das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lydias Lydias ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20662.jpg

Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bestie find ich nicht besonders. Sonst alle eigentlich geil..
13.04.2007 12:49 Lydias ist offline Beiträge von Lydias suchen Nehmen Sie Lydias in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn gegen DÄ Früher? is doch herrliches zeugs! Augenzwinkern

Am schlechtesten:
Eindeutig "unplugged" -hier wird die schiefsingerei einfach zu peinlich.

auch schlecht sind "ist das alles?" (kaum neue tracks), Bäst of (total sinnlos), 13 sowieso, im schatten der ärzte is großteils auch bissl arg primitiv.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.04.2007 16:00 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
LaMIaClaRa LaMIaClaRa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O wie kann man nur?? o.O

ich liebe alle alben.. je nach meiner stimmung is jedes irgendwie das beste.. o.O da gibts kein schlechtes.. o.O

__________________
..nur meine katzen kriegen farin urlaub in dosen..

30.04.2007 02:33 LaMIaClaRa ist offline Beiträge von LaMIaClaRa suchen Nehmen Sie LaMIaClaRa in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find im Schatten der Ärzte so mit das beschissenste Album.
30.04.2007 14:05 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaMIaClaRa
o.O wie kann man nur?? o.O

ich liebe alle alben.. je nach meiner stimmung is jedes irgendwie das beste.. o.O da gibts kein schlechtes.. o.O


O.o. ja, wie kann man nur ?o.O. o.O.
wie kann man nur ein oder mehrere Alben nicht so sehr mögen. O.o.
o.O. in die ecke stellen und schämen O.o.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

30.04.2007 14:31 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss wohl auch die "Spendierhosen" nennen.
Auch wenn ich die nicht "scheiße" find, nur auf dem Album
sind zuviele Lieder, die man einfach zu gern weiter skippt.
Z.B.: Onprangering, Alles so einfach, Leichenhalle, N48.3

Komischerweise sind auch auf der Platte die schlechtesten Lieder vom Herrn Urlaub...

Sind aber auch Kracher druf'!


PS.: WIE KANN MAN DIE 13 DENN NICHT GUT FINDEN?
Da sind doch wirklich NUR gute Lieder druf'!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 02.05.2007 10:59.

02.05.2007 10:56 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
RBMK-Reaktor RBMK-Reaktor ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2007

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 13 is übelst mies,die bestie och nur ok,ansonsten alles jutt smile

__________________
RBMK-der unsicherste Reaktor der Welt!
07.05.2007 18:20 RBMK-Reaktor ist offline Beiträge von RBMK-Reaktor suchen Nehmen Sie RBMK-Reaktor in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 ist doch total cool!!!!!!!!!!
Also das find ich mit das beste!!!
Also ich find Geräusch nicht soo umwerfend...

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
09.05.2007 13:50 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die miesesten sind Geräusch und Le Frisure
28.05.2007 16:48
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Alben genial.
Keines ist miserabel.

Peace.
28.05.2007 16:58 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl auf einigen Alben auch mal ein paar Lieder sind die nicht so doll sind, haben die Ärzte, meiner Meinung nach, noch nie ein Album veröffentlicht auf den die Songs total Mist sind.
31.05.2007 10:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es nicht wagen zu behaupten, dass es ein schlechtestes Album gäbe. Irgendwo sind doch immer lieber die man mehr oder weniger mag. Schlecht sind sie alle auf jeden fall NICHT
02.06.2007 18:32
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m. E. is die bestie in menschengestalt ziemlich mies...

wäre ich damals schon fan gewesen (oder besser: hätte ich damals schon fan sein können^^) wäre ich wohl enttäuscht gewesen. weiß ja aber dass sies besser können. und wenn wir schon dabei sind: wäre ich schon fan gewesen hätte mich planet punk und danach gleich noch die grandiose le frisur wieder versöhnt großes Grinsen

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
10.06.2007 12:47 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Debil echt schlecht. Eigentlich mag ich die ganzen alten Alben nicht. Die sind mir ein wenig zu Teeny-funpunk. Also ab der Bestie mag ich eigentlich alle, außer Geräusch, da gab es schon wieder einen kleinen Abstieg. Hoffe das neue Album wird endlich mal wieder richtig gut!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
25.06.2007 22:12 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Lupito Lupito ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierig zu sagen, welches das "schlechteste Album" ist. Planet Punk und Le Frisur gefallen mir nicht so gut, aber ansonsten ist alles in Ordnung und ein paar "seltsame" Lieder haben sie auf jedem Album...
25.06.2007 23:38 Lupito ist offline Beiträge von Lupito suchen Nehmen Sie Lupito in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein musikalisch gesehen ist "Im schatten der ärzte" das mit abstand schlechteste Album. undzwar WIRKLICH MIES.
Deshalb wurde damals auch diskutiert, ob man das überhaupt veröffentlichen könne - und siehe da, es wurde ein Flop.


Am schlimmsten ist die Tatsache, dass Bela B. auf der Platte außer bei 2 Songs durch einen Drum-Computer ersetzt wurde.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 28.06.2007 21:57.

28.06.2007 21:52 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum haben nur so viele was gegen Geräusch? Gehört für mich zu den Top Alben.
Mir gefallen 22 von den 26 Songs. geschockt

Das schlechteste Album ist für mich die Bäst of, weil da nix drauf ist, was man nicht schon kennt. Auch die B-Seiten kannte ich schon alle, aber kaufen musst ichs halt trotzdem. großes Grinsen

PS: Und im Schatten der Ärzte finde ich auch großartig. großes Grinsen

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeraldVienna: 06.07.2007 22:51.

06.07.2007 22:49 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

RE: Das mieseste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch für Le Frisur entschieden weil die Texte irgendwie nit so richtig abgehn und musikalisches is das Album auch net so der Hit...

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
06.07.2007 23:11 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich auch Le Frisur...
obwohl ich es dadurch nicht gleich schlecht finde!
15.07.2007 23:53
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am schlimmsten ist die Tatsache, dass Bela B. auf der Platte außer bei 2 Songs durch einen Drum-Computer ersetzt wurde.

WHAT?!?!?! geschockt

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erican: 17.07.2007 22:19.

17.07.2007 22:18 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH