das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » äs auf der homepage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen äs auf der homepage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind das den für promo termine davon weiß ich ja garnichts???
@muchtoocrazy könntest du die vllt. mal hier rein schreiben?

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
04.07.2007 19:32 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds bissl scheiße dass es erst im november kommt....dann is man gar net textsicher zum konzi!!hmm aber WOZU der kasten jetz so direkt da is frag ich mich a.....wird sicher kein sinn ham....und ich glaub kaum dass im august schon single rauskommt und im november erst album....!
05.07.2007 14:29
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die tour im novembe rist, dann kommt das album bestimmt schon eher, wegen den ganzen presseterminen und so

__________________

05.07.2007 15:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab irgendwo ma gelesen, dass das album am 31.08. rauskommen soll...

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
05.07.2007 16:56 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hat doch aber an silvester gesagt, dass die neue platte im herbst rauskommt.
da herbstanfang aber ja bekanntlich erst am 23. september ist, wird sie wahrscheinlich erst im oktober oder november rauskommen

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammer: 05.07.2007 19:21.

05.07.2007 19:20 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich schlecht ausgedrückt^^..aber erst letztes kam ein statement auf das ding von den ärzten zum neuen album^^ gehört für mich auch zu promo ;-)

ich suchs mal ebi kill-them-all bei den radioterminen raus...

*such*

.
..

war am 1ten Juli
Zitat:
Rude_Flo
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #26 am: 01. Juli 2007, 15:51:07 »

Heute, 16-19 Uhr: DAS DING, Heimatmelodie

u.a. mit Fanta 4 und dem ersten Radiointerview zum neuen dä-Album!



lg, muchtoocrazy
05.07.2007 20:00
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was wurde da gesagt?
Ist ja jetzt schon fast eine Woche her.

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
06.07.2007 14:40 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kill-them-all hatte es jemand auf bademeister hochgeladen, ich verbreit jetzt hier nicht den direkten link^^...hab ja auch anstand gegenüber dem, aber das müsste es sein

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=5880.30
07.07.2007 13:37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » äs auf der homepage?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH