das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Teuer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem hat das hervorragende Buch einen Schutzumschlag in den man prima "reinonanieren kann"
in den schutzumschlag? ne ne, wenn dann mitten auf die Bilder von unseren 3 geilen Göttern großes Grinsen daher kann man in meinem exemplar nimmer blättern großes Grinsen
06.02.2007 07:50 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs fand ich 98 DM auch zu teuer, aber als ich dann das Buch das erste Mal im Buchlanden gesehen habe wußte ich warum es so teuer ist. Alleine schon das Material für ein ca. 3 Kg schweres Buch ;-)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.02.2007 15:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50€ sind in der heutigen Zeit relativ teuer.Aber wenn man sich das Buch so betrachtet dann ist der Preis schon gerechtfertigt.Ich hab es für 30€ inklusive Versichertem Versand erhaschen können.Darüber freue ich mir gerade einen Ast ab großes Grinsen

Bin schon ganz fickerig und kann es kaum erwarten das Buch in meinen Händen zu halten smile
23.02.2007 22:29 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is heute schon viel geld aber es lohnt sich ja auch Freude
hab mich riesig gefreut als ich es endlich in meinen händen halten durfte großes Grinsen

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
24.02.2007 00:59 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht zu teuer und habe vor mir die wahre Bibel bald zu kaufen.
@Rasierklingenesser:
Wo hast du das Buch für 30€ bekommen???

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
25.02.2007 23:08 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Hannusch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hats bestimmt bei Ebay gekauft, da kannst du auch mal gucken gibts manchmal Exemplare, die dann um die 30 Euro teuer sind. Und auch immer erste Auflagen mit den Unterschriften, die dann machmal schon 100 Euro kosten.
25.02.2007 23:42 Hannusch ist offline Beiträge von Hannusch suchen Nehmen Sie Hannusch in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... naja will dann schon ein neues Exemplar.
Trotzdem danke für die antwort!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
26.02.2007 13:03 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe es nicht bei ebay gekauft.Sondern in eine Horror Forum.Somit also gebraucht.Aber das ist mir egal da es in einem gutem Zustand ist.Da musste ich bei 30€ zuschlagen cool
26.02.2007 19:28 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir meine Bibel bei amazon.de für 26€ gekauft. Ist eigentlich gebraucht, sieht aber trotzdem aus wie neu!

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
01.03.2007 15:40 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die bibel schon lange.. weiss gar nimmer wann ich sie gekauft hab.. o.O weiss auch nimmer wieviel sie gekostet hat, aber sie war neu und der preis war mit sicherheit gerechtfertigt.. großes Grinsen
26.03.2007 22:35
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon heftiger Preis, aber ich denke zum Geburtstag wünsch ich mir das großes Grinsen

*Käptn*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
07.04.2007 23:00 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir mal zu weihnachten gekauft mit dem Lesetour shirt.

Habs inzwischen schon wieder verkauft, hab kaum verlust gemacht.

Preis mit Shirt war irgendwie so um 55-60 €

verkauft hab ichs für 45 € das waren dann 10-15 € fürs t-shirt... also kaum Verlust.

Aber ich weiss nicht ob man noch soviel dafür kriegt inzwischen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

07.04.2007 23:19 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch damals, kurz nachdem es erschienen ist, zu Weihnachten schenken lassen und es war ne echt gute Lektüre für die Feiertage! großes Grinsen
10.04.2007 18:17
cheza cheza ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20960.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla aber finde trozdem bisschen happig^^ genau wie jetzt farins bildband.. kann man sich als "normaler schüer" nicht unbedingt leisten^^
25.06.2007 16:04 cheza ist offline Homepage von cheza Beiträge von cheza suchen Nehmen Sie cheza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheza in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir die Bibel für Arztefans auch bald zulegen,
wenn ich das Geld zusammen hab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 07.07.2007 19:48.

27.06.2007 11:53 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...ich hab hier noch das Meerschwein rumfliegen und da ich bald ausziehen werde, brauch ich Platz.

Ist gebraucht, wer sie haben will, soll sich melden. Preis ist VHB smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
06.07.2007 17:54 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche auflage isses denn?

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
02.11.2007 15:04 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Schweiz kostet das Buch 90 Sfr. und das ist schon ziemlich heftig. Aber mit dem müssen wir wohl leben, ich werd es mir irgenwann auch mal kaufen. Als grössterSchweizerÄrztefan sollte man schon ne Ärztebibel zuhause haben großes Grinsen
16.12.2007 09:58 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Buch bei http://www.amazon.de/ bestellt und da kams 52, 00 €. Ein gerechtgfertigter Preis wie ich finde. Ich mein man bekommt 480 Seiten DÄ pur. Haufen Infos über DÄ, kleine Anekdoten, Zitate und nen ganzen Haufen Bilder. Also bei diesem Buchkauf kann man nix falsch machen.
29.12.2007 13:53 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
DieSteffi DieSteffi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22031.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mein schweinchen niemals verkaufen
auch wenn ich platz bräuchte großes Grinsen

naja also ... ist zwar ein hoher preis, aber das einzigste was ich dazu sagen kann ist,dass es sich gelohnt hat & sich immer noch lohnt smile

__________________
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es war Eng : 17.11. Dortmund 22.11. Köln 16.12. Düsseldorf
Jäzzfäst : 17.08. Eupen
03.01.2008 14:29 DieSteffi ist offline Beiträge von DieSteffi suchen Nehmen Sie DieSteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieSteffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieSteffi anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH