das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings B-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Warumska" und "Sex me Baby" am besten

__________________
Judy
21.02.2007 09:22 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
meine lieblings b-seiten sind rettet die wale und aus dem tagebuch eines amokläufers

Meine auch, aber Rettet die Wale ist besser
24.02.2007 16:56 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig 'Backpfeifengesicht' Augenzwinkern ist einfach am lustigsten! großes Grinsen

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
24.02.2007 20:57 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mit Abstand geilste B-Seite ist
"Die wunderbare Welt der Farin U."
Dieses Lied ist einfach ein Traum :-)

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
25.02.2007 12:26 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwere Frage...

Rod Army ist sicherlich ein guter Song, nur leider besteht das halbe Lied aus "zu regieren". Sex me Baby ist auch gut, ebenso Wunderbare Welt des Farin U, Die Welt ist schlecht. Als bestes von allen würde ich aber sagen: Alles für dich.

*Käptn*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
07.04.2007 22:55 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Gwen11086 Gwen11086 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18426.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch mit weitem Abstand "Die wunderbare Welt des Farin U". Dieses Lied ist einfach der Hammer

__________________


Krefeld
Münster
Bielefeld
Bielefeld
Berlin
Bonn
Area 4
FURT
Köln
Münster
Bielefeld

08.04.2007 15:14 Gwen11086 ist offline E-Mail an Gwen11086 senden Beiträge von Gwen11086 suchen Nehmen Sie Gwen11086 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwen11086 in Ihre Kontaktliste ein
bielefelder bielefelder ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Warrumska
2. Rettet die Wale und
3. Wahre Liebe

Ich finde "Powerlove" hätten sie ruhig auch noch mit draufnehmen können Augenzwinkern

__________________
...egal wie das klingt!
08.04.2007 17:50 bielefelder ist offline Beiträge von bielefelder suchen Nehmen Sie bielefelder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bielefelder in Ihre Kontaktliste ein
rockfogel rockfogel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

RE: Eure Lieblings B-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Punk ist ... einfach am besten weil bela der beste musiker der besten band der welt ist!

__________________
Hallo
10.04.2007 16:02 rockfogel ist offline Beiträge von rockfogel suchen Nehmen Sie rockfogel in Ihre Freundesliste auf
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontovollmacht
Sex me, Baby!
Warumska

Allerdings wurden auch gute B-Seiten vergessen, wie z.B. "Poser, du bist ein...".
10.04.2007 18:15
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir so ziemlich alles, was sich auf dem Bäst of ist.
11.04.2007 20:20
Lydi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt mir "Die Welt ist schlecht", "Kontovollmacht", "Sex me, Baby", "Regierung"
12.04.2007 20:44
Samara90 Samara90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21025.jpg

Dabei seit: 08.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig "Sex me, baby"!
Ansonsten gefallen mir "Regierung", "Kontovollmacht", "Wahre Liebe" und "Alles für dich" auch noch gut!
08.07.2007 17:35 Samara90 ist offline Beiträge von Samara90 suchen Nehmen Sie Samara90 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt am besten "Schlimm".
aber "Regierung", "Kontovollmacht", "Die wunderbare Welt des Farin U. und
"Backpfeifengesicht" sind aber auch geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 09.07.2007 15:11.

09.07.2007 11:24 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rettet die wale mag ich...
allerdings hab ich das bäst of album (aufgrund gähnender leere auf dem teenager konto) noch nicht in meinem besitz ó.ò
sex me baby kenn ich iwie trotzdem und mags ebenalls^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.07.2007 11:37 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

RE: Eure Lieblings B-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saufen is geil und folgend ein Lächeln für jeden Tag diese Leben ^^
Kpt. Blaubär rockt auch SD

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
09.07.2007 17:25 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
anni-barny anni-barny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch >die wunderbare welt des farin u.<
total cool, aber auch >alles für dich<, >die welt ist schlecht< und >rettet die wale< cool, man kann sich echt nicht gut entscheiden!
05.08.2007 12:34 anni-barny ist offline E-Mail an anni-barny senden Beiträge von anni-barny suchen Nehmen Sie anni-barny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anni-barny in Ihre Kontaktliste ein
Biergourmet90 Biergourmet90 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex me, baby
Kontovollmacht
Wunderbare Welt des farin u.

__________________
Ihr kennt einfach den Wert nicht von 'ner schönen Flasche Bier !
09.08.2007 00:24 Biergourmet90 ist offline Beiträge von Biergourmet90 suchen Nehmen Sie Biergourmet90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biergourmet90 in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Liebe und Sex me, Baby

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
09.08.2007 01:26 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
ärzteandiemacht ärzteandiemacht ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21522.gif

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warumska,aus dem tagebuch...,sex me baby, uff da gibts so viele
12.08.2007 11:03 ärzteandiemacht ist offline Beiträge von ärzteandiemacht suchen Nehmen Sie ärzteandiemacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzteandiemacht in Ihre Kontaktliste ein
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: Eure Lieblings B-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am besten:

Backpfeifengesicht Kontovollmacht und Kpt. Blaubär

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
12.08.2007 11:11 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH