watt hab ich ja noch niee gehört/gesehen ^^ aber irgendwie witzige idee :D wärs net leichter einfach an trichter mit zu nehemen????
07.09.2007 18:24
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh einfach vorm konzert noch mal schnell...
27.09.2007 20:23 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trinke soviel ich will und gehe dementsprechend auch öfters mal aufs klo, vor und während des Konzertes. Dannach gehe ich einfach wieder rein. Und nein ich bin nicht eines von den allerletzten Arschlöchern der sich einfach ohne rücksicht auf verluste durch die Menge pflügt.
Aber bis in die 5. Reihe kommt man locker... weiter vorne werden die Leute (mit recht) sauer wenn man sich durchdrängelt. böse
Aber da vorne ist mir eh zu eng und von der 5.-10. Reihe sieht man genauso gut (und kriegt keinen steifen Hals dabei vom ständigen hoch kucken). geschockt
Also einfach immer raus und wieder rein....kein Problem.
Wir sind ja da um uns zu bewegen. großes Grinsen
28.09.2007 15:55 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Körschi Körschi ist weiblich


images/avatars/avatar-21517.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso bei ÄsB hatte ich "nur" nen sitzplatz von daher hatte ich da das problem nicht, aber als ich im juli bei den red hot chili peppers inner aol-arena war da wollten wir auch so weit wie möglich nach vorne kommen und waren schon früher da...da wurde man fast mit dixi-klos zutapeziert und man konnte bis ca. halbe stunde vor einlass noch pinkeln gehen Augenzwinkern später, als man dann die bänder für die 1. welle hatte dann konnte man auch ganz entspannt noch auf toilette gehen und plätze freihalten. bei FURT ging das auch problemlos und während des konzerts vergisst man seine "nöte" - wie schon erwähnt - sowieso. Zunge raus
01.11.2007 20:52 Körschi ist offline Beiträge von Körschi suchen Nehmen Sie Körschi in Ihre Freundesliste auf
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink normaLerweise eh nicht so vieL, aLso hoffe ich maL, dass das kein ProbLem wird mit dem PinkeLn gehn.. & sonst schaff ich's denk ich ich auch zu unterdrücken, weiL ich beim Konzert Nischt verpassten wiLL.. wenn ich mich voLL & ganz aufs Konzi konzentrier, denk ich nich meh dran ^^
Der UrineLLa ist ja geiL :D

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
04.11.2007 11:43 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aufs Klo bei Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH