das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick find Madsen voll jeil !!!!

Goodbye Logik rockt !!
08.07.2007 15:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe sie gestern auch live gesehn.
fand die live auch sehr geil smile
08.07.2007 16:15 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich fand ich Madsen immer jetzt nicht so unbedingt den Bringer, aber "Perfektion" ist so toll, dass ich mich auch in die Band verliebt hab!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.07.2007 17:04 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserer Stadt Cuxhaven spielen Madsen dieses Jahr bei Deichbrand und ich geh hin. Voll geil, ich freu mich wie ne Irre!!!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
08.07.2007 19:04 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find einige Lieder von denen ganz gut. Würde jetzt nicht unbedingt so auf nen Konzert von denen gehen, aber auf nem Festival würd ich se mir sicherlich mal anschauen.
"Du schreibst Geschichte" hatten wir als Abilied gehabt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.07.2007 19:29 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep hab sie letztes jahr in Hamburg gesehen und muss sagen sehr geil :D

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
09.07.2007 14:09 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie noch nicht live gesehen, würd ich aber auf jeden Fall machen. Das beste Lied ist meiner Meinung nach Diese Kinder, weil es ziemlich abgeht und auch nen ordentlichen Text hat.

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
11.07.2007 15:00 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

madsen sind hamma geil!! ich hab sie leida auch ncoh ncih live geshen aba meine freundin wa da mal...ich durfte da nich hin...schade, aba das wichtigste is ja, das ich auf das die ärzte konzert durfte Freude
09.12.2007 20:49 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay Madsen! Hab die grad erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt. Mich ärgert immer ein bisschen, dass ich mir Themen für Songs ausdenke und dann feststelle, dass es von Madsen schon ein viel tolleres Lied darüber gibt XD
Nächstes Frühjahr sind sie ja endlich wieder in Hamburg, da werd ich sie mir auch mal live reintun.

__________________
Erwachsen werde ich später.
10.12.2007 11:32 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

madsen is ne coole band...! die schreibn echt gute texte und so^^
meine schwester geht nächste woche auf n konzert aba ich darf net mit verwirrt
15.12.2007 14:11
x3.Demons|Galore.x3 x3.Demons|Galore.x3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21989.jpg

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei Madsen aufm Konzi, und die gingen echt saumäßig ab ^^ großes Grinsen

__________________

15.12.2007 14:45 x3.Demons|Galore.x3 ist offline Beiträge von x3.Demons|Galore.x3 suchen Nehmen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x3.Demons|Galore.x3 anzeigen
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich freu mich drauf smile

__________________
Erwachsen werde ich später.
17.12.2007 10:21 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Termine zu Madsen:

Am 31.1 sind sie bei TV Total wegen dem BVSC
Am 14.2. ist der Auftritt beim Bundes Vision Song Contest
Am 15.2. kommt Single NACHTBADEN dann raus.

Das Video (link bitte wieder zusammenbauen):
http://de.youtub e.com/watc h?v=svy34RFYYhM

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 11.01.2008 17:22.

11.01.2008 17:19 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht verstehen, wieso die Moderatorin bei MTV gesagt hat, die neue Single klinge wie Turbostaat. Erstens kann ich es nicht verstehen, da ich glaube, daß nur ein sehr kleiner Bruchteil des MTV-Publikums Turbostaat kennt großes Grinsen Zweitens, weil es imho nicht so ist. Lediglich der Anfang erinnert vielleicht ein bißchen an Turbostaat, aber sonst ist das doch deutlich als Madsen zu erkennen, auch wenn mir Sebastian ein wenig zu viel schreit - und zwar leider so, daß seine markante Stimme oft wie eine Allerweltskehle klingt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 11.01.2008 17:29.

11.01.2008 17:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
the_aleX the_aleX ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22585.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das neue Video "Verschwende dich nicht" von Madsen:

http://www.youtub e.com/watc h?v=T88rOanPLHU
(link bitte zusammenbauen)
14.04.2008 18:37 the_aleX ist offline Beiträge von the_aleX suchen Nehmen Sie the_aleX in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt eeeeendlich auch Frieden im Krieg von Madsen. ich kannte schon "Nachtbaden" und "Verschwende dich nicht" und das hat bei mir lust auf mehr geweckt. und was soll ich sagen, das Album ist einfach toll! Es sind etwas langsamere Lieder drauf, genauso wie Sachen die wirklich richtig abgehen! Ich krieg richtig gute Laune wenn ich die Scheibe höre! Sehr empfehlenswert fröhlich
Lieblingslieder: Wenn der Regen, Liebeslied, Ja oder nein.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 13.05.2008 14:25.

13.05.2008 14:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von Madsen "Krieg im Frieden" und "Madsen". Finde beide Alben sehr gut und vor allem das "Madsen" Album.
Aber Sascha hat in einem Interview ja schon gesagt, dass sie ihren Sound zwar gefunden haben aber noch nach ihrem Stil suchen. Ich finde das hört man auch. Bei Krieg im Frieden sind die Texte wieder ganz anders als bei "Madsen". Wies bei dem vorhergehenden Album war, weiß ich nicht. Das hab ich (noch) nicht.

Aber im großen und ganzen ist Madsen einfach super. Mal schauen, vielleicht hohl ich mir ein paar Karten für ihre Tour. fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
13.05.2008 18:46 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
So, ich hab jetzt eeeeendlich auch Frieden im Krieg von Madsen. ich kannte schon "Nachtbaden" und "Verschwende dich nicht" und das hat bei mir lust auf mehr geweckt. und was soll ich sagen, das Album ist einfach toll! Es sind etwas langsamere Lieder drauf, genauso wie Sachen die wirklich richtig abgehen! Ich krieg richtig gute Laune wenn ich die Scheibe höre! Sehr empfehlenswert fröhlich
.


/signed Freude

Mal gucken, vllt. hol ich mir noch paar Tixs für ihre Tour. xD
16.05.2008 23:12 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

madsen sind hammer
hab sie am 18.4. live gesehn
war auch klasse, sie haben sogar Remmidemmi von Deichkind gecovert^^
und am schluss kam dann noch shoppen gehn..eins der geilsten madsen lieder ever..:D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 17:53 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Faiya Faiya ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 18.04. in München? Jup, da war meine Wenigkeit auch.
War begeistert (:
18.06.2008 18:44 Faiya ist offline Beiträge von Faiya suchen Nehmen Sie Faiya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faiya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH