das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hat dir etwa noch keiner Bescheid gesagt? Leo ist im Krankenhaus!"

Mein kleiner 3-Monate alter süßer Bruder wurde heute um 20 Uhr operiert und ich sitze hier alleine Zuhause und keiner informiert mich, wie es gelaufen ist und wie es ihm geht. Das ist verdammt nochmal schrecklich! Diese Ungewissheit.. und Angst, dass etwas schief gelaufen ist.. traurig
20.06.2007 22:10 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
"Hat dir etwa noch keiner Bescheid gesagt? Leo ist im Krankenhaus!"

Mein kleiner 3-Monate alter süßer Bruder wurde heute um 20 Uhr operiert und ich sitze hier alleine Zuhause und keiner informiert mich, wie es gelaufen ist und wie es ihm geht. Das ist verdammt nochmal schrecklich! Diese Ungewissheit.. und Angst, dass etwas schief gelaufen ist.. traurig


geschockt

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut gegangen ist! Kopf nicht hängen lassen, kleine Kinder sind robuster als sie aussehen...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

20.06.2007 22:20 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und was soll ich jetzt da machen?"

Hallo? Wer ist denn hier der Arzt. Wenn ich wüsste was man da macht, wär ich nicht zum Arzt gegangen Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.06.2007 16:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es liegt nicht an dir aber ... wir können ja freunde bleiben"
traurig
30.06.2007 20:44 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sorry, falscher Theard

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 02.07.2007 21:44.

02.07.2007 18:54 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"damals war alles besser, schöner, billiger..."
>.<

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


06.07.2007 22:08 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sie hatte einen herzinfakt und ist tot"

bäh und das mit 18...ich hasse den tod

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

06.07.2007 23:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Ich glaub ,das das mit uns nicht das richtige ist..." <<-- will ich nich mehr hören,wenn ich gänzlich anderer meinung bin unglücklich

(der rechschreibfehler ist mir übrigens bewusst,aber man muss ja korrekt zitieren ^^)

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
06.07.2007 23:48 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was denkst du gerade?"
"Ich kann heut doch nicht!" wenn man schon tagelang fest verabredet war
"Also ich hatte Spaß und du?" wenn man sicherlich keinen Spaß hatte-.-

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

07.07.2007 00:46 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und? Wie isses so mit 18"??

Jeden Geburtstag die selbe dumme Frage XD jeder fragt sie...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 07.07.2007 14:11.

07.07.2007 14:10 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"... hatte einen Unfall und ist im Krankenhaus"
voll der schock

"Du wirst schon einen passenden Studienplatz finden"
ja klar, wers glaubt

"Dann hat einfach nicht sein sollen..."
soll ich jetzt einfach alles als schicksal hinnehmen???

"Die wissen gar nicht, was sie an dir hätten. Die verpassen was"
tja, davon hab ich immernoch keinen studienplatz.
okay schon, aber nicht den, den ich will

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
28.07.2007 00:25 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"eigentlich kann dir da keiner was konkret zu sagen und letztendlich muss man sowas allein entscheiden" - nachdem man aber vorher breit Vor- und Nachteile und diverse Meinungen zum jeweiligen Thema/Entscheidung erzählt bekommen hat.

"Das kannst du dir nicht leisten" - Toll weiß ich selber auch, aber man wird ja noch hoffen können und sparen.

"Das ist doch kein Problem" und Konsorten von jemandem der sich selber über jeden Pups aufregt

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
03.08.2007 21:33 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich dachte, du wolltest was mit Kunst oder Design machen?! Das würde doch auch viel besser zu dir passen! Das find ich aber schade, wenn du das jetzt verkommen lässt...!" <- ja, danke, dass ihr mir die Berufsfindung abnehmt, wollt ihr mir vielleicht auch noch die passende Stelle oder den passenden Studienplatz aussuchen und für mich glücklich und zufrieden sein? böse
"Hat nichts mit dir / euch zu tun, mir gehen nur so Gedanken im Kopf rum... Ist aber schwer zu erklären.." und einen dann so stehen lassen... Ich muss ja wirklich nicht alles wissen, aber wenn dieser kryptische Spruch dauernd bemüht wird böse
"Und, wie siehts bei dir aus mit nem Freund?" Ohne Worte... rotes Gesicht

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

04.08.2007 22:33 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hab gehört, du und dein Typ.."
1. Ist es nicht mein Typ und 2. ist es doch völlig egal und meistens stimmt das nicht mal..

Und einer meiner Lieblinge..

"Lad mal die Fotos hoch.."
"Haste die Fotos schon hochgeladen..?!"
"Fotos..?"
"Hey, kannst du mir mal die Fotos schicken?"

Maaaaaaaaan.. Eine Sekunde Online und schon bombadiert.. Ich lad die Fotos dann hoch, wenn ich da Lust zu hab..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.08.2007 23:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
"Und, wie siehts bei dir aus mit nem Freund?" Ohne Worte... rotes Gesicht


Jaha, genau wie "Ach..Du bist Single?" Und dann dazu dieser Blick..Mann

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

06.08.2007 23:56 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Was denkst du gerade? Man, ist doch egal, außerdem sind die Gedanken frei!

~ Und, wie fühlst Du Dich ein Jahr älter? Jedes Jahr zum Geburtstag die gleiche Scheißfrage! ... auch nicht anders!!!!

~ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Ja, ja, dann tu es, aber ich nicht!!!

~ Baby, Du weißt das ich Dich liebe, aber ich bin momentan einfach nicht Beziehungsfähig! Ja, nee is' schon klar. *grrrr*

~ Würdest Du denn auf mich warten? Ja, klar! Damit Du vorher nochmal gucken kannst, ob Du nicht doch noch ne Bessere findest, bevor Du Dich mit mir einlässt. * böse *

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie0815: 15.08.2007 18:52.

15.08.2007 15:47 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschieben wirs (oder lassens bleiben)

jaaa ich freu mich au net scho 4monate drauf -.-
23.08.2007 00:18 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du solltest dich mal hören! Benimm dich mal erwachsen!"
~klar mama, fang du damit an und dann weiß ich wie man sich erwachsen benimmt!~

"Ich wollte ja nur jetzt schonmal sagen, damit du DANN nicht sagst du hast keine Zeit mehr!"
~gute taktik JETZT zu motzen weil du dir ganz sicher bist, dass ich in 4 wochen nicht aufgeräumt haben werde~

"du verstehst mich vollkommen falsch!"
~ warum hast du das nicht gleich gesagt, dann hätte ich mir die antwort gespart...~

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
28.08.2007 00:22 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das merk ich mir"

ohhh jaaa schön für dich, schreibs dir doch gleich auf wenns dich glücklich macht.
soll ich mir jetzt auch jeden pups von dir merken?! Augen rollen böse

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
28.08.2007 11:38 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du, das wird doch nix"

*hass*
28.08.2007 15:02 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH