das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.293 1.294 [1.295] 1.296 1.297 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin nicht verkatert, sondern krank. Na toll.
- Will dieses tolle Brot backen, das sieht so lecker aus.
- Julia hat mich sitzenlassen unglücklich
- Mein Kopf tut weh, genau wie mein Hals.
- Ich will übrigens auch Ferien. Iiih, übermorgen erst Zeugnisse.
- Mann warum kann ich den Typen nicht vergessen?

- Holz des Wochenendes ist übrigens diese kleine 14jährige Tussi, die mich auf der Party ernsthaft gefragt hat, ob ich nun ein Punk oder ein Emo sei. Na danke.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 08.07.2007 19:12.

08.07.2007 16:51 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sachs nicht gern, aber die Ferien sind so scheiße, dass ich mich wieder auf die Schule freu traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.07.2007 16:57 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
René aus Hellersdorf René aus Hellersdorf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hab heute kein Bock zu nüscht...
freu mich auf Urlaub, Sonne, Freunde, saufen, scheiße labern, Karre fahrn, und Chicken ohne F...

__________________
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (Volksmund)
08.07.2007 17:34 René aus Hellersdorf ist offline Beiträge von René aus Hellersdorf suchen Nehmen Sie René aus Hellersdorf in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warum machen die im Moment immer alles ohne mich? unglücklich Wenn ich keine zeit hätte, okay. Aber die fragen mich ja noch nicht mal mehr..
-Ab morgen arbeiten.. Dann kann ich mir bestimmt jeden Tag anhören, was für tolle Sachen die wieder gemacht haben. böse unglücklich

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

08.07.2007 18:37 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich sachs nicht gern, aber die Ferien sind so scheiße, dass ich mich wieder auf die Schule freu traurig


-ich sags auch nur ungern, aber mir gehts genauso. und meine ferien fangen offiziell erst morgen an traurig Augen rollen


-ich könnte jetzt hier ungefährt hundert sachen auflisten die mich gerade dermaßen ankotzen, aber dann reg ich mich nur wieder auf deshalb lasse ich einfach mal meine Signatur sprechen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.07.2007 18:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich sachs nicht gern, aber die Ferien sind so scheiße, dass ich mich wieder auf die Schule freu traurig


-ich sags auch nur ungern, aber mir gehts genauso. und meine ferien fangen offiziell erst morgen an traurig Augen rollen




Das tut mir leid für dich. Dann kann ich ja froh sein, dass schon zwei Wochen rum sind unglücklich


- toll, da war ich schon fertig angezogen, auf dem Weg zur U-Bahn und schon voll in Vorfreude und dann kommt der Anruf, dass die nicht können unglücklich

- ich vermisse meine drei Süßem, die schon und bald im Urlaub sind unglücklich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.07.2007 20:20 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin noch newbie und muss einen orientierungssinn für dieses board herstellen

- meine tasche klebt und riecht nach bier, weil ein kölsch beim christopherstreetday in meiner tasche zerbrochen ist -.-**

- das gemecker nervt!!!

- ich bin schon zurück ausm urlaub -.- (zwar noch 5 wochen ferien aba naja)

- ich darf jetz unerklärlichewise plötzlich doch nicht rausgehn .,.

- ich hab jetz keine lust mehr den beitrag weiterzuschreiben!
08.07.2007 20:35
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Irgendwo hier in meinem Zimmer ist eine Mücke... Bwaaaa... Und ich kreg sie nicht tot Augen rollen
08.07.2007 23:20
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- rheinkultur-bändchen kürzer geschnitten und jetzt franst unglücklich
- langweilig
09.07.2007 12:48 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Samara90 Samara90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21025.jpg

Dabei seit: 08.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich sachs nicht gern, aber die Ferien sind so scheiße, dass ich mich wieder auf die Schule freu traurig

Ganz meine Meinung...Naja, die nächsten 4 Wochen Ferien können nur besser werden..
09.07.2007 13:33 Samara90 ist offline Beiträge von Samara90 suchen Nehmen Sie Samara90 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Boah, ich könnte soo kotzen! Was soll das denn jetzt schon wieder? Wenn er keine Lust hat, was mit mir zu machen, dann soll er mir das sagen und nicht einfach immer weiter rausschieben oder sich einfach nicht mehr melden. Das ist voll ätzend! Hauptsache die ganze Zeit sagen "Ja, auf jeden Fall! Wir müssen was zusammen machen!" Bla bla, dann noch ne Karte aus dem Urlaub schicken wo draufsteht: "Wenn ich nächste Woche wieder da bin, dann komm ich vorbei!" und dann einfach nicht mehr melden. Keine Antwort auf SMS, on kommt er auch nimmer. Und dann schreibt er aber der alten Pratschkuh! Whuaaaa! Ich bin so aggressiv grade!

=> Ausserdem hab ich ganz komische Sachen geträumt -.-

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.07.2007 15:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zum dritten mal wurden jegliche Dateien von meiner (Mittlerweile 2. ) Festplatte gelöscht. Und wenn mir jetzt noch wer mit Viren kommt... böse traurig Ich will jetzt sofort Geld und mir 'nen Mac kaufen böse
-Ich komm mit diesem doofen Zeitunterschied immer noch nicht klar Augen rollen
-Und dieser verdammte Internet Explorer nervt böse Augen rollen Ich will mein Opera zurück und zwar mit allen gespeicherten Links und verdammte Hacke, ich will nicht schon wieder irgendeinen blöden Informatiker bezahlen der dann alle Ordner umbenennt und sonstwas. Gna!
09.07.2007 15:48
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ist doch immer der selbe mist, man hofft immer vergebens böse

__________________

09.07.2007 16:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihh, scheiße habe voll ne Allergie gegen meine Kette, jedenfalls habe ich überall Ausschlag... böse

Aktion ist gestartet und ich weiß mittlerweile nicht so recht, ob ich es gut finden soll..

Versichert mir gestern 1000x er hätte kein andere..ja ja..wir werden sehen...

Die M. geht mir auch voll auf den Keks, glotzt mich immer an, als ob sie mich gleich anfallen will..aarghh

Warum ist mein Bauch so unförmig heute?

Alle haben frei, nur ich nicht unglücklich

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

10.07.2007 01:25 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das Glück war noch NIE auf meiner Seite!
-Hab heudd verpennt und krieg deswegen sau mäßigen Anschiss!
-Krieg wahrscheinlich PC verbot!
-Hab n echtes Trauma und das geht noch weiter....
-G. kozzt mcih an weil se C. anscheinend leiber mag und grrrrr

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

10.07.2007 12:37 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab Bauchschmerzen und wollte eigentlich gleich weg unglücklich

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
10.07.2007 13:21 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jacke noch nicht da, Prawda noch nicht da, dummer Adressen- Post- Wirrwarr unglücklich
- Bin gerad in Leer..hmm komisch irgendwie
- wie soll ich es machen?? hilfe...
- diese Schmerzen in den Beinen, ich seh aus beim Treppensteigen wie ein Oppa mit künstlicher Hüfte Augenzwinkern unglücklich
10.07.2007 15:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.verkopft [sein] is doof traurig
.martha und egon sind krank traurig
.ich bin krank unglücklich
.mein steißbein ist nich mehr da wo's hingehört unglücklich
.ich hab ihn schon zu lang nich mehr gesehen ... traurig
10.07.2007 15:57 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* verzweifelt und dann noch alleine gelassen werden böse

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
10.07.2007 19:30 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich denke zu viel...
- super DVD-Abende... nur warum flirten B. und C. eigtl. quasi pausenlos?? traurig Noch dazu, wo die liebe C. sich doch lieber mit ihrem Freund beschäftigen sollte? *grml* (oh, da ist er grad auf icq! *freu* (oder doch nicht *freu*? ach keine Ahnung... unglücklich )
- noch schlimmer als zuviel denken ist zuviel denken ohne Ergebnis
- Kopfschmerzen

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

10.07.2007 20:34 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.293 1.294 [1.295] 1.296 1.297 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH