das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » suche neue Kopfhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche neue Kopfhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

suche neue Kopfhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil meine alten Kopfhörer nun den Geist aufgegeben haben, suche ich jetzt neue
(also am besten Orhörer, keine in-Ohr-Hörer). Sie sollten ein klares, breites Klangbild liefern. Die Bässe sollten schon anständig sein, aber eben nicht zu aufdringlich. Am wichtigsten ist, dass der Sound unverfälscht und vor allem klar ist. Kann mir da jemand welche empfehlen? Sie können bis zu 30 Euro kosten.

__________________
...alles Quark
08.07.2007 02:40 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 30€ wirst du beim design nicht allzu wählerisch sein dürfen, scheint ja aber zum glück nicht dein hauptanliegen zu sein. Ich kann dir nur empfehlen mal auf Geizhals oder ähnlichen seiten nach DJ Kopfhörern zu suchen.
08.07.2007 10:46 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Refrainfetischist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ja keine DJ-Kopfhörer mit Ohrenschalen, sondern stinknormale Ohrhörer, wie man sie zb an iPods findet. Hat vielleicht jemand mit irgend einer Firma oder irgendeinem Modell besonders gute Erfahrungen gemacht? Ich hab
halt schon zu oft Fehlgriffe gemacht und will mich mal ein bisschen absichern...

__________________
...alles Quark
08.07.2007 21:11 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine ipod-kopfhörer waren echt gut..bin leider auf einen draufgetreten

ansonsten waren diese sony-kopfhörer echt gut, die mit den bunten bändern, allerdings find ichs deshalb auch doof...ich mag nix um meinen hals hängen!
08.07.2007 21:16
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, wenn ich den relativ alten Thread wieder rauskrame .. aber naja großes Grinsen Nach dem meine iPod Kopfhörer (die einfachen, die es am Anfang dazugab) so einiges mitmachen mussten (Cola, Wasser etc. großes Grinsen ), brauche ich dringend mal neue. Kennt jemand relativ gute, nicht zu teure Kopfhörer? Möglichst nicht diese In-Ear Hörer mit den Aufsätzen, die verlier ich immer so leicht .. Augen rollen .

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
10.11.2008 17:23 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, jo aber die ipod kopfhörer sind eh grösster mist Zunge raus

ich habe sennheiser, sind zwar in-ear aber so was von super, das kann ich euch sagen, und das sage ich nicht einfach so, weil ich in-ear auch scheisse finde, aber bei diesen mach ich ne ausnahme, die geb ich nie mehr her! smile
http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
10.11.2008 17:40 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor ein paar Wochen den Sennheiser HD 201 gekauft, kriegt man bei Amazon schon für etwas über 20 und auch sonst auf jeden Fall unter 30 EUR.
Sehr klarer, nicht zu basslastiger Sound und der Tragekomfort ist sehr hoch. Viele Leute stören sich allerdings in ihren Bewertungen an dem 3 Meter-Kabel, aber ich finde, das ist eine ideale Länge.

Gut finde ich, daß man schon bei gemäßigter Lautstärke weder Geräusche von außen wahrnimmt, noch die Musik nach außen strahlt (es sei denn, man befindet sich in einem absolut leisen Raum).

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.11.2008 19:32.

10.11.2008 19:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für die Tipps fröhlich hat jemand schon mal den Sennheiser PX 30 getestet?

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
10.11.2008 20:14 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 20...20000Hz hörst zumindest schon viel, ich selber hab ja probleme mit meinen ohren und hör nur bis ca 16kHz... kollegen bis ca 19kHz...
und laut sind sie auch so wie da geschrieben ist hihi smile
getestet hab ich sie aber noch nicht...

-----

Die Hier hab ich, hab noch bei keinen kopfhörern solche gänsehaut bekommen wie bei denen, bei manchen liedern smile is halt jedem seine sache...
auch das in-ear lässt dich schnell vergessen, die schirmen denn aussenlärm super ab, hab die sogar als ohrschutz getragen als unser haus umgebaut wurde und ich noch schlafen wollte xD bohrmachine und alles damit überhört smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patric: 10.11.2008 20:54.

10.11.2008 20:46 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » suche neue Kopfhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH