das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.081 1.082 [1.083] 1.084 1.085 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich weiss nicht genau warum, aber ich freu mich rießig, dass mein Bruder nach den paar Stunden wieder nach Hause kommt. Freude cool
05.07.2007 18:54 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen freitag & endlich ferien! großes Grinsen
- bald nach MD fahren
- relaxen
- in den Ferien vllt. nach Berlin Freude


__________________
Das Leben ist schön : ) <3
05.07.2007 19:18 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich darf heut abend allein mim auto fahrn smile
- ab ins murphys!
- 6 wochen keine schule
- morgen rheinkultur smile
06.07.2007 10:57 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-paket ist angekommen fröhlich

schön wärs ... großes Grinsen

.quali schnitt von 1,77 fröhlich
.egon, martha & knut sind toll fröhlich
.morgen pp in nürnberg fröhlich
.nächste woche open air fröhlich
.und übernächste woche force attack fröhlich
06.07.2007 11:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Vollkommen vernebelt, mit Schlafmangel und verwirrt aber ich bin wieder daaaaa großes Grinsen
-Katzies
-Und morgen mit meinen Ladys zur Rheinkultur (Sagt euch Geschenke was? Augenzwinkern großes Grinsen )
06.07.2007 11:54
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude charly gesehen...is der süüüüüüüüüüssssss
Freude sind die schick geschockt
smile vorhin bei der DR gewesen, hoffentlich klappt alles

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.07.2007 12:10 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war supertolli smile großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2007 12:10 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Vollkommen vernebelt, mit Schlafmangel und verwirrt aber ich bin wieder daaaaa großes Grinsen
-Und morgen mit meinen Ladys zur Rheinkultur (Sagt euch Geschenke was? Augenzwinkern großes Grinsen )


JAAAAAAA! fröhlich und: JAAAA! fröhlich xD

-freu mich auf heute Abend, das wird nett, und ich krieg endlich von D. das Geld für die Ärzte-Karte
-uh la la *pfeif + Augenbrauen wackel*
-und übermorgen Urrrrlaub.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2007 13:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe heute ne echt geile frisur beim frisör verpasst bekommen

- heute BEATSTEAKS konzert in dresden... THAT'S ROCK'N'ROLL BABY!!!

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.07.2007 13:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FERIEN!! Ich habe die 11 hinter mir. Nie wieder Chemie und Physik! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- Heute wars lustig bei B.
- Mann, er ist so...aah Freude
- Am Montag auf Freizeit. Und gestern endlich diese blöde Schablone gemacht cool
- Haaach ich liebe diese Band so wahnsinnig!
- Ich bin so froh, diese tollen Menschen nicht verlassen zu müssen.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.07.2007 14:53 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen RHEINKULTUR!!!!

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
06.07.2007 15:11 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Abiball Freude

- fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

06.07.2007 15:31 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER ist seit ca 5 Minuten wieder ausm Urlaub zurück!!!
fröhlich fröhlich fröhlich Augen rollen fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2007 16:09 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin sooo gut, ich bin so gut *sing**Eigenlobstinkt* großes Grinsen
- Nächsten Karten auch da smile
- Ab heute 3 Wochen Urlaub smile
- Mudda ab Morgen früh nicht mehr da. Und das eine ganze Woche!
- Brauchen schon wieder ein neues Auto. Innerhalb von einem Jahr 3 Neue. Ha, geil großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.07.2007 19:05 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Yeah....in einer Viertelstunde gehts los - mit dem Bus rauf nach Mecklenburg-Vorpommern - aufs Volksfest .... Yeah Baby großes Grinsen
* Es verspricht gut zu werden *gg*
* Heute nur 2 Stunden Schule gehabt
* S. freut sich auf mich
* und auf L. wird gepfiffen Augen rollen großes Grinsen
* und das Wetter si eh egal ^^
* " Mann ich muss noch meine Feiglinge ausm Haus schmuggeln!" Augenzwinkern

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
06.07.2007 19:52 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die beiden Cherries, sehr süße Süßigkeiten, gute Musik, Sonnenschein, flirty Securities, Pleks, sperrige Setlists und kuschlige U-Bahnfahrten - welch ein Tag <3 fröhlich
-wir haben dem armen Mann die Zugfahrt so zur Hölle gemacht, der tat mir schon fast leid XD
-morgen zwar elendig früh aufstehen, aber es wird trotzdem schön smile
-ich bin irgendwie total wirr im Kopf grad, aber nett.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.07.2007 23:33.

07.07.2007 23:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kante gestern - ich hatte völlig vergessen, wie gut die sind! Und sowieso: Kettcar gesehen Freude

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

08.07.2007 10:33 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-die beiden Cherries, sehr süße Süßigkeiten, gute Musik, Sonnenschein, flirty Securities, Pleks, sperrige Setlists und kuschlige U-Bahnfahrten - welch ein Tag <3 fröhlich


Jaaaaa fröhlich Ich hab die tollste und auffälligste Setlist der Welt bekommen großes Grinsen Mit angespuckt großes Grinsen Und fein war es fröhlich
-Noch einen Monat Ferien
08.07.2007 11:09
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER hat mir geschrieben! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.07.2007 13:38 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von baguette
-die beiden Cherries, sehr süße Süßigkeiten, gute Musik, Sonnenschein, flirty Securities, Pleks, sperrige Setlists und kuschlige U-Bahnfahrten - welch ein Tag <3 fröhlich


Jaaaaa fröhlich Ich hab die tollste und auffälligste Setlist der Welt bekommen großes Grinsen Mit angespuckt großes Grinsen Und fein war es fröhlich


jaa! fröhlich fröhlich .. ich liebe mein Kissen großes Grinsen
° Mittwoch gehts los, ich freu mich so fröhlich
° Das Wetter ist toll
° Der Film is so schön fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.07.2007 14:05 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.081 1.082 [1.083] 1.084 1.085 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH