das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auf ner party unbedingt nen kumpel zum tanzen bewegen:

er: wenn du sagst, dass du mit mir tanzen willst ist das das gleiche, als wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich jetzt sex mit dir will.

ich: das ist ja wohl ein unterschied, ob wir auf der tanzfläche tanzen oder sex haben.

er: ja nee, sex ist schon was intimes, dafür würden wir schon rausgehen.

ich: wenn das so ist, können wir auch gene draußen tanzen!

ähm, ja...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


19.05.2007 13:53 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Erklärung: Meine Mama "muss" im Wohnzimmer RaR gucken, weil mein videorecorder nichts aufnehmen kann. Ich hab ab 21.00Uhr programmiert.

Um ca. 21.10 Mama: Solche Musik hörst du jawohl nicht oder?!
Ich: Nein. Das sind Korn, die nehm ich nicht absichtlich auf.
Sie: Dann ist ja gut, ich dachte schon, das wären die Ärzte.

Wie sie das gesagt hat... großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

03.06.2007 21:28 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag beim Kaffe und Kuchen.
Mein kl. Bruder hatte ein Nirvana T-Shirt an und wir kommen auf Kurt Cobain zu sprechen.
Ich frage meinen gr. Bruder: "Hab ich dir schon mal den Witz mit der Wand erzählt?"
Er: "Nein, erzähl"
Ich: "Also, was hat mer Gehirn als Kurt Cobain?"
Er: "Eehm... Die Wand!?"
Ich: "Mist! *lach* Ich hätte die Wand gerade nicht erwähnen sollen als ich dich gefragt hatte!" großes Grinsen
Kommt jetzt vielleicht nicht so lustig rüber... Aber die versaute Pointe war in dem Moment viel lustiger als der Witz selbst fröhlich Ich hab mich nicht mehr eingekriegt Freude

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
04.06.2007 21:00 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar unglaublich sinnlose sachen, die bei rock am ring gesagt wurden:

N: Gibt es eigeltich Nazi-Festivals?
C: Bestimmt, die machen den linken doch alles nach!
N: Ja, die machen ja auch Musik mit Gitarren!


Ich und N kommen vom Beatsteakskonzi und gehen zum Zeltplatz. wir sehen die anderen stehen und alles gröhlen: Nanananana (Jane became insane like halt)
J: Boah, war das geil
C: Endgeil, voll super.
I: Einfach Hammer.
N: (irgendwie total erst): Beatsteaks waren der Hammer.... Betrinken wir uns!

das kam sooo geil.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.06.2007 21:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntagnacht bei RaR. Flo, Natascha und ich liegen im Zelt. Haben uns Freitags erst kennengelernt und es waren soviele unbekannte Leute, dass ich immernoch nicht genau wusste, wer wen wielange schon kennt...

Ich:" Kennst du die Natascha schon länger?"
F:" nö warum?
Ich:" Naja, weil du sie Tascha nennst, dacht ihr seit schon ewig befreundet..."
F:" nö, Tascha sagt sich nur schneller und ich nuschel eh immer so rum, da verschluck ich die erste silbe sowiso, dann kann ichs auch lassen. (dreht sich zu N.) ich darf dich doch Tascha nennen?"
N: (im Halbschlaf): nenn mich von mir aus Klobürste, wenn dus dir besser merken kannst und lass mich weiterschlafen."

Das kam so geil, dreimal dürft ihr raten, wie wir sie jetzt immer nenne großes Grinsen


nochwas, ist eigentlich kein Dialog sondern einfach nur ne lustige Situation. Bin mit R, H, und. S. zu RaR gefahren und H. und S. waren mal zusammen und es gab ne "unschöne" Trennung, dementsprechende begeistert war S. dass sie mit H. im Auto fahren muss. S. und ich sitzen hinten und schneiden H. die ganze Zeit hinter seinem Rücken Grimassen und lästern über ihn, als plötzlich 1000 Jahre schlechter Sex v,. FU im Radio kommt. War einfach in dieser Situation so passend, wie FU so inbrünstig "du hast mich verlassen" singt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.06.2007 20:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand gestern Abend draußen mit meinem Vaddi am Grill und hab mit dem aufs Essen gewartet, bis das fertig war. Eine Fliege sitzt bei dem am Bein und beißt den.
Er: "Maaaan, die Fliegen beißen, es gibt Gewitter."
Ich: "Gewitter?"
Er: "Regen"
Ich: "Wasser"
Er: "Feuerwehr"
Ich: "Überflutung"
Er: "Taucheranzug"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich wär fast gestorben.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.06.2007 13:54 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade bei Msn (El Coolol= ich, El Hatscho= baguette, B wie Bäcca=Gürtelschnalle)

El Coolol sagt (17:43):
ich hab bauchweh
El Coolol sagt (17:43):
*wimmer*
El Hatscho sagt (17:43):
oh nein
El Hatscho sagt (17:43):
schokotorte? :D
El Coolol sagt (17:43):
klar
El Coolol sagt (17:43):
man
El Coolol sagt (17:43):
uncool
B wie Bäcca sagt (17:43):
armes baby unglücklich
B wie Bäcca sagt (17:43):
ich hätte haribo großes Grinsen

Ich hab so unglaublich charmante und aufbauende Freunde großes Grinsen
08.06.2007 17:42
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste so lachen:

- Wo bewahrst du eigentlich deine Gewürze auf?
- Öhm, guck mal im Salzstreuer nach. großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
12.06.2007 15:57 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ärzte-Karten sind vor ein paar Tagen angekommen. Ich spring wie verrückt rum und laufe in mein Zimmer.
Meine Mutter darauf:"Was sagt der ARZT, kommste durch?!"

Ich musste so lachen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

22.06.2007 19:27 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alex und mein nachhilfelehrer andy und ich unterhalten uns

alex: he andy, du bist sowas von intelligent. wie geht das?
ich: ja, wir wollen auch so intelligent sein.
alex: genau, das wär mal gut.
andy: was redet ihr denn fürn zeug? [schaut zwischen uns beiden hin und her]
ich: naja, musstest du da nie lernen, wenn du so intelligent bist?
alex: ja? oder bist du so einer, der...
ich: ... son naturwissenschaftler, der einfach alles kann und alles aus interesse weis
andy: nee, ich hab im unterricht einfach aufgepasst [grinst und ironisch an] und vor klassenarbeiten einmal was angeschaut und dann hats funktioniert.
alex: boha, wie unfair, ich lern nie für klassenarbeiten und bekomm trotzdem schlechte noten und du...



Ich: ich seh kein fern, das is dumm - kommt nur gschwätz
basti: ich schau auch kein fern... nur abends und am wochenende.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
22.06.2007 19:48 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Onkel ist etwas chaotisch..
Beim Eisessen: "Wat soll dat denn?! Wieso is dat denn so kalt?" großes Grinsen großes Grinsen

Und einmal bei einer Familienfeier, es war ein einziges kleines Mädchen anwesend: "Wat machen denn die ganzen Kinder hier?" großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.06.2007 01:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule, wir überlegen, was wir fürs Schulfest machen sollen.

L: "Wir können ja so afrikanisches Kinderschminken machen"
S: "Und wie sollen wir die dann anmalen? Schwarz?"
25.06.2007 14:49 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tante hat für ihr Cabrio eine CD auf Kassette aufgenommen.
Ihr kleine Tochter: "Mama? Wie machst du jetzt die CD auf die Kassette?"
Irgendwie auch traurig, dass die gar nicht mehr wissen, wie das geht und was das ist...

Ich: "Papa, du musst auch gucken, ob um die Kurve einer kommt."
Er: "Ach Quatsch. Letzte Woche kam auch keiner..."

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.06.2007 10:40 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut in der Mathestunde...die letzte Reihe kichert über irrgendetwas... unsere Mathelehrerin darauf;
L: " Was ist da so lustig? Mathe ist nicht lustig!"

Und voher 2 Freundinnen.

A: "... und dann bin ich mit meiner betüdelten Mama zum Media Markt gefahren."
E:" Wieso war sie angetruken?"
A: " Ha,..weil sie voher beim Frisör war."
E: " Wow, geil, komm wir gehen zum Frisör und betrinken uns!" großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
04.07.2007 16:14 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern:

Ich: Ich bin gestern mit einem 3,5 Tonner gefahren.
J.: Das mache ich auch oft. Immer wenn mein Vater hinten drinnen sitzt.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

05.07.2007 10:16 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A zu meinem vater: "bis später schwiegervater"
ich (halb schockiert): "aha.... davon wusste ich ja noch garnix
A: "deshalb sage ichs ja damit du dich erinnerst" großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.07.2007 21:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[17:43] Anna: ich koch jetzt nudeln
[17:43] finn: lass es lieber..hehe

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.07.2007 14:00 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kunstuntericht...:
Ich:hmpf....wir sollen leute malen??ich mal n haufen Punks!
Laura:Geile Sache dann male ich Emos!
Charly:was sind Emos?
Ich und Laura:die sehen en bissel so aus wie goths....
Charly:was sind Goths?
Ich:kennst du das Wort Gothic net?
Charly:hm??nöööööööööö!
Ich:boah die sind immer schwarz gekleidet un so gianna zB is eener!
Charly:aso ich dacht das wärn gruftis!
Laura:aja*kaputtlach*und wozu sind gruftis da?
Charly:die beten den Satan an!
(laura und ich lachen uns tot)
Ich:genau charly genau!xD weissu auch was punks sind?
Charly:die sind gegen Nazis!
Tim:boah charlene ey*lacht mit*die leben doch ncih dafür...xD Punk,EMo ect... is ne Lebenseinstellung!
Charly:mkay!
Tim:ja nadine ZB.is ein Punk!
Charly:heißt das nciht Punker???...nadine is kein richtiger Punk!
Tim:hä wieso n das ncih bissu doof?
Charly:ja punks ham n iro und leben auf der Straße!

(die ganze Klasse lacht sich schlapp)
hehe das war geil charly hat echt keene ahnung xD dabei si die fast 16!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

06.07.2007 18:20 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
charly hat echt keene ahnung xD dabei si die fast 16!

und du mit deinen 13 jahren hast ahnung?! Augen rollen
06.07.2007 19:26 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:14.

06.07.2007 21:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH